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ivf gescheitert icsi


Frage Bei
FRAGE: Hallo Dr. Ramirez,
ich aus New York schreibe.
Mein Freund ist 41 und ich bin 36. Wir haben gerade einen erfolglosen IVF-Prozess beendet. Wir wussten vorher, dass er einen männlichen Faktor Problem hatte, niedrige Zählung und niedrige Motilität, so gingen wir direkt auf IVF ICSI als die Zählung auch unten war auch IUI zu versuchen.
Ich habe fast alle der Blutwerte hatten und Tests, die Sie empfehlen und alle Ergebnisse waren ermutigend, und besser als für mein Alter zu erwarten.
Wir haben die protocal mit 14 Tagen nach Lupron gestartet, dann begann 3x75 von Gonal-f und 1x75 von Menopur. Nach zehn Tagen auf den Stimulanzien über 4.000 mein Östrogenspiegel war so schnitt mir meine dr zurück 1 Gonal-f und ohne Menopur.
Auf Abruf Tag hatten wir 15 Eier wurden von denen viele von der Embryologe abnormal angesehen. Sieben befruchtet und wir hatten vier Embryonen. Am Tag 3 hatte nur einen Embryo 5 Zellen, zwei 4-Zellen hatten, und man hatte zwei Zellen. Der Arzt entschied nicht zu übertragen, aber 5/6 bis zum Tag warten
Wir haben so viele Fragen.
Dies war eine männliche oder weibliche Problem, ist es eine Möglichkeit, um sicher zu wissen wenn männlich, gibt es eine Test, den wir über die SA tun können wir schon mehrmals getan haben?
wenn weibliche, gibt es Tests, die wir tun können?
ist es möglich, dass das Protokoll und Reizüberflutung auf die abnorme Eier geführt?
Ich verstehe von allen Ihren Antworten auf vorherige Beiträge zu lesen, dass 15 eine anständige Zahl der Eier ist und dass 4/7 Düngen ist in der Nähe zu Ihrem Ziel von 60%.
Was würden Sie vorschlagen, wir als nächstes tun?
Vielen Dank für diesen wunderbaren Service, den Sie bieten
ANTWORT:. Hallo Margaret,
Ja, dieser Zyklus nicht gut gehen, in meiner Einschätzung. Erstens gibt es überreizt (haben Sie ein Überstimulationssyndrom entwickeln?). Es hat sich gezeigt, dass bei Patienten gezeigt, die auf die Stimulation empfindlich sind, wie PCOD-Patienten, Reizüberflutung führt zu einem Übergewicht von schlechter Qualität Eier. Das klingt wie Sie. Also das erste Problem, das Sie hatten, war, dass die Mehrheit der Eier von schlechter Qualität waren und wahrscheinlich nicht sehr ausgereift. (Wie viele Follikel hatten Sie?) Das Protokoll, das Sie auf eine relativ niedrige Protokoll war waren und muss geändert werden, niedriger sein beim nächsten Mal. Zweitens von den sieben, die befruchtet, wie viele waren tatsächlich ICSI'd. Um ICSI'd werden kann, muss das Ei Meiose II sein. Das ist, wie Sie die Befruchtungsrate Abbildung (Zahl ICSI'd geteilt durch die Anzahl befruchtet). Unsere Schwelle ist 60%. Drittens war die Embryoentwicklung schlecht. Am Tag # 3 üblich wir die Embryonen bevorzugen 6-8 Zellen. Dies könnte aufgrund der Ei Faktor sein (aufgrund des Alters) oder die Spermienfaktor. Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, welche es ist. Ich hätte nicht zu übertragen wartete. Das heißt dooming nur die Embryonen, weil sie würde wahrscheinlich nicht überleben. Egal, was jemand sagt, ist die Gebärmutter eine bessere Kulturmedien und Inkubator als Labor. Also, insgesamt gescheitert, weil Sie keine Qualität Embryonen hatte zu übertragen. Glücklicherweise ist das nicht eine Vorhersage der Dinge zu kommen. Es ist einzigartig in diesem besonderen Zyklus. Hoffentlich, wenn Sie weiterhin versuchen, werden Ihre Ergebnisse besser sein, das nächste Mal. Ich bitte Sie eindringlich, zu halten versuchen. Sie werden am Ende erfolgreich sein.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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FRAGE: Vielen Dank für Ihre Antwort und für so ermutigend zu sein, ich es sehr zu schätzen wissen.
Ja, ich entwickelte ein Überstimulationssyndrom: Unterleib war sichtlich geschwollen, ich war sehr unbequem und fühlte, wie ich die Ovarien fühlen konnte (oder etwas) in mir bewegen, und ich war Licht geleitet.
Ich hatte 15 Eier, aber ich bin nicht sicher, wie viele Follikel.
Vier der sieben reifen Eier befruchtet, aber ich weiß nicht, wie viele ICSI verwendet vs nicht. Mein Verständnis ist, alle von ihnen wurden als die Spermienzahl und Motilität icsi'd sind so niedrig. Bei
Ich mag würde 3 an Tag übertragen zu haben, nur zu geben, die Embryonen eine bessere Chance, aber die Klinik weigerte sich, dies zu tun.
Sehen Sie eine abwärts gerichtete zu einer anderen Klinik zu wechseln? Die Erfolgsraten sind überdurchschnittlich, aber die Kommunikation ist schwach. Ich würde es vorziehen, woanders zu gehen, aber ich will keine Entscheidung zu treffen, die unsere Chancen auf Erfolg wird zurückwerfen.
Wenn wir wechseln, wie sollen wir die Erfolgsraten auf SART im Vergleich zu denen auf privaten Websites, die von einer Klinik gehostet vergleichen? Es scheint ein großer Unterschied zu sein.
Thanks again
Antwort
Hallo Margaret,
Es tut mir leid zu hören, dass Sie ein Überstimulationssyndrom entwickelt. Das ist nicht gut.
Ich denke, Ihre Idee Zentren ist eine gute Idee zu wechseln. Jedes Zentrum ist anders und hat unterschiedliche Stärken und Schwächen. Sie benötigen ein Zentrum, dass Sie sehr genau beobachten, so dass Sie nicht ein Überstimulationssyndrom entwickeln. I, zum Beispiel nicht in einem mindestens 5 Jahren. Es ist schwierig, die Schwangerschaftsraten zwischen Kliniken zu vergleichen. Die SART /CDC Daten zeigen nicht das ganze Bild wegen ihrer Methode, um die Daten zu sammeln, aber das ist ein guter Anfang. Der beste Weg, zu vergleichen, ist in den 35 und jünger Schwangerschaft und Fördermengen zu suchen. Das ist, wo die meisten Kliniken hoch sein sollte. Mindestens 50% Schwangerschaftsrate und 35% Fördermengen. Schauen Sie nicht auf meine Daten von 2007, weil es war schrecklich! Mein Gebäude unterzogen wurde in diesem Jahr die Umgestaltung, die meine Schwangerschaftsraten dezimiert. Ich bin jetzt in einer brandneuen Anlage mit einem geschlossenen Luftstrom und gefilterte Luft-System für die Embryologie Labor und Verfahrensbereiche. Unsere Schwangerschaftsraten sind seitdem viel besser gewesen, mehr als 60%. Sogar ein kleines Programm, kann ein gutes Programm. Manchmal sind sie besser, weil sie Sie persönlich und individuell kennen, während die größeren Programme mehr sind wie Fabriken und unpersönlich.
Unterm Strich also, verwenden SART /CDC Daten als Richtschnur, und schauen auf ihre veröffentlichten Preise und vergleichen . Sie sollten auf die gleiche Nähe. Wenn die SART Raten realen niedrig sind, aber die angegebenen Preise sind wirklich hoch, dann müssen Sie ihre Daten in Frage stellen. Ich würde mindestens 3 Jahre zurückblicken Wert von Daten und Preise sicherzustellen, dass sie nicht durch eine drastische Veränderung gehen wie ich. Dann würde ich die Klinik interviewen und herauszufinden, wie sie Überstimulations verwalten, welche Art von Protokoll tun sie für PCO Patienten verwenden, wie viele Embryonen tun sie übertragen und an welchem ​​Tag. Überprüfen Sie Ihre Geschichte mit ihnen und sehen, ob sie andere etwas tun würde. Und, wenn Sie niemanden finden, die Sie mögen, kommen Sie sehen mich in Kalifornien.
Viel Glück,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA