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Follikelphase Spek


Frage

Lieber Dr. Ramirez,
Vielen Dank für Ihre Zeit zu Unfruchtbarkeit Fragen zu reagieren. Ich finde Ihre Antworten unglaublich hilfreich.
Ich Ihnen schrieb während eines Femara Zyklus vor einem Monat über Follikelphase Spek. So erging es mir zum ersten Mal vor 2 Monaten während eines natürlichen Zyklus (nach 18 Monaten TTC). Also, meine RE und ich beschlossen, Clomid 100mg d 3-7 für meinen aktuellen Zyklus zu versuchen, weil ich 5 Clomid Zyklen abgeschlossen haben und keine haben Follikelphase Spek hatte. Ich begann gestern (CD7) Flecken- und ich bin zur Zeit ein Licht, leuchtend roten Fluss erleben. Dies ist nach meiner Zeit auf CD5 gestoppt.
Kann Therapie helfen mit dieser Art von Spek Östrogen? Wenn ja, wie und wann ist in der Regel Östrogen-Therapie während der follikulären Phase gegeben? Wenn ich zu injizierbaren FSH bewegen, würde bestehen bleiben diese Spek?
Mein HSG und Becken U /S waren beide normal. Würde ein Hysteroskopie und /oder eine Laparoskopie hilfreich sein, die Ursache für diese Art von Spek zu diagnostizieren? Mein RE hat eine Laparoskopie, bevor sie zu einer Superovulation vorgeschlagen.
Dankes-!
Frohe Ostern!
Laura von BC, Kanada
Antwort
Hallo Laura aus Kanada,
Estrogen würde wahrscheinlich helfen, die Spek reduzieren, da es Auswirkungen direkt auf die Gebärmutterschleimhaut hat und hilft, es aufzubauen und decken die Schiffe dort. Wenn Sie jedoch reagieren angemessen auf Clomid, das bedeutet, dass Follikel rekrutiert werden und die zunehmende Follikel incerases die Östrogenspiegel. Also, sollten Sie natürlich Ihre Östrogen werden erhöht. Ich glaube nicht, dass zusätzliche Östrogen erforderlich wäre. Wenn Sie nicht auf die clomid reagieren gut, dh die Rekrutierung nicht 2-3 ovulatorischen Follikel, dann die Dosis des clomid zu niedrig ist und Ihr Arzt könnte es versuchen wollen zu erhöhen.
Wenn Sie auf injizierbaren gehen, der gleiche Mechanismus auftritt, wobei der Östrogenspiegel mit der Bildung und dem Wachstum der Ovulation Follikel erhöhen.
Wenn Sie eine Hysteroskopie nicht gehabt haben, die hilfreich sein würde, um sicherzustellen, dass es keine Endometrium-Pathologie ist Blutungen diesen Durchbruch zu verursachen. Eine mögliche Ursache wäre Endometriumpolypen sein. Eine andere Möglichkeit wäre submucöse Myomen sein. Ich glaube nicht, dass eine Laparoskopie jede Verwendung mit diesem Problem hat, aber Sie würden davon profitieren, wenn es helfen, waren auf andere Becken Krankheiten zu diagnostizieren, die Ihre Fruchtbarkeit wie Endometriose oder Narbengewebe (Adhäsionen) könnte zu behindern.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com

Monterey, Kalifornien, USA
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