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IVF niedrigen Follikel Zahl


Frage Bei
FRAGE: Hallo Herr Ramirez
Ich bin auf meiner ersten Runde von IVF und mein Tag 9 Scan zeigte keine Follikel auf der linken Ovar und 3 kleine Follikel auf der rechten Seite. Ich bin auf 375 Menopur, die zu Beginn der Behandlung i für unregelmäßige Perioden auf der kombinierten Pille war bis 450. Priot upped jetzt wurde. Ich bin 31 mit FSH-Spiegel von 6. Meine Frage ist, kann die Pille intefere mit Follikel zu sein wachsen und ich bin auf te rechts meds? Als sie mich gescannt vor Beginn der Behandlung hatte ich mehr Follikel, als wenn IVF zu tun, die für mich Sinn nicht machen? Ich habe die Behandlung in London, England
Dank

ANTWORT:.. Hallo Natalie aus England
Mit Ihrem Alter und FSH-Spiegel, würde ich eine viel bessere Stimulation zu erwarten Antwort. Ich glaube, Sie sind nicht ausreichend stimuliert wird. Menopur ist nicht ausreichend. Es muss mehr FSH meiner Meinung zu sein, aber bedenken Sie, dass jeder Arzt die Dinge anders macht und ein Weg ist nicht unbedingt besser als die andere. Wenn Sie meine Patienten waren, ist meine Präferenz, eine "gemischte" Protokoll zu verwenden, unter Verwendung von sowohl FSH (Follistim oder Gonal-f) und FSH /LH (Menopur oder Repronex). Ich habe bei 300IU Follistim und 150IU Menopur (450IU insgesamt FSH) würde gestartet, dann verringert möglicherweise auf die Dosis, die Sie bei gestartet. Aber das ist meine persönliche Präferenz (und natürlich auch etwas, das jede Klinik unterschiedlich mit unterschiedlichen Ergebnissen macht).
Die Pille sollte nicht und nicht mit Stimulation der Ovarien nicht stört. Ich nehme an, dass Sie auch auf eine lange Lupron Protokoll sind? Lupron wird die Ovarien unterdrücken als auch.
Ich habe durch den Mangel an Stimulation in einem jüngeren Patienten überrascht, wie Ihre Ärzte ziemlich überrascht waren. Manchmal ist es schwer, vorherzusagen, was passieren wird. Wenn der Zyklus ausfällt, dann erhöhe ich stark die Medikamente in den nächsten Zyklus. Eine solche Feststellung ist eine "schlechte Responder" genannt. Aber halten zwei Tatsachen vor Augen: (1) jeder Zyklus ist einzigartig und die Stimulationsergebnisse können von Zyklus zu Zyklus variieren. Sobald vorhersagen nicht unbedingt die nächste. (2) Es dauert nur einen guten Embryo erfolgreich sein.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf mit mir auf twitter Besuche und facebook @montereybayivf
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FRAGE: Hallo Dr. Ramirez,
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich trug auf dem 450 Menopur bis Tag 16, und sie beschlossen, den Zyklus zu annullieren, die ein Follikel nicht reagierte, wie sie gewünscht hätte. Der Berater bei der IVF-Klinik sagte mir, dass meine Chancen auf eine Schwangerschaft sind null Prozent sogar mit IVF. Zu sagen, ich war schockiert, war eine Untertreibung. Ich sprach mit ihm über die Möglichkeit, ein anderes Protokoll oder andere Medikamente, aber er bestand darauf, dass ich nicht noch einmal versuchen sollte. Ich weiß nicht recht, wo man von hier geht. Ich habe 5 Jahre lang in meinem örtlichen Krankenhaus für die Fruchtbarkeit Untersuchungen unter der Obhut eines gynae gewesen, und er sagte mir immer IVF war die Antwort. Ich schwanger mit Clomid vor zwei Jahren, aber jetzt bin ich bei Null Fruchtbarkeit, ich meine nicht einmal 1% nach dem IVF-Berater. Meine Frage an Sie wäre, in Amerika tun Sie Dinge anders machen? Ich sprach mit ihm über Gonal F und er sagte, es würde keinen Unterschied gemacht haben. Ich habe auch gesagt über Synarel und er sagte, es würde keinen Unterschied gemacht haben. Ich habe niedrige ovarielle Reserve und das ist, dass. Er ist ein hoch angesehener Arzt hier in England (Herr Tim Kind), so bin ich sicher, dass er würde nicht Null gesagt, wenn er es nicht glauben. Ich weiß, es ist schwer für Sie eine Meinung zu geben, ohne meine volle Geschichte zu kennen, aber haben Sie mit so einem schlechten ersten reposne gehen besser zu machen zweiten Mal gesehen seomeone oder sollte ich ziehen Sie einfach einen Schlussstrich unter das alles?
Vielen Dank für Ihre guidenace auf dieser, wie mein Mann und ich sind ein bisschen geschockt. Hier in Großbritannien halten wir immer die Amerikaner weiter nach vorn in der Medizin und innovative Behandlungen. Wir würden bereit sein, zu reisen, wenn wir dachten, es war es wert. Wenn nur ein Follikel sehr langsam unter hoher Stimulation wächst, würden Sie geneigt sein, zu sagen, keine Chance? Ich schätze Ihre Ehrlichkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Natalie
Antwort
Hallo Natalie,
Es tut mir leid für all die Trauer Sie ertragen mussten. Ich habe Angst, dass ich nicht vollständig mit Ihrem Arzt vereinbaren. Vor allem 450IU ist nicht die maximale Dosis von Medikamenten. Sie haben sicherlich "verminderte ovarielle Reserve", was bedeutet, dass Ihre Eierstöcke stimulieren nicht gut, aber Ihr Alter gegeben, würde ich erwarten, dass Sie auch mit nur einem Ei eine gute Chance zu haben. So würde ich empfehlen, mit einem höheren Protokoll versuchen und selbst wenn es nur wenige Follikel sind, sollten Sie den Zyklus fortsetzen und es versuchen. Wenn der Zyklus Sie sicher aufgehoben ist, wird nicht schwanger werden, so dass Sie sich eine Chance zu geben haben.
Im Hinblick auf die verminderte ovarielle Reserve gab es mehrere Studien, darunter eine, die gerade veröffentlicht wurde, die zeigte, dass ovarielle Reaktion auch bei Patienten variieren mit Ovarreserve verringert. Daher ist es immer noch bei einem Patienten mit einer verminderten Ovarreserve versuchen weiterhin empfohlen. Der nächste Zyklus kann als diese völlig anders sein, vor allem, wenn ein anderes Protokoll angewendet wird.
Außerdem ich bin fest davon überzeugt, dass es einen Unterschied zwischen einem gemischten Protokoll (mit FSh + FSH /LH solche wie in Gonal-F oder Follistim (reine FSH) und Menopur (FSH /LH) gefunden. ich weiß, dass es kein Standardprotokoll ist und Studien widersprechen einander, aber FSH ist das Hormon, das das Wachstum der Follikel stimuliert (das ist, warum ist es genannt Follikel-stimulierendes Hormon) und LH ist es nicht. In einem normalen natürlichen Zyklus, wird der LH erst unmittelbar während der FSh vor dem Eisprung steigen wird die gesamte erste Hälfte des Zyklus steigt.
ich möchte Sie ermutigen, nicht zu geben ... zumindest noch nicht jedenfalls. Es ist möglich, dass nach unten er Straßen Sie vielleicht mit gespendeten Eizellen, zum Beispiel zurückgreifen müssen, wenn Ihre Eierstöcke vollständig heruntergefahren (vorzeitige Menopause /vorzeitige Ovarialinsuffizienz) oder Sie haben mehrere Versuche gescheitert mit Ihrem eigenen Eier, aber bis dahin, die Hoffnung nicht verloren geht, ist bei jedem Zyklus eine neue und andere Zyklus und jedes Ei ist ein neues und anderes Ei; alle mit ihren eigenen Potenzial. Ich werde nie einen Patienten sagen, dass es "Null" Chance, denn es gibt immer Ausnahmen von der Regel sind, und ich glaube auch an Wunder. Ich habe sie oft erlebt. Wenn Sie nach Kalifornien kommen möchten, würde ich mich freuen Sie in meinem besten Fähigkeiten zu unterstützen.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

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