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Ein Tag im Leben eines Obstetrician

Auf Beurteilung sowohl Mama und Baby sind in Ordnung, aber die Wehen sind eher schmerzhafter als erwartet worden war. Eine fachmännisch platziert epidurale, von einem unserer ansässigen Berater Anästhesisten eingerichtet, sortiert bald diese aus so ausreichend, dass ich Zuflucht in meinem Bett suchen kann.
Waking um 05:30 Uhr etwas schuldig und überraschend erfrischt ich aufstehen und den Kopf zurück, die Situation neu zu bewerten.
die epidurale arbeitet brillant und Mutter, Baby, Mann und Grossmutter sind wirklich gut. Recht lebhaft, optimistisch, nur die dunklen Ringe unter den Augen geben ihren Mangel an Schlaf weg.
Die Wehen sind nicht groß, so bin ich nicht überrascht, dass der Gebärmutterhals erweitert nur 5cms ist, aber es ist viel dünner als vorher und dehnbar, was mich optimistisch macht, dass es schnell erweitern sollte, wenn ich nur die Wehen ein wenig zu erhöhen.
wir haben einen netten Plausch über dies und wir alle beschlossen, dass ein bisschen Syntocinon tun sollten der Trick und die allgegenwärtige Hebamme sortiert schnell dies.
Oma und Mann sind für einen Spaziergang geschickt um etwas frische Luft und ein Frühstück im Regents Park und eine epidurale Oberseite nach oben verabreicht zu bekommen. Zu dieser Zeit ist es 0700 und wir entscheiden, dass eine andere Prüfung bei etwa 1100 in etwa richtig sein sollte, es sei denn, es neue Entwicklungen sind!
Für ein Gespräch Das gibt mir ein paar Stunden für einen letzten Blick durch meine Dias
ich werde morgen bei der Royal Society of Medicine zu geben - nicht so, wie ich normalerweise mag meinen Samstag zu verbringen -. aber ein Angebot an der RSM zu sprechen nicht an, dass oft kommen
Wie erwartet ich bin genannt bei 0905 "sind Ihre Folien bereit noch", fragt sich der Veranstalter, sollte ich sie gestern gehabt haben, "ja" ich mit einem Gefühl der Zufriedenheit antworten "werde ich den Memory-Stick später heute Drop-off", zur Folge haben!

ich dann auf der 1. Etage auf einer postnatalen Frau gehen und Check-in, sie will nach Hause 36 Stunden nach ihrem elektiven Kaiser zu gehen, alles sieht gut aus, sie um sich zu Fuß, das Baby ist in Ordnung, und es ist ihr zweites Kind, so wir sind uns einig, dass sie gehen können, aber dass sie mich auf dem Handy anrufen, wenn sie irgendwelche Probleme über das Wochenende hat.
Zurück auf alle Kreißsaal eher gut zu gehen scheint, haben die Wehen regelmäßig worden kommen und ein Prüfung bestätigt vollständige Erweiterung der Cervix, wie ich gehofft hatte. Glücklicherweise ist die epidurale ist groß, die Mutter und das Baby (auf CTG) sehen gut aus, und so entscheiden wir uns für eine Stunde zu warten, für die passive Abstieg des Babys Kopf zu ermöglichen.
Inzwischen mein bisher geplant Tag auf die NHS Lieferung Suite im Homerton von einem meiner reiz NHS Berater Kollegen abgedeckt wird. Ich gebe ihm einen Anruf und er bestätigt, dass alles in Ordnung ist, aber dass er lieber den ganzen Tag tauschen. Das klingt für mich groß, wie es aussieht, als ob mein Patient um 1300 irgendwo liefern wird (zumindest das ist, was ich ihr gesagt habe), das gibt mir Zeit, um durch meine Rede, wieder zu gehen oder einen wissenschaftlichen Vortrag Nachmittag an der Homerton teilnehmen Krankenhaus.
1210. Eine Stunde vergangen ist, zeigt die CTG ein paar frühen Verlangsamungen, die darauf hindeuten könnte, dass der Kopf in den Geburtskanal hinunter fährt und wir entscheiden, dass es Zeit ist, drängen zu starten. Sie ist sehr aufgeregt, sondern sieht auch noch ziemlich ängstlich auf die Aussicht!
Die epidurale noch funktioniert wirklich gut, aber trotzdem schafft sie es mit etwas Ermutigung von der Hebamme und mich wirklich gut zu schieben. Nach etwa 45 Minuten sieht es aus, als sie ein bisschen müde wird immer, und dass wir in der Lieferung mit einem KIWI ventouse helfen müssen, aber eine Änderung der Position ist genug, um weitere Abstieg des Babys zu verursachen und sie eine schöne spontane vaginale Entbindung hat : ich für einen kleinen episiotomy entscheiden dies als ihr Dammes wirklich dicht ist zu unterstützen und sieht aus, als wenn es schlecht reißen wird, wenn ich nicht tun. Ein schönes Baby liegt in der großen Form, um den Klang von Gelächter aus Omas, Ehemann und sogar neue Mutter geboren. Entweder ist die Hebamme oder ich kann die infektiöse Natur der Situation widerstehen und wir alle Ende lachen zusammen. Was für ein Weg in die Welt zu kommen!
In der Zwischenzeit die Plazenta geliefert wird und der episiotomy fachmännisch vernäht, auch wenn ich mich so sagen.
Wirklich schöne Erlebnisse für uns alle und auch nachdem alle Prüfungen vorgenommen wurden, Fotografien aufgenommen und einige Tee und Toast bestellt worden sind es nur noch 1400. ein wenig zu spät für diese wissenschaftliche Tagung ist aber früh genug für einen letzten Blick auf dieses Gespräch und ein wenig Nickerchen, bevor sie auf mit Freitagabend. Genau das ein Glas Wein, obwohl ich einen klaren Kopf brauchen, und haben eine andere Dame, die gut in die Arbeit über das Wochenende gehen. jemand Lassen Sie sich nicht sagen, das ist nicht eine große Aufgabe und eine große privilege.Chris Barnick gilt als einer der besten in London Gynäkologie angesehen. Er hat Babys geliefert und durchgeführt gynäkologischen Operationen für mehr als 25 years.A Spezialist Privat Obstetrician bei OBGYN Matters im Zentrum von London er Guys Hospital in 1984 qualifizierte er trainiert und gearbeitet hat seitdem in Top-London Universitätskliniken