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Hydrossalpinges /schwanger /Fehlgeburt


Frage

Lieber Doktor,
Ich bin 34 Jahre alt und ein Kind haben (3 Jahre alt) und zwei Fehlgeburten. Erste Fehlgeburt (Embryo gestoppt 6,5 Wochen wachsen) bei Jan08, zweite Nov08 (9,5 Wochen).
Kurz bevor ich mit dem jüngsten man schwanger wurde, fand ich heraus, dass ich bilaterale hydrosalpiges hatte, die auf transvaginalen Ultraschall auftauchten.
Wir waren angesichts der Operation haben die Eileiter zu entfernen (auf den Rat eines IVF specilaist) dann IVF beginnen, wenn plötzlich fanden wir heraus, dass wir schwanger waren. Leider bei 9,5 Wochen hatte ich eine Fehlgeburt. (Nov08).
Wir werden die Ergebnisse der Gewebetests warten, wenn Chromosomenanomalie zu bestimmen. Wir sind auch für eine Wiederholung Ultraschall gebucht.
1.Does bilaterale hydrosalpiges mit führen, dass Sie schwanger nach 10 Wochen zu misslingen. Wenn ja, um wie viel (das heißt, was%)? Gyn sagt, sie machen Sie nicht misslingen aber morel wahrscheinlich Implantation nicht zu ermöglichen.
2. Wäre die bevorzugte Option sein, um sie zu befestigen, oder sie einfach entfernen und beginnen IVF eventhough habe ich schwanger geworden natürlich? Oder wäre die beste Option, um es einer werden geben mehr gehen natürlich
3.Any anderen Rat würde geschätzt
Land:?. Australien
Antwort
Hallo Mumsou,
Sie präsentieren ein sehr interessantes Szenario, weil Frauen mit Hydrosalpinx kann in der Regel nicht schwanger werden. Der Grund ist, weil die Ursache der hydrosalpinx ein Eileiter-Infektion ist, die Schäden an den Rohren hervorgerufen. Nicht nur, dass sie bewirken, dass das Rohr blockiert werden, aber die selbst führt in der Regel zu einer Beschädigung der Innenauskleidung des Rohrs, das für Ei- und Samentransport wichtig ist. Deshalb ist die Empfehlung, bei der IVF, um fortzufahren. Ihr Fall negiert, dass das Denken.
Hydrosalpinx zu nicht Implantation führen kann, und durch den gleichen Mechanismus, Fehlgeburt. Es wird vermutet, dass die hydrosalpinx entzündliche Flüssigkeit hat innerhalb dieser wieder in die Gebärmutter wandert. Mehrere Studien haben verminderte Raten in IVF Schwangerschaft gefunden, wenn Hydrosalpinx vorhanden sind. Deshalb ist es empfehlenswert, die Rohre befestigen oder sie vor der IVF entfernen. Diese entzündliche Flüssigkeit bewirkt eine leichte Entzündung der Gebärmutterschleimhaut den Mangel an Implantation verursacht. Wenn Implantation auftreten würde, würde ich erwarten, dass die gleiche Entzündung von einem milden Amnionitis bis zum Tod des Embryos führen könnte. . Das ist aber theoretisch ist
Weil Sie haben gezeigt, dass Sie die Ausnahme von der Regel sind, haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie können eine Laparoskopie haben kann und haben die Röhren geöffnet (salpingoplasty) oder Sie können die Rohre abgeschnitten /entfernt. Wenn die Röhren geöffnet sind, haben Sie die Möglichkeit, schwanger zu werden natürlich, wie Sie zeigte nur, dass Sie konnten. Es erlauben würde, die Flüssigkeit in die Bauchhöhle entweichen, wodurch die Chancen der Rückfluss in die Gebärmutter reduziert. Allerdings, wenn es innerhalb von Schäden am Eileiter, Sie sind mit einem erhöhten Risiko einer Eileiterschwangerschaft eine Eileiterschwangerschaft genannt. Das kann lebensbedrohlich sein, wenn sie platzt und Sie Blutungen. Die zweite Option, die dann IVF erfordert ist sicherlich die sicherere Option, aber die teurere Variante. Sie müssen diese beiden Optionen mit Ihren Dokumenten zu diskutieren.
Wenn ich Ihnen Beratung, würde ich fast geneigt sein, den ehemaligen (tubal Reparatur) zu empfehlen, solange man ganz bewusst das Risiko einer Eileiter waren und bereit, diese Chance zu nutzen. Ich würde Sie dann sehr genau beobachten, ob Sie die ektopische auszuschließen, schwanger zu werden waren.
Ich hoffe, dass diese beantwortet Ihre Fragen.
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA