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Unfruchtbarkeit /pcos


Frage Bei
FRAGE: Hallo, ich bin ein 27 Jahre alt aus Australien. jetzt versucht haben, für 15 Monate zu begreifen. begann ein Fruchtbarkeitsspezialist im Februar zu sehen und wurde bald mit polyzystischen Ovarien diagnostiziert. i auch Androstendion (19,1 nmol /L) und erhöhter Testosteron (2,8 nmol /L) erhöht. jeder transvaginalen Ultraschall i i have been haben ca. 30 kleine Follikel auf jedem Ovar. scheint nicht, ein Futter zu sein Problem scheint etwa 9-10mm während des Eisprungs zu erreichen. Ich bin nicht overwieght (bei 5 Fuß 5 Zoll groß 62kg), regelmäßig Sport treiben und nicht Insulin Probleme haben. Ich war auf Clomifencitrat 50mg und HCG-Injektionen x4 (5000 x 1, 1500 x3) des ersten Zyklus gesetzt. 1 Haupt-Ei am Tag 17 mit Östrogen bei 1300-ohne Glück ovulated. 2. Versuch haben sie mich auf clomid 75 und die HCG-Injektionen, ein Haupt-Ei, ovulated Tag 17, Östrogen 2500, Progesteron 2. Ich wurde schwanger, hatte aber eine chemische Schwangerschaft. dritten Mal wurde mit 3 große Eier und Östrogen 2900-cancelled Zyklus clomd 75 wieder digen, aber wir haben versucht, noch ohne die HCG-Injektionen (kein Glück). 4. Versuch war clomid 50 (und HCG-Injektionen), 2 Eier, Östrogen und Progesteron 2000 1,9 bei dem Eisprung. Noch kein Glück-Östrogenspiegel waren nicht so gut, so dass sie mich auf Puregon mit iui diesmal versuchen. Ich habe 25 für 7 Tage auf Puregon gewesen und meine Östrogenspiegel am Tag 8 waren 302 Tag 10 sie fiel auf 291 und meine Dosis wurde nun upped worden 50. mein Mann zu PUREGON und entdeckte ich durch alle Tests, die auf uns getan wurde dass wir beide hatten Chlamydien-Ich nehme an für ca. 6 Jahre haben beide seit geheilt worden.
Männer Spermien 400 000 000 mit durchschnittlich Motilität, aber es ist ungewöhnlich zähflüssige. obwohl mein Mann ist ein Marihuana Benutzer und es wird nicht aufgeben, wie er glaubt, dass es nicht an ihm keine Wirkung. Ich habe auch eine retrovertierten Gebärmutter. ein paar Fragen, die ich denke, ... do i PCO-Syndrom oder polyzystische Ovarien haben? meine Behandlung ist entlang der Linien mit dem, was Sie tun würden? i Hoffnung verliere der fallenden schwanger wie die Zeit vergeht (nicht die Kosten von allem zu schweigen), was sind meine Chancen, fallen bald schwanger zu werden? Gibt es etwas, was ich tun konnte, meine Situation zu helfen? Je mehr Informationen, desto besser
ANTWORT: Hallo Krystal aus Australien,
auf der Grundlage der Informationen, die du mir gegeben hast, kann ich nicht sicher sein, wenn Sie ein PCO-Syndrom Patienten sind oder nicht. vor Haben Sie unregelmäßige Menstruationszyklen? Eine erhöhte Androgen-Test und PCO-Typ Ovarien Sie sicherlich qualifizieren würde für PCO-Syndrom. Sie würden das Syndrom nicht haben, wenn Sie andere Probleme hatten, wie erhöhte Insulin, Diabetes, Hirsutismus, usw.
Ihr doc ist sicherlich eine niedrige Dosis von Clomid, für einen PCO Patienten. Ich werde in der Regel bei 150 mg pro Tag beginnen und bis 250 mg zu erhöhen, wenn es keine oder nur minimale Reaktion ist. Mit Einleitung der Ovulation und natürlichen Verkehr Zyklen, ziehe ich es zu versuchen, drei Eier, um zu bewirken Eisprung. Ich werde nur einen Zyklus abbrechen, wenn es mehr als das. Da Sie zu niedrige Dosis Clomid reagieren, ist es unwahrscheinlich, dass Sie PCO-Syndrom sind, oder vielleicht eine sehr milde Version (es gibt eine Vielzahl von PCO). Wenn ein Patient reagiert nicht auf die hohe Dosis Clomid (250 mg), dann gehe ich auf eine Kombination Protokoll, bei dem ich 250 von Clomid verwenden, um auf CD # 3-7 dann injizierbaren wie Follistim von cW # 8 auf. Sie würden fortgesetzt, bis die Führung Follikel 20-22 mm erreicht, dann ein Trigger-Schuss von HCG (Ovidrel) den Eisprung zu stimulieren erhalten würde. Sie würden dann entweder Geschlechtsverkehr für die nächsten vier Tage oder haben IUI ist für die nächsten zwei. Ich würde empfehlen, dass Sie mein Blog herausfinden, wo ich schrieb, wie ich Clomid Zyklen.
Die injizierbaren, Puregon, ist eine stärkere und direkte Stimulation der Ovarien-Methode. Ich würde erwarten, dass Sie darauf reagieren würde, aber die Sorge wäre, dass Sie würden über-reagieren. PCO-Patienten sind in der Regel empfindlich auf die injizierbare Medikamente zu sein. Einige haben aus diesem Grund zu IVF zu gehen. Sie neigen dazu, 15-30 Follikel mit den Injektionen zu produzieren und nur IVF können die Eier zu extrahieren, so dass der Zyklus abgeschlossen werden kann. Andernfalls würde der Zyklus abgesagt werden. Wenn Ihr Dokument ein Fruchtbarkeitsspezialist ist, dann sollte er auf Rat der Lage sein, in Bezug auf Sie dies. IVF könnte der beste Weg zu gehen. da Sie haben keine andere Tests hatte auch, vielleicht gibt es etwas anderes los, dass ist der Schwangerschaft außer den Eisprung zu verhindern? Mit einer Geschichte von Chlamydia Belichtung, ist es möglich, dass die Eileiter betroffen. Haben sie überprüfen, um zu sehen, ob die Röhren geöffnet sind? Wenn sie nicht dann möchten Sie vielleicht, dass, bevor Sie fortfahren getan haben (und man könnte eine andere Fruchtbarkeit Spezialist Sehen berücksichtigen wollen).
Viel Glück,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für zusätzliche Informationen meinem Blog Besuche bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich mit mir auf twitter Besuche bei @montereybayivf
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FRAGE: weiter auf unsere Diskussion in Bezug auf meine PCOS. sobald wir die Pille meine Zeiten waren unregelmäßig zu gehen entschieden. Ich dachte, es nur wegen war seit 10 Jahren auf die Pille zu sein, aber sie kam nie wieder normal. einige Zyklen würden 80 Tage lang sein, würden einige 35 sein ich ein wenig mehr Haare auf dem Kinn zu tun, als ich für eine weibliche normalen denken würde, wenn Sie also, dass zusammen mit den multipler Follikel auf meine Eierstöcke setzen, erhöhte Androgene und unregelmäßige Perioden ich denke, ich PCOS haben. Ich habe auch die HSC-Test, um zu sehen, ob meine Eileiter waren ok-sie waren in Ordnung.
ich haben jetzt Ovulationsstadium (zum ersten Mal mit puragon) gelang ein Follikel bekommen zu entwickeln (dauerte eine Weile though- im Tag 21 jetzt) ​​-seine bei 18 mm mit einer Auskleidung von 11mm, viele smalls aber nichts über 8 mm. HCG Auslöseeinspritzung heute oder morgen gegeben werden sollte und wird IUI mit 3 Follow-up-Injektionen mehr als 9 Tagen durchgeführt haben. wir hoffen, dass dies funktionieren wird, oder wir könnten Ihre Beratung nehmen und gehen Sie zu IVF müssen. wie viele Zyklen würden Sie raten von Puragon mit IUI und HCG-Injektionen? meine Klinik hat mir gesagt, eine Erfolgsquote von 15% zu erwarten. ist dies genau? es scheint so niedrig
ANTWORT:.. Hallo Wieder
Ja, ich stimme zu, dass auf der Grundlage der Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, können Sie auf jeden Fall PCO-Syndrom haben
ich wie gewöhnlich warten, bis die Follikel mindestens 20mms und auch versuchen, für mindestens drei ovulatorischen Größe ist (& gt; 16 mm) in jedem Zyklus. Ich werde in der Regel eine IUI bei etwa 24 Stunden und 48 Stunden tun. Dann Progesteron wird am Tag nach dem zweiten IUI starten. Ja, HCG Injektionen können anstelle von Progesteron aber vaginal Progesteron (vaginal Form) verwendet werden, ist einfacher zu bedienen. Ihre Chancen auf eine Schwangerschaft pro Zyklus, basierend auf Ihrem Alter ist 20-24% pro Zyklus, wenn Sie 3 Follikel Eisprung. Wenn nur 1 Follikel Eisprung, dann sind Ihre Chancen nicht besser als das, was ein normaler Mensch in deinem Alter haben würde, was 18% pro Zyklus. Die PR, die Ihrer Klinik gab Ihnen könnten ihre Schwangerschaftsrate mit IUI (Klinik spezifisch) sein.
Ich in der Regel meine Patienten sagen, wird nicht mehr als 4 IUI Zyklen (erfolgreiche Zyklen mit nachgewiesener Ovulation und gutes Timing) zu versuchen. Wenn es nicht an diesem Punkt nicht funktioniert, haben Studien gezeigt, dass die statistischen Chancen auf eine Schwangerschaft ziemlich drastisch sinken (weil die meisten, die von IUI schwanger werden dies tun, indem 4 Versuche), so ich an diesem Punkt fortfahren zu IVF empfehlen.

Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
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Monterey, Kalifornien, USA
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FRAGE: Vielen dank für diese Informationen. hier in Australien haben wir viel strengere Richtlinien in Bezug auf Unfruchtbarkeit. meine Fruchtbarkeit Spezialist erlaubt hat, sagte mir, im nur zwei iui das zu tun, bevor IVF zu gehen. und ich kann nicht nur direkt nach ivf gehen, wie wir Gesetze haben, dass die Menschen zu machen versuchen, alle anderen Methoden, bevor es invasive wird.
Ich habe eine Frage über PCOS /PCO-Syndrom ... wenn meine Fruchtbarkeit Spezialist mich (puragon dieser Zeit) ovulating bekommen hat Medikament, gibt es noch etwas, dass meine Bemühungen, schwanger zu werden werden, behindern würde? da ich nicht Insulin /Gewichtsprobleme haben, und ich bin ovulating auf die Medikamente habe ich die gleiche Chance zu fallen jetzt als eine normale Person schwanger? oder spielen die erhöhten Androgene einen Teil meiner Unfruchtbarkeit? mein aktuelles Verständnis ist, dass PCOS mein Eisprung-wenn beeinflusst i das in Ordnung bringen sollte ich die gleiche Chance wie jeder andere nicht haben sonst?
auch eine Frage zu Progesteron .... Ich habe Injektion HCG Auslöser gegeben nur ovulated-am den 23. August hatte iui 24. August getan. von Nachtzeit am 26. hatte meine Brustwarzen sehr wund werden, was ich weiß, etwas mit dem Anstieg von Progesteron zu tun hat. meine Frage ist habe die wunden Brustwarzen zeigen, ich derzeit ovulating oder es anzeigt, dass ich bereits ovulated-so haben einen Anstieg von Progesteron zu bekommen?
auch-was für eine Art von Übung empfehlen Sie für mich? Ich bin in der Regel eine aktive Person, die läuft und schnell geht 4-5 mal pro Woche. Ich habe für die 2-Wochen warten gestoppt laufen mir die beste Chance der Implantation zu geben, aber ich immer noch schnell zu Fuß, was wird meine Herzfrequenz. Ich finde, dass puragon mein Gewicht erheblich, wahrscheinlich auf 4kg der in den letzten 2 Wochen gesetzt haben zugenommen hat. ich kann ich einfach auf den Fuß laufen oder sollte?
Antwort
Hallo Wieder
Sie sind richtig, dass, wenn Sie auf das Medikament ovulating, dann ist Ihr PCOS angemessen behandelt wird, und Sie sollten die gleichen haben Chancen auf eine Schwangerschaft als jemand normalerweise versuchen. Beachten Sie, dass eine junge Frau, die normalerweise eine Ovulation, in der Regel 8-12 Monate dauern wird, schwanger zu werden, statistisch. So wie ein normaler Mensch, wenn alles, was getan wird, ist der Eisprung wieder herzustellen, kann es mehrere Versuche, um für Sie erfolgreich zu sein.
Ich weiß nicht jeder Beziehung wissen, mit "wunde Brustwarzen" und Progesteron-Spiegel oder Ovulation. Breast im Allgemeinen sicherlich empfindlicher /unbequem mit dem Anstieg der Progesteron erhalten, jedoch.
Sie können Übungen Dehnung, geringe Auswirkungen Übungen wie Laufen und Radfahren, wollen aber jede Übung zu vermeiden, die "Aerobic" ist und führt zu einem starken Anstieg der Herzfrequenz. Diese aerobe exerercise raubt Sauerstoff aus der Gebärmutter.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
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