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Wie lange sollte ich weiterhin Medikamente nehmen?


Frage Bei
Dies ist Carrie wieder in New York. Ich schrieb im vergangenen Monat über ein Fruchtbarkeitsspezialist für wiederholte chemische Schwangerschaften zu sehen. Der Spezialist ich fühlte, war eher einen Antikörper gegen HCG zu haben, die Tests schwach positive einige Monate eher als chemische Schwangerschaften verwandelte. Er weigerte sich Labors zu tun bestimmte Hormonspiegel und Gerinnungsfaktoren zu überprüfen. Er verschrieb mir Femara und wollte mich IUI zu unterziehen. Wir entschieden uns für IUI nach Ihren Rat zu überspringen (und die Tatsache, dass ich glaube, ich habe schwanger wurde immer aber nicht bleiben schwanger). Bereits im März begann ich B6 zu nehmen, weil ich dachte, es könnte eine kurze Lutealphase verursachen meine chemische Schwangerschaften. Ich habe sofort ein schwaches positiv, aber es schnell rückgängig gemacht. Im Juni habe ich Aspirin 81 mg meiner Therapie, falls ich eine Gerinnungsstörung hatte. Wieder einmal hatte ich ein Verblassen positiv (Labor von 5 nach dem Test zu verblassen begann). Dieser Zyklus ich weiterhin die B6 und Aspirin zu nehmen, sowie Femara und guaifenesin und bekam eine positive vergangenen Mittwoch auf 11 DPO. Labs an diesem Tag waren 10.2. Ich gehe morgen wieder für Labore verfolgen. Tests sind noch dunkel und ich einige Symptome der Schwangerschaft habe. obwohl, ist, was ich frage mich, wie lange soll ich weiterhin die ASA und B6 zu nehmen bedenkt, dass ich es begann zu nehmen, ohne zu gesagt, und es gibt keinen Beweis dafür, dass entweder sind der Grund, ich schwanger bin. Wäre es verletzt sie durch den ersten drei Monaten fortsetzen? Gibt es etwas, was ich tun sollte, um zu überprüfen, ob sie gerechtfertigt ist, zu nehmen? Ich denke die Femara möglicherweise angepasst meine Hormone gerade genug, um diese Schwangerschaft Stick zu machen, aber ich weiß nicht, dass ich jemals wissen. Ich dachte wirklich, es ist alles zusammen ein Progesteron Problem war. Vielen Dank für Ihre vorherige Beratung in Bezug auf die fachliche und die Medikamente, und für mich beruhigend, dass vielleicht am besten ich weiß, wenn es um meinen Körper kommt und ich kämpfen für das, was ich glaube. Ich wünschte, ich lebte nahe genug an Ihrem Büro behandelt werden!
So gibt es Schaden in der ASA weiter und B6 oder sollte ich weiterhin nur für den Fall sie den Unterschied gemacht? Sind die Vorteile die Risiken überwiegen oder an dieser Stelle würde es keinen Unterschied machen. Ich danke dir sehr!
Antwort
Hallo Carrie aus den USA (New York),
Ich habe meine Patienten, die niedrig dosiertes Aspirin nehmen, bis sie 10 Wochen Schwangerschaftsalter sind, aber bei Patienten mit einer Geschichte von Fehlgeburten, fahre ich fort, bis zum 12. Schwangerschaftswoche. Es gibt noch Schaden oder möglichen Schaden. Hoffentlich wird diese Schwangerschaft ist die eigentliche Sache und wird auch weiterhin normal.
Viel Glück,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf mit mir auf twitter Besuche und facebook @montereybayivf