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Hormone Therapy


Frage

Hallo. Ich bin 50Jahre alt RB Lumpektomie hatte - entfernt 25x15x10mm - Tumorart invasive duktale Karzinom NOS, Grad II, aber ein 3 mm-Bereich zeigt Grad III Tumor ohne Tubuli und viele Mitosen. Andere ähnliche Brennpunkte liegen an der Peripherie des Tumors an anderer Stelle
ER + 2/3, PR + 3/3, HER2 (DAKO) UNEINHEITLICHES - negativ 1+, HER2 SISH Ergebnis:. Negativ. Ich habe gerade vier Chemo-Behandlungen abgeschlossen - 3 Wochen auseinander, bin über Strahlentherapie beginnen - 25 Behandlungen (etwa 2 in der eines Tages kann 6 Stunden auseinander - besorgt über Sicherheit) Dann OC empfiehlt Hormontherapie. Ich war vor der Menopause auf die Diagnose, aber einmal auf Chemo nur 1 Punkt am Anfang und keiner da. Sah im Internet, wenn die Frauen vor der Menopause vor der Chemo, die in postmenopausalen Status ging danach faired ebenso wie Frauen, die da in Bezug auf das Überleben und nicht wiederkehr auf Tamoxifen gestellt wurden mehr ohne diese monatlichen Anstieg der Östrogen, das nicht zu tun müssen Hormontabletten nehmen. Ich bin besorgt über die vielen Nebenwirkungen. Was glaubst du? Vielen Dank.
Antwort
ich, dass sowohl Ihre Chemotherapie und Ihre Strahlentherapie, wie glauben, zwingend erforderlich sind! Ich glaube auch, dass die Hormontherapie in Ihrem Fall ist eine gute Idee und notwendig! Die harten Fakten sind, dass Ihre primäre Problem Ihr Krebs ist nicht so sehr irgendwelche Nebenwirkungen! Also höchste Priorität muss auf Behandlung gestellt werden! Viel Glück
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