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Eine umfassende Anleitung zur Fruchtbarkeit Chirurgie

Viele Frauen werden eine chirurgische Beurteilung ihrer reproduktiven haben IVF organsperformed vor Berücksichtigung. Dies dauert in der Regel die Form von aHysteroscopy (Suche in der Gebärmutter) und einer Laparoskopie (Blick insidethe Bauch in die Gebärmutter, Eileiter und Eierstöcke zu visualisieren) .Unfortunately den Standard, an dem diese Einschätzung varieswidely zwischen Gynäkologen durchgeführt.
Fertility Chirurgie ist in der Regel unter Verwendung von Operationstechniken als geplant;, durchgeführt, wie Frauen in der Regel gut genug fühlen, zu Hause am Tag ihrer Operation zu gehen und eine sehr schnelle vollständige Genesung zu machen. Tag Aufenthalt; Chirurgie ist so effektiv, weil die meisten der Ursachen der Unfruchtbarkeit, die gefunden werden, sind kleine Blockaden der Eileiter, Verwachsungen oder Endometriose, oder Anomalien in der Gebärmutter wie Polypen, kleine Myome oder ein Septum.
Diese anatomischen oder körperlichen Anomalien können mit modernen chirurgischen Techniken behoben, die eine minimale Narbengewebe hinterlassen. Eine chirurgische Abteilung von Verwachsungen, von blockierten Eileitern oder Entfernung eines kleinen Myom kann einen profunden Effekt auf die Fruchtbarkeit haben und führen zu einem erfolgreichen Ergebnis ohne die Notwendigkeit einer weiteren IVF-Behandlung eröffnen.
Alle unsere Chirurgie an der weltbekannten Portland Hospital, das einzige private Krankenhaus in Großbritannien auf die Betreuung von Frauen gewidmet und Kinder durchgeführt.
kann Fertility Chirurgie für eine Reihe von Problemen angeboten werden
Behandlung von Probleme in der Chirurgie
Gebärmutter auf die Eileiter
Behandlung der Endometriose
Unfruchtbarkeit und Gebärmutteroperation
Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, in denen Probleme in der Gebärmutter die Ursache sein kann von Unfruchtbarkeit oder verminderte Fruchtbarkeit. Die häufigsten davon sind:
Entwicklungsanomalien (uterine Septum)
Myome
Polyp
intrauterine Adhäsionen
Uterine Septum Bei
Eine uterine Septum
ist eine Bande von Fibro-Muskelgewebe, die die Mitte der Gebärmutterhöhle nach unten erstreckt. Es ist das Ergebnis eine Anomalie bei der Bildung der Gebärmutter und ist von Geburt an. Einige uterine Septae sind klein und nicht fertilty beeinflussen. In anderen Frauen, die sie sind groß und die Fruchtbarkeit beeinträchtigen oder zu einer Fehlgeburt beitragen. Wenn der Patient eine Geschichte von Unfruchtbarkeit oder Fehlgeburt hat, dann ist das Septum wahrscheinlich am besten entfernt.
Um die Höhle der Gebärmutter öffnen wir in der Regel verlassen eine Spule in der Höhle der Gebärmutter am Ende des Verfahrens.
Myome zu halten
Viele Frauen
haben Myome und diese nicht oft Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Sie können Probleme verursachen, wenn sie größer sind als 3cms, wenn sie in den Hohlraum der Gebärmutter projizieren, oder wenn sie die Eileiter kompromittieren. Sie können durch den Gebärmutterhals oder durch laparoskopische oder offene Operation entfernt werden. Klicken Sie hier für mehr Info.
Uterine Polypen
Dies sind kleine fleischige Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut
. Sie können in den Hohlraum der Gebärmutter klein oder ganz groß (3cms) und Projekt. Je größer sie sind, desto wahrscheinlicher, dass sie Probleme mit der Fruchtbarkeit führen wird. Als sie sich in dem Hohlraum sitzen können sie mit der Implantation der befruchteten Embryos stören und als Ergebnis können sie Probleme verursachen sowohl mit natürlichen Fruchtbarkeit und mit IVF-Behandlung.
Glücklicherweise sind sie bei Hysteroscopy folgenden leicht entfernt, die sie geschickt für die Histopathologie zu überprüfen, dass es keinen anderen Grund zur Sorge.
Uterine Verwachsungen
Verwachsungen mit Gebärmutter
nach Schäden an der Auskleidung der Gebärmutter auftreten können. Diese treten typischerweise nach Instrumentierung der Gebärmutter für eine unvollständige Fehlgeburt (ERPC) oder nach Beendigung der Schwangerschaft. Sie können auch nach einer normalen Geburt oder Kaiserschnitt auftreten.
Sie sind eine wesentliche Ursache für Unfruchtbarkeit bei Frauen, die eine frühere Schwangerschaft gehabt haben (sekundäre Unfruchtbarkeit). Die Verklebungen können dünne und duftige sein (wie eine Gardine) und einfach zu teilen. Leider können sie auch sehr dick und weit verbreitet sein, in welchem ​​Fall die Behandlung leider nicht so erfolgreich sein kann.
Chirurgie an den Eileitern
Die Eileiter
vernarbt werden könnte, in Adhäsionen gefangen oder blockiert und als Folge können Frauen unfruchtbar sein oder haben die Fruchtbarkeit reduziert. wurde Eileiteroperationen diese Probleme zu überwinden. Die Operation wird in der Regel laparoskopisch durchgeführt, wie das Operationsfeld vergrößert wird, gibt es minimale Gewebebehandlung, kann das Gewebe nicht austrocknen und sehr feine Instrumente und Nahtmaterialien verwendet werden.
Alle diese Operationstechniken sind wichtig, um das Trauma der Operation zu minimieren, die Ergebnisse zu optimieren und die Wiederherstellung beschleunigt. Eileiteroperation ist besonders nützlich in milde Krankheit am ovarian Ende des Rohres oder, wo das Rohr in die Gebärmutter direkt blockiert wird.
Leider sind nicht alle Tuben Krankheit Chirurgie und wenn die Beschädigung der Rohre zugänglich ist schwerer ist, dann ist es wichtig, kann es sich überlegen, dass die Erfolgsrate von IVF zu betrachten. Wenn jedoch die Eileiter Krankheit schwerwiegend ist, dann kann eine Operation immer noch hilfreich sein, da es Hinweise darauf gibt, dass die Anwesenheit der beschädigten Eileiter Erfolgsraten der IVF-Behandlung verringern kann. In diesen Fällen oder bei denen die Rohre mit Flüssigkeit (Hydrosalpinx) gesprengt werden die Eileiter wahrscheinlich am besten entfernt oder abgeschnitten.
Behandlung der Endometriose
Endometriose ist in rund 35% der unfruchtbaren gefunden Paare. Es gibt viele Behandlungsmöglichkeiten für diese aber Operation ist wahrscheinlich die beste. Der Erfolg der Behandlung ist sehr abhängig von der Schwere der Erkrankung. Endometriose kann jedoch mit einer beeindruckenden Verdoppelung der Schwangerschaftsraten auch bei mittelschwerer Erkrankung ausgeschnitten oder abgetragen werden. Wenn die Endometriose Narben verursacht hat, dann kann diese aufgeteilt werden und die normale Beckenanatomie wieder hergestellt werden kann, und wenn es Zysten vorhanden, können diese entfernt werden, um die Erfolgsraten von IVF.Chris Barnick verbessern gilt als einer der besten in London Gynäkologie. Er hat Babys geliefert und durchgeführt gynäkologischen Operationen für mehr als 25 years.A Spezialist Privat Obstetrician bei OBGYN Matters im Zentrum von London er Guys Hospital in 1984 qualifizierte er trainiert und gearbeitet hat seitdem in Top-London Universitätskliniken