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Vericose Veins in Gebärmutter, Becken Stauungssyndrom


Frage

Ich bin 21 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder-ein vier Jahre alten und 20 Monate alt. Ich war gerade mit "Beckenkongestion Syndrom" diagnostiziert. Ich habe für eine lange Zeit in eine Menge Schmerz gewesen und bin erleichtert, endlich eine Diagnose für meine Schmerzen zu bekommen. Ich wollte nur mehr Informationen über diese Erkrankung. Ich frage mich, Behandlungsmöglichkeiten, Schmerzen helfen, und wenn ich keine Kinder mehr haben würde. Ich würde es begrüßen jede Hilfe Sie mir geben konnte. Danke.
Antwort
1954, schlug Taylor, dass emotionaler Stress zu vegetativen Nervensystems Dysfunktion führen könnte als Spasmus der glatten Muskulatur und Überlastung der Venen manifestiert die Ovarien und Gebärmutter zu entleeren. Transuterine venography bei Frauen mit chornic Beckenschmerzen zeigt oft verzögerte Verschwinden des Kontrastmittels aus der Gebärmutter- und Eierstock Venen. Bedenkt man, dass Schwangere und Frauen nach der Geburt asymptomatisch Beckenkongestion haben, ist die Rolle der verstopften Venen bei der Verursachung von Schmerzen im Beckenbereich unsicher. Die spezifischen Neurotransmittern beteiligt in sympathischen efferenten gehalten Schmerzsyndrom zu vermitteln sind nicht bekannt. Typische Symptome sind im Unterleib und Rückenschmerzen, sekundäre Dysmenorrhoe, Dyspareunie, anormale uterine Blutungen, chronische Müdigkeit, und Reizdarmsyndrom. Schmerz beginnt in der Regel mit dem Eisprung und dauert bis zum Ende der Menstruation. Die Gebärmutter ist oft sperrig, und die Ovarien sind mit mehreren Zysten vergrößert. Die Gebärmutter und uterosacral Bänder sind zart. Transuterine venography hat die primäre Methode für die Diagnose gewesen, obwohl Becken Ultraschall, MRT und Laparoskopie Varikositäten demonstrieren kann. Die Behandlung einer vermuteten Becken congestation reicht von der weniger invasiven hormonelle Unterdrückung und kognitive Verhaltensschmerzmanagement zur invasiven ovarian vein Embolisation oder Hysterektomie. Orale Kontrazeptiva ,, hohe Dosis Gestagene und GnRH-Analoga bieten oft Schmerzlinderung. Hormonelle Unterdrückung sollte die ursprüngliche Art der Behandlung für Frauen mit Verdacht auf Beckenkongestion sein. Provera hat sich als nützlich erwiesen. Gleichzeitig wird ein multidisziplinärer Ansatz incorpororating Psychotherapie, Verhaltensschmerzbehandlung oder beides ist wichtig. Mehrere Studien mit begrenzten Follow-up haben Schmerzreduktion mit katheter Embolisation von Beckenvenen berichtet.