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Wiederholte Fehlgeburt


Frage Bei
Hallo,
Ich bin ein 33-jährige gesunde Frau. Meine erste Schwangerschaft endete im letzten Jahr in einer Fehlgeburt mit 7 Wochen. Ich habe keine D &C erfordern. Ich wurde von meinem OB gesagt, dass ich anfangen kann sofort versuchen, und ich habe gleich nach dem wieder schwanger. Ich hatte keine Zeit in s /w der Fehlgeburt und zweiten Schwangerschaft. Die zweite Schwangerschaft bei 4-5 Wochen in einer Fehlgeburt endete. Ich hatte ein w /u die normale Estradiol enthalten, FSH am Tag 3 meines Zyklus und dann normalen Progesteron Tag 21 Zyklus zusammen mit normalen Schilddrüse und keine Autoimmun Ursache. Ein hysterosalpingogram war normal. Ich habe noch nicht durchgeführt Karyotypisierung (Mine oder Mann ist noch nicht fertig). kaufen Wir gehen zu starten versuchen, wieder bald zu begreifen. Ich habe 2 normale Zyklen hatte. Ich war ein rx für Crinone gegeben, aber es war nicht durch eine Versicherung gedeckt, so ich eine rx für compoundiert Progesterone intravaginale Tabletten 25 mg QD gegeben wurde. Ich rief die OB die Dosis b /c, um sicherzustellen, ich dachte, nach oben von 200 mg QD für wiederholten Fehlgeburten verwendet wurden, aber er sagte, war die traditionelle intravaginale Dosierung verwendet. Ich verstehe, dass die Bioverfügbarkeit von oralen Progesteron ist viel weniger so höhere Dosen verwendet werden müssen, aber die 25 mg QD genug zusammengesetzt? Ich habe nicht ein "Lutealphasedefekt" per se oder niedrige Progesteron, aber ich fragte die Progesteron b /c, um zu versuchen ich es nicht einmal gefühlt hätte verletzt, obwohl die evidenzbasierte Daten für wiederholten Fehlgeburten fehlt.
Vielen Dank im Voraus!
Antwort
Hallo Maggie aus den USA (Massachusetts),
25 mg vaginal ist nicht ausreichend. Die vaginale Tablette, die für Unfruchtbarkeit /Lutealphasenunterstützung von der FDA speziell genehmigt worden ist, ist die gleiche Verbindung wie die orale Progesteron und ist 100 mg. Wir (Unfruchtbarkeitfachleute) empfehlen 1 Tablette 3-mal pro Tag für eine Gesamtdosis von 300 mg pro Tag der vaginalen Tablette. Crinone 8% ist nur einmal pro Tag, weil es eine konzentrierte Formulierung, die speziell für die Vagina. Es gibt kein Äquivalent für sie.
Ich könnte auch darauf hinweisen, dass Sie eine niedrige Dosis Aspirin-Tablette nehmen (81 mg) pro Tag mit Endometrium Blutung zu helfen.
Die gute Nachricht ist, dass die meisten Patienten, die wiederholten Fehlgeburten haben schließlich erfolgreich und zwei Fehlgeburten ist nicht genug, wie oft Sie die Diagnose von rezidivierenden schwanger Verlust zu geben.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Ich stelle jetzt personalisierte Gebühr für Service Beratung /Beratung /Richtung per E-Mail und zahlbar per Pay Pal. Bei Interesse kontaktieren Sie mich über meine E-Mail an [email protected]. Dieser Service ermöglicht es Ihnen, Ihre eigene persönliche On-Demand-Unfruchtbarkeit Experten haben