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? IVF ein drittes Mal


Frage

Hallo Dr. Ramirez,
Geschichte: Mein Mann
und ich habe versucht (und bleiben), um schwanger ohne Glück für 5 Jahre. Wir haben die Diagnose gegeben "unerklärliche Unfruchtbarkeit." Meine erste Schwangerschaft war im Dezember 2004, als Folge von Metformin beginnen. Es war eine chemische Schwangerschaft und ich hatte eine Fehlgeburt in Woche 5. Keine D & C durchgeführt wurde. 7 IUI ist (unter Verwendung von einem oder mehreren dieser Medikamente: clomid, Letrozol, injizierbare Gonadotropinen und /oder Metformin) Von 2004 bis heute haben wir das folgende getan. Nicht IUI jemals zu einer Schwangerschaft führen. Ich habe auch eine Laparoskopie, wo sie leichter Endometriose gefunden. Ich habe Farbstoff hatte in meine Eileiter injiziert - Ergebnis war völlig normal. Ich habe auch 2 Hysteroskopien hatte, beide normal. Ich habe alle Standard-Bluttests hatte, sowie einige untypische. Einige von ihnen waren: LH, Schilddrüse, Lupusantikoagulantien, postkoitaler, hcg, FSH ...
Im letzten Jahr (Januar 2008), wir haben einen Zyklus von IVF (Lupron-Protokoll). Sie abgerufenen 13 Eier und 8 befruchtet. By Day # 3, nur zwei überlebt und wir beide tranferred. Ich hatte einen positiven Schwangerschaftstest, mit einem Beta von nur 11 alle 48 Stunden tat es triple /Doppel bis 5. Woche, wenn es geht wieder nach unten gestartet. Ich hatte eine Fehlgeburt im Februar. Nein D & C war getan.
Wir haben versucht, eine andere IVF-Zyklus am Ende des letzten Jahres (Nov 2008) mit einem anderen Protokoll - ganarelix. Dieses Mal abgerufen wir 16 Eier (mehrere aus unreifen Follikel), mit nur 6, die befruchtet werden. Wir biopsiert alle 6 für die PID, mit 2 Embryonen kommen zurück als "chromosomal normal." Wir übertragen beide der normalen Embryonen. Erste Beta war 36, und verdoppelt konsequent. Zwei Wochen später sahen wir einen normalen Herzschlag bei 132 BPM. Eine Woche später, der vaginale Ultraschall zeigte der Herzschlag zu 60 BPM verlangsamt hatte. Eine Woche später (nach 8 Wochen 3 Tage), hielt der Herzschlag. D & C wurde durchgeführt, wobei die Ergebnisse ein Wesen "chromosomal normalen Männchen." Gerinnungshemmende Bluttests wurden während und nach der Schwangerschaft durchgeführt heraus irgendwelche Blutgerinnungsstörungen zu regieren.
Ich eine Auto-Immun-doc sah und hatte Tests laufen. Alles kam wieder normal.
Wir haben einen dritten Zyklus der IVF für Ende September.
meine Frage:
Die Ärzte die Möglichkeit, zu versuchen, IVIg und /oder Heparin mit diesem nächsten IVF-Zyklus erwähnt haben, obwohl, ich habe noch nie mit jedem Auto-Immun-oder Blutgerinnungsstörung diagnostiziert worden Einloggen. Sie irgendwelche Meinungen zu IVIg oder Heparin für mehrere miscarriers wie ich? Ich mag die Idee nicht, anderer Leute "Blutprodukte" in mir, mit IVIg. Und ich bin sehr nervös über die Verwendung von Heparin für jemanden wie mich mit NO Blutgerinnungsstörung.
Nach Ihrer Meinungen zu IVIg und Heparin zu geben, bitte sagen Sie mir Ihre Gedanken auf IVF zu tun (mit PGD) ein drittes Mal mit keine andere Protokolle als das letzte Mal. Verschwenden wir möglicherweise unser Geld? Sie meine Fehlgeburten klingen wie ein Problem mit meinem Körper oder mein EMBRYOS? Ich meine, wenn die PID vor der Implantation und eine Gewebebiopsie bei der D & C Chromosomenanomalien ausgeschlossen, wäre nicht der liklihood unserer Probleme sein mein Körper den Fötus Ablehnung? Ist es ein gutes Zeichen, dass meine drei Schwangerschaften entlang jeder Zeit ein wenig fortgeschritten sind weiter? Oder ist das nur Zufall? Schließlich ist es möglich, dass ich natürlichen Killerzellen haben, da wir einen starken Herzschlag mit einem chromosomal normalen Fötus hatte und dann langsam es verblasst, bis es aufgehört haben?
Einsicht Sie auf unsere Situation wäre hilfreich. Ich weiß nicht, ob wir durch die emotionalen, physischen und finanziellen Schmerz der IVF ein drittes Mal gehen sollte, wenn die Chancen sind, werden wir schwanger werden und ein weiteres Kind zu verlieren.
Vielen Dank für jede Beratung Sie haben!
Heidi
Antwort
Hallo,
Sie im Rennen sind für eine der längsten Buchstaben aufweisen.
Die Tatsache, dass die Schwangerschaft kam bis es das letzte Mal ist Zeichen ein sehr gutes tat. Es ist wahrscheinlich, dass Sie letztendlich erfolgreich sein wird, wenn Sie nicht aufgeben. Auf der Basis Ihrer Geschichte, werden Sie sicherlich ein verwirrender Fall. Ich glaube, dass eine Fehlgeburt in einigen der Gedanken auf das Immunsystem verursacht, aber nicht alle, und als solche, ich weiß nicht IVIG verwenden. Früher habe ich in der Vergangenheit, weil ich unter einem prominenten IVF-Pionier ausgebildet, die stark für den Einsatz von IVIG war, aber da haben mehrere Studien keinen Nutzen bestätigt. Darüber hinaus ist es sehr, sehr teuer mit den Risiken eines Blutprodukts für einen theoretischen Gewinn. Es gibt eine neuere Medikament, dass einige Patienten haben mir gesagt, über, aber ich erinnere mich nicht an den Namen.
Verwende ich Heparin und aufstrebender mit meinen Patienten, die IVF versagen oder eine Geschichte von mehreren Fehlgeburten haben. Es funktioniert großartig und ist kostengünstig. Sie können Lovenox für das Heparin ersetzen, obwohl es teurer ist. Ich habe meine Patienten Aspirin 81 mg pro Tag nehmen zu Beginn des Zyklus beginnt. Ich habe sie nehmen Heparin 2000 Einheiten pro Tag zweimal am Anfang des Zyklus beginnt. Beide Medikamente sind am Tag der HCG-Trigger gestoppt. Ich benutze auch 16 Medrol mg pro Tag zu Beginn des Zyklus beginnt und mit dem Embryotransfer zu 8 mg pro Tag zu verringern. Es wird dann bei der Zeit der Schwangerschaftstest gestoppt. Ich doppelt auch mit 50 mg injizierbaren Progesteron und ENDOMETRIN 100 mg zweimal pro Tag auf meinem Progesteron auf, die beide ab dem Zeitpunkt des Abrufs. Dieses Protokoll hat sicherlich dazu beigetragen, viele Patienten, einschließlich Patienten, die ich IUI gemacht "s mit einer Geschichte von wiederholten Fehlgeburten auf.
Nachdem, was ich meinen Patienten immer sagen. Wenn Sie nicht versuchen, haben Sie sicher ein weniger Chance, schwanger zu werden. Also, ich würde empfehlen, dass Sie versuchen, weiter. Du hast ziemlich das letzte Mal schließen. Eine dieser Zeiten, es geht zu arbeiten!
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

meinem Blog bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com
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