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Nahm Clomid --- Schwere Mid-Zyklus Bleeding


Frage Bei
ich aus Portland schreibe, Oregon.
Im August 2009 fand ich heraus, dass ich schwanger war. Es hat mich unter vier Schwangerschaftstests, obwohl ich war 2 Wochen zu spät, zu erfahren, dass ich schwanger war. Die erste Woche habe ich spät war, nahm ich zwei nach Hause Preg. Test. Sie waren beide negativ. Ich wartete eine weitere Woche und erneut getestet und bekam einen schwachen positiv. Ich wusste nicht, ob ich es glauben sollte, da es schon zweimal negativ war. Am nächsten Tag nahm ich einen weiteren Test, und es war wieder ein schwacher negativ. Ich geplant ein APPT mein OB zu sehen, die Mitte September 2009. Als wir in ging, um ihn zu sehen, lieferte er die Nachricht, dass es einen Sack war, aber in der Tat kein Baby (Frühe Schwangerschaft Failure). Das war sehr schwer zu hören, vor allem, wenn wir versuchten, schwanger zu werden. Mein OB hat mir gesagt, dass ich innerhalb von ein paar Wochen werden miscarrying würde. Wie er erklärt hatte, 2 Wochen später eine Fehlgeburt ich. Wir haben versucht seitdem, schwanger zu werden, aber wir haben kein Glück gehabt. Im August 2010 ging ich zurück zu meinem OB und sagte ihm, dass wir kein Glück gehabt. Er hat Blut Arbeit und fand, dass ich nicht so gut wie mit unregelmäßigen Perioden wurde ovulating. Also begann er mich auf Provera und Clomid 50mg. Während dieser Menstruationszyklus nach Provera und Clomid, ich hatte Blut am Tag 21 gezogen, um zu sehen, ob ich einen Eisprung. Die Testergebnisse kam zurück, dass ich nicht Eisprung. Ich übersprang Provera und Clomid für den Monat September nehmen, da es viel los und wir gehen auf einen Familienurlaub war. Als wir aus dem Urlaub zurück kam, nahm ich Provera und Clomid. Ich begann das Provera am 27. September für 7 Tage. 3 Tage nach dem ich das letzte Provera nahm, begann ich meine Periode. Es letzte vom 8. September bis September 15. Ich Clomid 100mg am 12. September bis 16. September begonnen, die angeblich CD sein 5-10, aber ich denke, dass ich es früh einen Tag dauerte, seit ich meine Zeit am September begonnen . 8.. Eine Woche später, am 23. September, begann ich rot Spek, spät in der Nacht. das war CD 15. Am nächsten Tag leichte Blutungen war, die dann zu regelmäßigen Blutungen führen. Am 17. CD wurde es sehr schwer, wo ich mit Pads bis 2 Stunden jede Stunde zu ändern und es selbst dann sickerte noch alle über meine Unterwäsche. Es war für 2 Tage schwer und ging dann zurück in die normale Blutung, die ich in der Regel zu erleben. Es gab keine Blutgerinnsel überhaupt während der ganzen Zeit. Heute ist der CD 21 und ich ging in das Büro des OB wieder Blut gezogen habe meine Progesteronspiegel zu überprüfen. Also warte ich die Ergebnisse zu erfahren. Ich habe einen anderen Termin zu meinem OB nächste Woche zu sehen. Also, bis dann, um herauszufinden, ich sitze hier und warte, was los ist. Ich würde gerne wissen, ob dies eine Seite der Einnahme Clomid beeinflussen könnte? Ich hoffe, ich bin verwirrend Sie nicht
Einige Geschichte Hintergrund.
Ich mit PCOS diagnostiziert wurde, als ich 20 war von Es dauerte 5 Jahre mit dem Versuch, bevor ich ohne Medikamente Intervention schwanger wurde. (Ärzte hielt gerade uns natürlich immer wieder sagen versuchen). Ein Jahr und eine Hälfte nach meinem Sohn war ich wieder schwanger mit meiner Tochter. ohne wieder jede Art von Intervention. Die Fehlgeburt kam ein Jahr und eine Hälfte, nachdem ich hatte meine Tochter. Ich war auch bis zu 3 Monaten meine Tochter das Stillen, bevor ich herausfand, dass ich schwanger war. Ich hatte ein U /S nach meiner Fehlgeburt getan und mein OB sagte er keine Zysten gesehen haben, obwohl ich andere Beweise von PCOS, wie hohe Testosteronspiegel, Übergewicht, unregelmäßige Perioden und überschüssige Haare auf meiner Oberlippe hatte.
Vielen Dank für die Zeit nehmen, meinen langen Brief zu lesen. Ich freue mich wirklich darauf, von Ihnen zu hören.
Antwort
Hallo Landa aus den USA, die
Blutungen Sie dysfunktionalen Blutungen genannt hatte, was ein Anzeichen ist, dass die Funktion der Eierstöcke ist noch nicht wiederhergestellt. Das heißt, die Clomid Dosis, die Sie auf sind nicht funktioniert oder ausreichend. Mit einer Geschichte von PCOS, bedeutet, dass Sie eine Baseline ovarieller Dysfunktion haben. Der Zweck des Clomid ist zu versuchen, die Ovarien zu bekommen richtig zu funktionieren und Ovulation. Es erfordert können Dosen bis zu 250 mg pro Tag.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Die Fertility and Gynecology Center
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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