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IUI Timing mit Ovidrel Auslöser


Frage

Hallo. Ich bin auf dem dritten Zyklus der IUI mit Clomid 150mg CD 3-7 und Ovidrel Trigger Schuss. Wegen einer Verletzung und gescheiterte Vasektomie Umkehrung, mein Mann und ich haben für das Verfahren zur Verwendung von Spendersamen zurückgegriffen. Ich bin 30 Jahre alt, und ich habe ziemlich regelmäßig 28-30 Tage-Zyklen. Ich hatte eine anfängliche Tag 21 Progesteronspiegel von 9,6 vor dem Start Clomid. Ich ging für einen Ultraschall auf CD13 dieses Zyklus zu überprüfen, wie gut die Clomid gearbeitet. Ich hatte keine dominante Follikel auf der rechten Seite, und hatte 2 dominant auf der linken Seite. Sie maßen 18 und 16, glaube ich. Mein Gebärmutterschleimhaut betrug 8,9. Mein RE hat mir gesagt, um 20.00 Uhr am Donnerstag auszulösen, mit einer IUI bei 02.00 am Freitag (CD15), da sie nicht an Wochenenden geöffnet für IUI sind. Sie sagten mir, dass getaut Sperma 12-24 Stunden nach der Befruchtung leben können. Nun, meine Mathe tun, Ovidrel sollte mich um die Mittagszeit am Samstag machen Ovulation nach meiner REs Papiere (ca. 40 Stunden). Wenn mein IUI Freitag um 14.00 Uhr war, würde am Ende der Spermien auf die Lebensdauer von 24 h nicht Eisprung, wenn nicht schon zu spät? Auch sie verwirrt mich, wenn ich für meine IUI ging hinein. Sie sagte, dass meine Zervixschleim dick war, und das war ein großes Zeichen so weit wie Timing .... Ich dachte, Zervixschleim sollte dünn sein und dehnbar führende bis Eisprung? Ist das wahrscheinlich eine Nebenwirkung des Clomid, oder kann der Zeitpunkt sein, dass weit weg? A, sagte ich, das ist mein dritter Zyklus in einer Reihe, und ich bin gespannt, ob ich mit meinem aktuellen Plan oder dem Weg zu injizierbaren mit IUI bleiben sollte. Mein RE sagte, es war eine ca.. eine 85% Erfolgsquote in ihrem Büro mit IUI nach 8 Zyklen. Ich will einfach keine Zeit mehr zu verschwenden, wenn diese Behandlung Plan unwahrscheinlich ist, zu arbeiten.
Antwort
Hallo Jessica aus den USA,
Sie zweite Ihrem Arzt zu raten, was ein Zeichen dafür ist, dass Sie nicht vollständig ihr vertrauen. Ich habe Angst, dass ich nicht auf Ihrem Arzt die Protokolle zu kommentieren, da es gibt viele Variationen und keine sind die genaue oder richtige Methode. Zum Beispiel kann ich ein zwei IUI-Protokoll, während Sie Ihren Arzt nur ein tun ist. Mit dem einen IUI-Protokoll wird der IUI timed I bei ca. 36 hrs Der Grund, nicht tun, die eine IUI-Protokoll ist, weil es bekannt ist, daß die Spermien Ovulation vorausgehen müssen. Wenn nicht, wird der Zyklus nicht funktionieren. Es ist nicht bekannt, wie lange die Spermien in der Röhre leben werden, wird aber bis zu 24 Stunden in Kulturmedien leben. Meine Bewertung Ihres Zyklus würde das gleiche wie Sie sein. Es gibt einige Frage zu Timing in diesem Fall.
Mit IUI, Timing der Schlüssel ist, weil es nichts zu tun, wird sonst um den Zyklus zu helfen (außer mehr Eier rekrutieren jedes Mal Ovulation). Der Prozess, der Körper durchlaufen hat, schwanger zu werden ist im Grunde ganz natürlich. Aus diesem Grund würde genauso wie es eine normale Frau 8-12 Monate schwanger versuchen natürlich zu bekommen, kann es mehrere Versuche mit IUI nehmen. In der Regel haben wir nicht mehr als 4 IUI Versuche empfehlen, weil die statistischen Chancen sinken, aber wenn Ihr Arzt eine andere Statistik in ihren Händen dokumentiert hat, dann müssen Sie damit gehen. Da Sie auf Clomid antworten, ich glaube nicht, dass Sie unbedingt zu injizierbaren gehen.
In Bezug auf den Zervixschleim, Sie in Ihrer Beschreibung korrekt sind, was die Schleimhäute wie Östradiol an der Spitze aussehen sollte , kurz vor dem Eisprung, aber es spielt keine Rolle, weil die Spermien in die Gebärmutter und Röhren platziert bis zu werden, so dass die Schleimhaut mit IUI nicht ein notwendiger Teil der Schwangerschaft ist. Es ist nur wichtig, schwanger natürlich so, dass die Spermien in die Gebärmutter zu erhalten.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD,
FACOG Leitender Ärztlicher Direktor
Die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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