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Provera, kein Rückzug


Frage Bei
Ich bin 30. Ich auf der Pille für ein12 Jahre gewesen war, als ich Mitte September ging, wie ich TTC bin ab. Ich habe keine Zeit seitdem hatte. Mein OBGYN gab mir Provera auf 12/29 (10 mg /10 Tage). Ich habe keine Zeit zu bekommen. Ich rief an und sie mir eine weitere Runde verschrieben, die ich 1/25 gestartet. Auf der Pille hatte ich vielleicht insgesamt 3 Perioden übersprungen im vergangenen Jahr insgesamt, nie hintereinander. Mein BMI ist 19 und ich regelmäßig Sport treiben. Mein OB hat mir gesagt, nichts an diesem Punkt zu ändern, aber ich habe mein Herz sank.
Meine Sorge ist jetzt, warum ich Provera reagieren tat nicht, wenn es andere Probleme sind hier bei der Arbeit. Meine Sorge ist nun von TTC verschoben TTfigure heraus, was wih mein Körper falsch ist. Wie häufig ist es nicht zu reagieren, das erste Mal zu Provera? Und wie wahrscheinlich ist es, dass ich eine "normale" Zeit erhalten /Ovulation nach dem "witdrawal" Zeit?
Antwort
Hallo Mandy aus den USA,
Im Allgemeinen Provera als erste Zeile Medikament verabreicht, eine Periode zu induzieren, aber wenn es nicht funktioniert, das ist ein Hinweis darauf, dass es keine uterine war abzustreifen Futter (das ist, was die Blutung in einer Periode verursacht). Der nächste Schritt ist der Patient zu haben, die Pille zwei bis drei Mal für eine Packung und die Zeit pro Tag dauern wird in der Regel beginnen. Das ist der Beweis, dass es keine anatomische Ursache ist eine Zeit zu verhindern, und im Grunde führt zu einem Mangel an Östrogen-Stimulation. Die Prüfungen werden dann durchgeführt werden müssen, um zu sehen, was die Basishormonspiegel sind. Natürlich all dies setzt voraus, dass Sie nicht schwanger sind, und noch bevor Provera zum ersten Mal geben, sollte eine Blut-Schwangerschaftstest durchgeführt wurden. Wenn sie nicht so ist, dass der erste Schritt vor allen anderen Medikamenten.
Mit der verkürzten Empfängnisverhütung Zyklus sollte es eine Zeit innerhalb von 7 Tagen von der letzten aktiven Pille zu nehmen. Sobald die Periode beginnt, ein Hormon Tafel (Estradiol, FSH, LH, TSH, Prolactin) sollte auf dem zweiten oder dritten Tag des Zyklus durchgeführt werden. Dies wird in der Regel die Diagnose zu stellen, wo der Defekt ist. Eine reproduktive Endokrinologe wäre die Person für dieses Problem zu sehen, auch wenn es nicht unbedingt ein Fruchtbarkeits Problem.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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meinem Blog überprüfen bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich mit mir auf twitter Besuche bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf