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Weiter zu hoffen oder Fahren Sie mit DE?


Frage Bei
Hallo,
Ich bin ein 38 yo Frau im Nordosten der USA. Ich begann menstruieren, als ich 10 Jahre alt war und aufgrund unregelmäßiger (zu häufig) und schwere Zeiten, ging auf BCP ist im Alter von 15 bis 35 - nach BCP hindert, meine Zeiten sind sehr regelmäßig. Wir begannen vor 3 Jahren TTC und nach ohne Erfolg, erste Tests zeigten, meine H gute Spermienzahl, aber niedrige Motilität hatte. Wir begannen w /einem RE Januar 09. Für mich sind meine Problemzonen Alter sind, hohen BMI, Hypothyreose (gut kontrolliert) und + für MTHFR &Factor 5 Leiden. Keine PCOS, keine Endometrose, Röhren offen sind, Gebärmutterschleimhaut entwickelt gut, FSH 9. Wir beraten wurden Recht auf IVF zu gehen, um unsere Chancen auf eine Schwangerschaft zu erhöhen. IVF # 1 5/09 Lupron /Gonal F Protokoll - 13 abgerufen, 7 befruchtet, 3 Tag Transfer von 3 Embryonen - alle Grade 2 (8, 7, 6 Zellen), in der Schwangerschaft geführt, die bei 8 Wochen wegen in m /c beendet zu Triploidie. IVF # 2 09.08 Lupron Flare-Protokoll - 13 abgerufen, 2 befruchtet, 3 Tag Transfer von 2 Embryonen - Grade 2 (6 &5 Zellen) BFN. 9. Dezember - hatte eine d &c und einen Monat von Antibiotika &estrace für IVF vorzubereiten. IVF # 3 1/10 w /Akkupunktur, Lupron /Gonal F /Menopur - 13 abgerufen, 5 befruchtet, 3 Tag Transfer von 3 Embryonen - alle Grade 1 (8 Zellen) eine andere BFN. Alle IVF Die hatte ISCI und letzten 2 w /Assisted Schlüpfen und keine Embryonen machte es einzufrieren. Meine E2-Spiegel wurden für alle drei Consistant - immer betwn 1900-2300. Meine Medikamente sind immer pränatalen vits, folgard, baby asa, und Levoxyl (Schilddrüse). Lovenox nur während der Schwangerschaft. Mein RE sagt, dass in meinem Alter ist das Problem, und dass, obwohl ich gut reagieren und befruchten gut, meine Eier von schlechter Qualität sind und mehrere Tage nach der Übertragung verhaften. Ich habe nicht mehr IVF ist bedeckt, aber tun 6 IUI ist haben. Seine Empfehlung war 4 IUI ist zu versuchen, und wenn ich nicht schwanger werden, auf andere Optionen zu bewegen, wie DE. Meine Fragen:
1. Haben Sie mit dieser Diagnose zu? Wäre es wert sein, eine andere IVF mit anderen RE versuchen? Ich habe sehr glücklich gewesen w /meiner Erfahrung w /dieser Gruppe.
2. Ich habe über natürliche Killerzellen gelesen und Antikörper &Immunologie Behandlungen - mein RE sagt die Studien nicht diese Art der Behandlung unterstützen, und dies wird nicht helfen. Sind Sie einverstanden?
3. Ich habe auf 31.3 meine erste IUI hatte und erwarte eine Beta auf 13.04. Glauben Sie, versuchen mehrere IUI ist lohnt sich oder sind die Erfolgsaussichten so gering, dass ich meine Zeit vergeude?
4. Bewegt sich auf DE meine beste nächste Schritt?
Vielen Dank für die Zeit nehmen zu lesen und Antwort. Ich genieße wirklich, Ihre Antworten auf dieser Seite zu lesen.
Antwort
Hallo Alyssa aus den USA,
1. In Ihrer Geschichte der Überprüfung von drei IVF-Zyklen, waren Sie erfolgreich mit einem (der erste), aber in jedem, stimuliert man gut, hatte eine gute Anzahl von Eiern abgerufen und, mit Ausnahme des zweiten Zyklus hatte anständige Embryonen. Das heißt also, dass die Ovarien gut funktionieren und anregend gut trotz Ihrer hohen FSH-Spiegel, und Sie scheinen anständige Embryonen machen. Natürlich, da Embryonen Preise auf nur basieren, wie sie aussehen, können wir nicht wissen, ob sie normal ist oder nicht sind. Ihre erste Schwangerschaft war genetisch abnormal und das ist der "Altersfaktor" das heißt schlechter Qualität Eier, die zu anormalen Embryonen. Es ist möglich, dass die Embryonen in Zyklen # 2 und 3 als auch genetisch abnormal waren, und das ist der Grund, sie zu implantieren nicht. Also, ich bin einverstanden, dass die Qualität von Eiern könnte das Problem sein, was zu einer unvollkommenen Embryonen. Das ist die Hürde, die Sie brauchen, zu überwinden und ist völlig basierend auf Ihrem Alter. Sie müssen nicht unbedingt Ärzte ändern müssen, aber es kann nur mehr Versuche, um schwanger zu werden, da die Mehrheit der Eier nicht von guter Qualität sind und das Ziel ist es, ein gutes zu bekommen. Allerdings sind die Schwangerschaftsrate von Physician variieren und Protokolle, und das könnte möglicherweise einen Unterschied machen. Zum Beispiel verwende ich nicht das Long (Lupron) Protokoll oder Protokoll flackern. Ich benutze eine Kombination (Ganerelix (Antagonist) + Follistim + Menopur) Protokoll. Das könnte möglicherweise einen Unterschied in Ihrer Stimulation machen und die Anzahl der Eier abgerufen werden, wodurch die Chancen zu erhöhen, ein gutes Ei zu finden. Auch viele ist es nur Glück der Auslosung, sozusagen. Jeder Zyklus ist einzigartig und hat das Potenzial, zu einem anderen Ergebnis zu erzielen.
2. Sie haben eine + MTHFR und Faktor V Leidin. Das bringt Sie mit einem erhöhten Risiko immunologisch. Aus diesem Grund niedrig dosiertem Aspirin, Medrol und möglicherweise Heparin oder Enoxaparin, könnte einen Unterschied machen und wäre eine gute Idee sein. Ich meine gescheitert Patienten automatisch auf dieses Protokoll. Meine Argumentation ist, dass trotz der Studien, die keinen Wert auf diese Therapie zeigt, ist es wie Stressabbau ist, Akupunktur oder eine beliebige Anzahl von anderen Beigaben, die in die nicht klinisch nachgewiesen worden, es tut nicht weh, und es könnte helfen. Grundsätzlich werfe ich die Küchenspüle in, um zu versuchen, die Fehler zu überwinden. Also, was ist der Schaden?
3. Wenn Ihr IUI positiv ist, groß. Wenn negativ, dann müssen Sie verstehen, dass Sie sie tun, weil Sie den Vorteil haben, und nicht, weil es sich um eine bessere Behandlung. Es ist nicht. Es hat sicherlich eine Chance zu arbeiten, die natürlich besser ist, aber diese Chance ist nicht so gut, als zu versuchen. Bei 38 yo, sind die Chancen, etwa 7-10% pro Zyklus, der viel kleiner ist als die 60 +% mit IVF pro Zyklus. Aber das bedeutet nicht, kann es nicht funktionieren. Das Ziel wäre, um sicherzustellen, dass Sie ovulating als mindestens drei Eier mit jedem Zyklus. Es sollte vorzugsweise 5. Verwenden Sie injizierbaren sein, wenn Sie zu haben. Es ist der Eisprung mehrere Eier, die die Schwangerschaftsrate mit IUI erhöht.
4. Gespendeten Eizellen ist sicherlich eine Option und eine Option, die Sie haben, bis Sie 50 Jahre alt sind. Es gibt Ihnen sicherlich die besten Chancen auf Erfolg, weil es das Ei Faktor eliminiert und reduziert das Risiko einer Fehlgeburt. Es ist Ihr Ass in der Tasche. Unabhängig davon, ob mit ihm zu dieser Zeit ist Ihre persönliche Entscheidung, um fortzufahren. Weil Ihre Ovarien gut stimulieren, gibt es noch die Möglichkeit, für Sie mit Ihrem eigenen Eier, schwanger zu werden. Es sollte noch einige gute innen links sein. Es wird nur eine Frage der Zeit sein. Aber würde, wenn Sie lieber nicht versuchen, bis Sie das gute Ei finden, und erhöhen Sie Ihre Chancen auf Erfolg in kürzester Zeit, dann würde gespendeten Eizellen die logische Option sein. Es gab einen Bericht in der New York Times über einen Patienten, der jetzt der älteste Patient ist, schwanger zu werden erfolgreich mit ihrer eigenen Eier im Alter von 49. Sie war sehr hartnäckig und widmet sich erfolgreich zu sein, und es dauerte zwei Jahre der IVF zu tun.
ich hoffe, das hilft,
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
meinem Blog unter http://womenshealthandfertility.blogspot.com check me out auf
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