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Abwesend periods


Frage

Lieber Dr. Ramirez
Ich bin eine 26-jährige Frau. Ich habe immer regelmäßigen Abständen, bis vor drei Monaten hatte. Ich war auf Geburtenkontrolle für ein Jahr bis April 2009. Ich regelmäßigen Zyklen im Mai, Juni und Juli, ohne Punkte im August, September oder Oktober hatten.
Nach einem Schwangerschaftstest nehmen, was negativ war, ging ich dann mein Frauenarzt zu sehen. Er führte eine Ultraschall, von dem er keine abnormailities sehen konnte, und schickte mich dann für verschiedene Bluttests und verordnete Primolut N für 10 Tage, um einen Zeitraum zu induzieren. Wenn die Bluttests zurückkamen, waren die beiden abnormale Ergebnisse meine Insulinspiegel, die hoch waren (37), und mein Progesteron-Spiegel, die sehr niedrig waren (ich war unter 1 erzählt).
Basierend auf den erhöhten Insulinspiegel, riet er, dass ich PCOS haben kann (auch wenn keine Zysten aus dem Scan sichtbar waren). Ist dies möglich, besonders wenn man bedenkt, dass meine Periode previosuly normal waren? Ich mache eine Familiengeschichte von Diabetes haben, aber nicht über eine der anderen Symptome, die ich über im Zusammenhang mit PCOS gelesen haben (abgesehen von den hohen Insulinspiegel und abwesend Perioden). Eine andere Sache, über die ich frage mich, ob die Tatsache, dass ich eine Mahlzeit etwa 20 Minuten, bevor es für die Bluttests aß (Ich wusste nicht, dass es ein Insulin-Test beteiligt war) konnte den erhöhten Insulinspiegel (mein Verständnis verursacht ist, dass diese Tests werden in der Regel nach dem Fasten) durchgeführt.
Wie ich zu begreifen möchte, mein Gynäkologe fuhr dann fort, clomid zu verschreiben. Ist dies die richtige Ursache der Tätigkeit oder sollten wir zuerst versuchen natürlich zu begreifen? Ich habe den Einsatz Auflistung der möglichen Nebenwirkungen von Clomid lesen und diese sind etwas alarmierend. Unter der Annahme, es PCOS ist, ist es möglich, durch eine Änderung meiner Ernährung usw. zu begreifen, bevor sie CLOMID greifen?
Ihre Kommentare würden sehr geschätzt. Danke im Voraus.
Antwort
Hallo "F" aus Südafrika,
einer erhöhten Insulinspiegel auf seine eigene nicht die Diagnose für PCOS machen. Allerdings sind etwa 50% der PCOS-Patientinnen fanden eine erhöhte Insulinspiegel zu haben, und die Behandlung dieser wird in der normalen Funktion der Eierstöcke (Regelstudienzeit) zur Folge haben. Wenn Ihr Insulinspiegel nicht ein Nüchternspiegel war, dann ist das Ergebnis nicht gültig. Es muss wiederholt werden.
Wenn Ihr Insulinspiegel kehrt wieder erhöht, dann müssen Sie wegen der Möglichkeit von Diabetes durch eine medizinische Endokrinologe bewertet werden. Dies wird nicht von Ihrem Gynäkologen behandelt. Die erhöhte Insulin könnte sicherlich der Grund für Ihre ovarieller Dysfunktion und die Behandlung der es könnte Ihr Eisprung normal wieder herzustellen. wenn Sie Diabetes Noch wichtiger ist, haben, müssen Sie die Überwachung und Behandlung für das zu unterziehen. Dies würde eine Einnahme von Medikamenten namens Metformin den Insulinspiegel zu senken.
Ich glaube, Sie zuerst in diese Richtung gehen müssen, bevor sie Clomid fortfahren, obwohl die Behandlung mit Clomid auch geeignet ist. Ihr Frauenarzt behandelt Ihren Wunsch, schwanger zu werden, anstatt das zugrunde liegende Problem. Sie müssen diese zunächst zu behandeln.
Ich hoffe, das hilft,
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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