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Gutachten, auf die Operation zu get


Frage

Ich bin ein 41 Jahre alte Frau mit einem BMI von 46, 5-7 320 lbs ... Ich wurde von einem bariatrischen Spezialist gesagt, dass die VSG wäre gut für mich. Derzeit bekomme ich oft hungrig, ich süßen Zahn haben, möchte ich höchstens 175 lbs wiegen runter .. Hilfe!
Antwort
Hallo Margaret:
Die gute Nachricht
ist, dass die meisten der Operationen Sie mit Hunger und Ihren süßen Zahn zu helfen. Traditionell Menschen mit einem süßen Zahn (die Süßigkeiten aufgeben wollen) sind in der Regel für die Roux-en-Y zu gehen, weil der Dumping Wirkung. Jeder Zucker Sie essen, dass du krank zu werden. Das Problem mit der in Abhängigkeit von Dumping Ihren süßen Zahn zu bremsen ist, dass 1) nicht alle Deponien und 2) die Wirkung verringert oft, wie Sie weiter von der Operation heraus zu bekommen. Alle der Operationen (VSG, RNY, DS) werden Sie mit Hunger helfen. Sowohl die VSG und DS helfen Ghrelin reduzieren - eine der Hunger Hormone. Es gab vor kurzem einen 5-Jahres-Studie auf der VSG veröffentlicht, die zeigten, dass die Ghrelin-Reduktion noch nach 5 Jahren in Kraft war. Da die DS encorporates VSG zusammen mit einer Darm-Bypass - Ihnen den Vorteil der Beschränkung und Ghrelin-Reduktion, sowie die Verringerung der Kalorien absorbption vom Duodenalswitch bekommen würde. Die RNY reduziert den Hunger als auch - aber der Hungerbekämpfung als nicht so nachhaltig wie lange dokumentiert
ich glaube, das Hauptproblem ich mit dem VSG sehen, ist Ihr Zielgewicht.. Bisher sind die Langzeitstudien zeigen im Durchschnitt eine 55-58% Gewichtsverlust. Wenn wir also davon ausgehen, dass Sie 170 Pfund zu verlieren haben (ein ideales Körpergewicht von 150 verwendet wird), würden Sie ein wenig mehr als die Hälfte davon .... 93,5-98,6 Pfund verlieren ... was Sie noch verlassen würde rund 50 Pfund oben, wo Sie sein möchten. Würden Sie gesünder sein ?? Absolut. Würden Sie haben eine gute Chance, dass das Gewicht weg halten? Absolut. Aber Sie würden wahrscheinlich nicht unter 200 sein Es gibt Menschen, die mehr verlieren, aber diese sind die Mittelwerte - und ich glaube, Sie müssen sie realistisch betrachten. Die gute Nachricht ist, dass, wenn Sie die VSG tat gewählt haben, und waren mit Ihren Gewichtsverlust nicht glücklich ist, wird jede Änderung ziemlich einfache Operation in Betracht gezogen.
Wenn Sie mit dem Duodenalswitch ging, können Sie die Vorteile haben würde, von die Ghrelin-Reduktion sowie die Fähigkeit, etwas größere Portionen zu essen, als mit einem VSG. Dumping ist nicht typisch; jedoch DS oft Patienten neigen dazu, ihre raffinierte Kohlenhydrate zu begrenzen, da dies zu einer Gasproblemen führen kann. Der Gewichtsverlust ist etwa 20% höher als bei der VSG, so gibt es eine gute Chance, dass Sie Ihr Ziel erreichen würde.
Die RNY ist etwas besser als die VSG, aber ehrlich - ich habe viel zu viele Änderungen an der 4-5-Jahres-Marke gesehen ohne Vorbehalt zu empfehlen. Wenn Sie wirklich glauben, dass ein Jahr ohne Süßigkeiten Sie auf dem Weg ohne Süßigkeiten, um ein Leben bekommen könnte, könnte es die Operation für Sie sein.
Alle drei Operationen erfordern Lebensdauer Blutwerte. Die VSG, auch wenn es keine Darm-Bypass mit sich bringt, kann immer noch an Vitamin D, Folsäure und B12 Problemen führen. Viele Menschen mit dem DS Ergänzung mit Protein-Shakes, während sie 50% des Proteins malabsorb sie essen. (Auch 80% des Fettes und überall von 10-50% Kohlenhydrate). (Das bedeutet auch, dass die Kalorien nicht absorbiert werden.) Mein Rat
Ihnen ObesityHelp.com gehen wäre zu und hängen auf der VSG und DS-Boards. Versuchen Sie, und sprechen Sie mit Menschen mindestens 2 Jahre, vorzugsweise länger. Normalerweise in den ersten 6 Monate bis 1 Jahr, sind die Menschen in ihre Flitterwochen-Phase - so dass Sie ein verzerrtes Bild zu bekommen. Denken Sie auch daran, auch wenn die Leute sagen kann ... Ich weiß, dass viele Leute, die 100% ihres Gewichts verloren oder was auch immer ... diese Aussagen wirklich nicht halten mit einem der Forschung, die in Peer-Review-Zeitschriften veröffentlicht wurde. Auch wissen, dass Menschen, die nicht erfolgreich sind, mit ihren Operationen sind in der Regel nicht lange auf den Trägerplatten zum Abhängen. Vieles davon hat mit Schuldgefühlen zu tun ... oder krank zu sehen, erfolgreich andere, wenn sie nicht sind. Mehr Zeit als nicht, es ist nicht ihre Schuld - sie wählten nur die falsche Operation für sie. Keiner der Gewichtsverlust Operationen führen zu 100% EWL, die aufrechterhalten werden kann. Sie alle haben viel bessere Ergebnisse als jede Diät oder Medikation ..... mindestens 50% EWL für die meisten Menschen .. aber keine 100%. Gehen Sie auch auf die Revisions-Brett und sehen, wer sind immer Revisionen, wann und warum.
sich fragen, wie lange habe ich übergewichtig oder krankhaft fettleibig gewesen? Bin ich gut bei einer Diät? Habe ich irgendwelche Komorbiditäten (Diabetes, Schlafapnoe, Bluthochdruck, etc.)? Welche Art von Lebensstil will ich nach der Operation zu führen? Diese können alle helfen Ihnen, Ihre Operation gewählt.
Mein letzter Ratschlag mit einem Chirurgen zu konsultieren wäre, dass alle der Operationen tut (Lap-Band, RNY, VSG und Duodenal Switch) und kann wirklich geben Sie unvoreingenommene Beratung. Die meisten Chirurgen in diesen Tagen tun wird die RNY, VSG und Lap-Band - aber nicht den DS. Sie wollen eine, die alle von ihnen tut. Sie können eine Liste von DS Chirurgen auf duodenalswitch.com oder dsfacts.com
Viel Glück, Margaret finden. Ich hoffe, dass Sie die Operation die das Richtige für Sie!
Karla