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Spätverzögerung und Induktion


Frage
Meine Tochter
40 Wochen 4 Tage. Sie hatte eine NST heute. Sie war auf dem Monitor 30-45 min. Sie hatte mehrere Kontraktionen und auf einer frühen Kontraktion gab es einen späten decel (110). Die dr. zu induzieren will auch tho alles andere gut aussieht. Auch sie ist 2 cm erweitert, 50% ausgelöscht und an der Station -5. Sie will nicht induziert werden und will eine natürliche Geburt. Die dr. hat einen guten Ruf für die Induktion. Bitte um Hilfe!
Antwort
Toni,
Refuse die Induktion. Erinnern Sie Ihre Tochter, dass sie der verantwortlich ist, nicht der Arzt. Sie zahlt ihm Ton evidenzbasierte medizinische Versorgung zu bieten. ist eine nicht medizinisch indiziert Induktion nicht dafür, dass Standard.
Es gibt einfach keine Forschung Routine Induktion ohne echte medizinische Indikationen vor 42 Wochen zu unterstützen. Darüber hinaus ist die durchschnittliche erste Zeit Schwangerschaft weltweit Durchschnitte 41 Wochen, 4 Tage, nicht die 40 Wochen in einigen Ländern verwendet.
Von dem, was Sie auf dem NST beschrieben habe, sieht das Baby gut. Sie macht gute Fortschritte auf ihrem eigenen, was wiederum nicht die Notwendigkeit für die Induktion nicht unterstützt. Abgesehen von allen anderen Komplikationen können sie sich weigern, die Induktion zu planen. Der Arzt kann sie nicht zwingen, ins Krankenhaus zu kommen.
Wenn dieser Arzt wirklich induktions glücklich ist, kann sie feststellen, dass, wenn sie Arbeit betritt, kann er nicht unterstützend ist von ihr eine natürliche haben möchte Geburt.
Es scheint, dass Sie eine hervorragende Unterstützung bieten durch echte Antworten jetzt die suche nach. Sie kann gut brauchen diese zusätzliche Unterstützung während der Arbeit eine hohe Intervention der Geburt zu verhindern.
Ich hatte zwei völlig komfortable, entspannte natürliche Geburten selbst. Lassen Sie sie für eine Minute nicht denken, dass es nicht getan werden kann, oder zulassen, dass jemand ihre Bemühungen untergraben.
Nicht wieder zu schreiben Zögern Sie, wenn Sie weitere Fragen haben.


Best,
Catherine