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Injectables ohne IUI


Frage Bei
ich PCOS haben und versucht haben, mit 100mg Clomid CD5-9 zu begreifen. Ich habe pregant im Dezember und eine Fehlgeburt dann im Februar. Mein RE empfiehlt jetzt injizierbaren mit timed Geschlechtsverkehr, aber er erwähnte nicht injizierbaren mit IUI. Warum wäre das? Mein Mann wurde nicht getestet, so dass wir nicht sicher sind, die Motilität /Morphologie seines Spermas.
Antwort
Hallo Jodi aus den USA,
Wenn Sie mit Clomid 100 mg erfolgreich waren, warum dann Wechsel zu injizierbaren? Das ist eine ziemlich niedrige Dosis von Clomid, die Sie verwendet. Clomid kann bis zu 250 mg, und die meisten PCO-Syndrom-Patienten, die höheren Dosen, angemessen zu reagieren, benötigen verwendet werden, wenn sie reagieren werden. Es klingt wie Sie einen milden Fall von PCO-Syndrom haben könnte, so dass es für Sie arbeiten kann. Zusätzlich Clomid ist viel weniger teuer als die injizierbaren. Darüber hinaus, wenn Sie ein echter PCO-Syndrom sind, dann werden die injizierbaren möglicherweise nicht die optimale Behandlung, weil die meisten PCO Patienten neigen dazu, über-stimulieren mit den injizierbaren. Mit Ovulationsinduktion oder IUI, können wir nur bis 3 ovulatorischen Follikel erlauben, weil die Anzahl der Eier, die die Rohre und Gebärmutter erreichen nicht steuerbar sind, und wir wollen nicht, ein Super-Mehrlingsschwangerschaft zu erzeugen. Mit PCO-Syndrom-Patienten auf injizierbaren, neigen die Ovarien zu dieser Medikamente superempfindlich sein und produzieren mehr als 10 ovulatory große Follikel. So in den meisten dieser Fälle muss der Zyklus zu einem IVF Zyklus abgebrochen oder umgewandelt werden. Aus diesem Grund verwende ich normalerweise nicht injizierbaren mit meiner PCO Patienten. Mit diesem Problem und die zusätzlichen Kosten des Medikaments, wenn mein PCO Patienten zu hohe Dosis Clomid oder Femara oder einer Kombination reagiert nicht mit injizierbaren, dann empfehle ich, dass sie direkt an IVF gehen. Die Kombination Protokoll ich benutze, ist mit hoher Dosis Clomid (250 mg) zu starten, dann fügen Sie einige niedrige Dosis Follistim (injizierbare) direkt nach und weiter, bis die Follikel Ovulation bemessen sind. Sehen Sie mein Blog, wie ich Ovulationsinduktion Zyklen (womenshealthandfertility.blog.com)
Grundsätzlich gibt es drei Ebenen von Behandlungen mit Unfruchtbarkeit: Ovulationsinduktion (OI) mit dem Geschlechtsverkehr, OI mit IUI und IVF. Die meisten Fruchtbarkeitsspezialisten ihren Weg durch die Optionen, es sei denn es gibt ein Problem, das zu einem bestimmten erfordert bewegen. Weil Sie schwanger vorher erhalten, ihr doc wahrscheinlich davon aus, dass die Spermien ist normal und IUI ist nicht erforderlich. Eine Sperma-Analyse sollte bereits getan worden, neben. Aber, wenn Sie pro Zyklus wegen der erhöhten Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu IUI verschieben möchten, dann sollten Sie einfach Ihre doc sagen, dass Sie diese Option wünschen. Schließlich sind Sie der Verbraucher.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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