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clomid, Progesteron und ovulation


Frage

Ich bin 37 Jahre alt mit 2 Kindern (6 und 4), die waren sehr einfach konzipiert. Im Alter von 36 Jahren begannen wir für unser drittes Kind versuchen, natürlich wurde schwanger und hatte eine Fehlgeburt nach 8 Wochen. Wir haben versucht, für 6 Monate nach der Fehlgeburt und sprach dann mit unseren OB-GYN. Ich habe sehr regelmäßig 27-29 Tage-Zyklen und im letzten Jahr haben in der Regel Mitte des Zyklus Schmerzen. Ein Tag 14 Ultraschall zeigte sehr kleine Follikel und er dachte, so kann ich nicht einmal Eisprung und am Tag 21 Progesteronspiegel von 12 Mann und ich hatte immer noch Geschlechtsverkehr regelmäßig Tage 12-17. Nun, ich verließ die Stadt am Tag 18 meines Zyklus, aber dann eine positive Preg zeigte. Test 1 Tag nach meiner Zeit anfangen sollte, aber dann begann 4 Tage später Blutungen. Mein Arzt sagte clomid zu starten (wie den Monat diskutiert wurde vor) 50mg Tage 2-7. Ulatrsound am Tag 13 zeigte mehrere kleine Zysten, größte Mess 10mm, nächste Ultraschall Tag 17 ein Follikel 18mm. Ich war ein HCG Schuss (10.000), und mein Progesteronspiegel am Tag 24 war nur eine 7,2 gegeben.
Ich mache mir Sorgen, dass mein Progesteron ist einfach nicht hoch genug, um mit der Implantation zu helfen und eine gesunde Schwangerschaft aufrechterhalten, doch mein Dr sagte nur progeserone Pillen auf dem ersten Tag eines positiven Schwangerschaftstest zu beginnen. Was sind Ihre Gefühle auf diesen Rat und gibt es eine Schaden ein Vitamin B6 Ergänzung während auf clomid und HCG Schuss in zu nehmen? Ich hörte es mit prog helfen können. Ebenen. Gibt es eine andere Blutwerte, die hilfreich sein können. Hat ein 7.2 Progesteron dieses cylcle führen meine, ich habe kaum eine Chance auf eine Schwangerschaft?
Es tut mir leid das so lang ist, aber keine Kommentare wäre hilfreich.
Vielen Dank,
Sherrie

Antwort
Liebe Sherrie,
Ihre Frage Bei der Überprüfung, lassen Sie mich zunächst einige grundlegende Konzepte zu erklären. Es klingt wie die Ultraschall Sie hatte am Tag 14 Eisprung verpasst haben, und dass Sie in der Tat ovulated weil Sie Ihren TagUltraschall war größer als 10 (ein Anzeichen für den Eisprung). Mit dem nachfolgenden Zyklus, in dem Sie einen etwas späteren Zeit, positiven Schwangerschaftstest hatte dann blutet, ist es möglich, dass Sie eine chemische Schwangerschaft hatte. Doch ohne eine Blutschwangerschaftstest überprüft haben, können wir nicht sicher wissen.
In Bezug auf die Progesterone Ergänzung, was Sie sind eluding ist eine Erkrankung "Lutealphasedefekt" genannt. Dies ist, wo sich das Ovar nicht ausreichend Progesteronspiegel nach dem Eisprung zu produzieren, wobei in diesem Fall entweder impplantation beeinträchtigt ist oder eine Fehlgeburt eintritt. Aus diesem Grund lege ich alle meine Clomid oder Unfruchtbarkeit Patienten auf Progesteron-Supplementierung ab sofort nach dem Eisprung (Tag). Wenn eine Schwangerschaft eintritt, dann wird diese Schwangerschaftsalter bis 10-12 Wochen fortgesetzt. Dies kann oder kann nicht das Problem sein, aber man konnte es sicherlich einen Versuch gegeben. B6-Supplementierung funktioniert nicht.
Der Hauptgrund, dass Sie mehr Schwierigkeiten werden meine mit Schwangerschaft und sogar Fehlgeburt ist altersabhängig. Wenn eine Frau älter, lehnt ihre Chancen auf spontane Schwangerschaft deutlich, vor allem nach dem 35. auch für diesen Rückgang ist, weil es durch genetische Anomalien eine Zunahme der Fehlgeburten verursacht wird. Was Sie brauchen, im Auge zu behalten ist, dass es schwieriger ist, in Ihrem Alter, schwanger zu erhalten, aber nicht unmöglich. Sie benötigen mehr Patienten und mehr erwarten ähnliche Episoden zu sein. Im Allgemeinen Unfruchtbarkeit subspecialists empfehlen, dass Sie eine Unfruchtbarkeit Spezialist nach dem Alter von 35 Jahren
Als beiseite zu sehen, auf das, was du mir gesagt hast, ich bin nicht sicher, dass Ihr OB /GYN Arzt ist die beste Person an dieser Stelle sehen werden. Ich würde empfehlen, dass Sie eine Unfruchtbarkeit subspecialist sehen. Wie Sie wissen, wer zu sehen, da viele OB /GYN die werben, dass sie Unfruchtbarkeit tun? Nur fragen, ob sie IVF bieten. Wenn sie dies nicht tun, dann Klinik sie sind kein subspeciality.
Ich hoffe, das beantwortet Ihre Fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD
Ärztlicher Direktor
Die Fertiltiy und Gynäkologie Center-
Monterey Bay IVF
www.montereybayivf.com