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UAE und die Möglichkeit der pregnancy


Frage Bei
Hallo Dr. Ramirez,
Zuerst habe ich Ihnen danken möchte dieses Forum für die Bereitstellung.
Ich bin 41yo mit h /o der Embolisation uteriner vor ca. 5 Jahren aufgrund einer großen Myom schweren /schmerzhafte Menstruation und Anämie. Ich habe auch ein h /o vorzeitige Ovarialinsuffizienz, ich Eisprung nicht oder haben natürliche Zyklen. Ich erinnere mich, bei etwa 36yo Hitzewallungen.
Die VAE meine Symptome und jetzt Schwangerschaft in dem Wunsch tat sehr wenig zu helfen, erfuhr ich eine laparoskopische myometcomy letzten Jahr, in dem ein 9 cm Myom entfernt wurde. Ich bin seit 2013 mit einem RE folgenden und haben für 21 Tage, gefolgt von 7 Tagen nach der Progesteron in dem Bemühen, in einem Regime auf Östrogen war mein Endometrium Funktion und grundiert zu halten.
Während mit meinem RE folgenden würde ich habe ständig Probleme mit "uterine Flüssigkeit", die eine mucous- wie Entlastung tatsächlich ausfällt. Es scheint eng verwandt intake.I zu Östrogen würde einige Schwierigkeiten mit meiner Gebärmutterschleimhaut haben. es hat so dick wie 10mm auf einmal bekommen.
ich habe auch eine Salz Sonogramm erfahren hat, die normal war.
Wir sind ein DE ein paar Wochen Tag 5 übertragen versucht vor, und es führte zu einem negativen Ergebnis. i in einem Regime war von estrace, Progesteron IM, Prednison 16mg für 5 Tage, und Doxycyclin für 5 Tage als gut. Mein RE scheint zu denken, dass es eine Gebärmutter-Schäden auf molekularer Ebene ist, die Probleme mit meinem Endometrium verursacht wird. Meine Frage zu tun ist, dass Sie denken, es ist ein Ort für den Endometrial fxn Test /Endometrial Empfänglichkeit Test oder beta-Integrine in meiner Aufarbeitung? diese Tests wurden nie in meinem Aufarbeitung getan oder diskutiert. Was ist Ihre Prognose in meine Fähigkeit, schwanger zu werden und zu austragen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Antwort
Hallo CEE aus den USA (Delaware),
ich glaube nicht, dass ein IVF-Zyklus ausreichend ist, keine Informationen zu geben oder wegen Ihres Alters in Ihrem Fall Prognose. Auf 41 Jahre alt, neigt dazu, die Qualität von Eiern die Frage zu sein, und es gibt keine Technik, dies zu überprüfen. Mir ist klar, dass mit Ihrer Gebärmutter-Geschichte, es ist verdächtig, aber das wäre meine größte Sorge in Ihrem Fall nicht sein. Ei-Qualität ist das primäre Problem Sie konfrontiert sind. Als solche I 'denken don, dass die Endometrium-Tests Sie sind von Nutzen erwähnen. Außerdem, wenn sie abnormal zurückkehren, ist die Behandlung Progesteron bei einer erhöhten Dosierung. Warum nicht einfach das tun, die Grundlagen zu decken? Ich denke, wenn Sie mit Ihrem Arzt über die Wahrscheinlichkeit fragen, dass das Alter der Grund ist, ich denke, dass er /sie sich einig, dass es das primäre Problem ist.
Also, mit all dies gesagt, ich glaube, Sie erkennen müssen, dass wegen der Eierqualität, wird es schwieriger für Sie, um Erfolg zu erzielen. Das bedeutet mehr Versuche. In den darauffolgenden Zyklen könnten Sie tun PGS (Präimplantationsdiagnostik Screening) zu prüfen, um vor der Übertragung auf den normalen Embryonen zu identifizieren. Natürlich ist die Alternative, wenn Ihre Eier nicht gut genug sind, ist gespendeten Eizellen zu verwenden.
Good Luck.