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Beratung über Clomid


Frage

Ich bin 29 Jahre alt und habe noch nie schwanger gewesen. Ich habe seit 3 ​​Jahren versucht. Ich suchte die Hilfe eines OBGYN, der bestimmt, dass ich nicht Eisprung. Er überprüfte Blut, tat einen Bauch Scan und eine trans-vaginalen Scan. Ich war prescibed Clomid. Hier sind meine Tage 21 Progesterone Ebenen 1. Zyklus 50 mg: Artikel. 10.1
2. Zyklus 50 mg: 12,4
3. Zyklus 50 mg: ungewöhnlich niedrig
4. Zyklus 100 mg: 12,0

Nach jedem Zyklus haben meine Perioden extrem schwer gewesen, diese normalen einschließlich großen Blut clots.Is? Mein Zyklus dauert etwa 6-7 Tage mit dem schwersten Fluss am Tag 2 und 3. Würden Sie Clomid auch weiterhin, obwohl ich bei jedem Zyklus schwere Blutungen habe? Der Arzt schlägt vor, einen fünften Zyklus bei 100 mg fortzusetzen.
Nach meinem zweiten Zyklus auf Clomid, ich mein Blut Arbeit hatte 3 am Tag überprüft und diese sind die Ergebnisse:
FSH: 7,1 mU /ml
Estradiol (E2): 53 pg /ml
LH: 4,8 mU /ml
Prolaktin: 13,4 ng /ml
TSH: 1,08 UIU /ml
Du diese Ebenen normal zu sein scheinen? Zur gleichen Zeit, dass ich die Blutwerte hatte, hatte ich einen Scan, zeigte 3 Zysten auf meinem rechten Ovar mit der größten 1,3 x 1,4 und eine Zyste auf meinem linken Ovar ist 1,5 x 1,6 gemessen wird.
Könnten diese Zysten bewirken, dass die erhöhten Estradiolspiegels?
Danke.
Antwort
Hallo Vanessa aus dem US-,
Ein mittel tulealphase Progesteronspiegel über 10 ist ein indirekter Hinweis auf den Eisprung. Das bedeutet, dass Sie in drei der vier Clomid Zyklen bei 50 mg des Eisprungs haben. Es bedeutet nicht, dass Sie zu 100mg gehen müssen, da das Ziel, die niedrigste wirksame Dosis zu verwenden ist.
Da Sie nicht schwanger mit vier Clomid Zyklen bekommen haben, und haben den Eisprung in drei von ihnen gezeigt, ich don 't wissen, warum Ihr Arzt würde Ihre Dosis erhöhen und die Behandlung fortzusetzen. Was ist es, dass er behandelt? Haben Sie regelmäßige Perioden nicht vor dem clomid haben, das ist, warum er festgestellt, dass Sie nicht ovulating wurden. Für jemanden, der nicht, Sie reagieren auf niedrige Dosis Clomid ist Ovulation, was ungewöhnlich ist. wenn Sie regelmäßige Menstruationszyklen für die letzten drei Jahre hatte Zusätzlich und nicht schwanger zu werden, würde ich vermuten, dass etwas anderes im Gange waren. Haben Sie unternommen Unfruchtbarkeit Tests, wie etwa die Überprüfung, um zu sehen, dass Ihre Rohre waren offen
In Bezug auf Ihre Fragen:
1. eine schwere Zeit würde bedeuten, dass man eine verdickte Gebärmutterschleimhaut hatte und mit Clomid normal sein könnte. Clomid, zu einer bereits ovulatorischen Frau gegeben, würde die Zahl der Follikel ovulierten erhöhen und damit das Niveau von Östrogen hergestellt. Dies würde auch die Gebärmutterschleimhaut zu verdicken.
2. Wie oben erwähnt, und Sie können in meine Fragen wohl lesen, bin ich der Behandlungsplan nicht sicher, dass Ihr Arzt gemacht hat. Daher kann ich nicht kommentieren, ob oder nicht, sollten Sie die Clomid fortsetzen. Ich werde in der Regel 4-6 Clomid Zyklen versuchen, bevor zu einem anderen Behandlungsplan zu bewegen, aber ich benutze den clomid aus bestimmten Gründen. Ich bin mir nicht sicher, von Ihnen.
3. Ihre Labortests, einschließlich der Östradiol, alle normal aussehen.
Meine Empfehlung
wäre, einen Arzt zu sehen, die specfically in Unfruchtbarkeit spezialisiert hat. Oft kann, dass eine allgemeine Gynäkologen, aber die meisten Ob /Gyn ist eine minimale Ausbildung in Unfruchtbarkeit und so sind nicht die besten zu sehen. Ich würde ein empfehlen, die eine Menge von Unfruchtbarkeit tut und kann zu IUI ist zu tun nach oben. Noch besser wäre ein doc sein, dass alle Ebenen der Unfruchtbarkeit zu tun, und ist spezialisiert auf nur, dass, wie ich. Sie würden eine, die IVF tut. Auf diese Weise können Sie wissen, sind immer die umfassendste Bewertung und Behandlung ohne Zeit und Geld zu verschwenden. Darüber hinaus würde ich empfehlen, dass Sie mein Blog in Bezug auf einen Posten suchen, die ich getan habe, wie ich Clomid Zyklen tun empfehlen. Auf diese Weise kann man beurteilen, ob oder nicht verkaufen gut oder nicht getan wird.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
mein Blog für weitere Informationen klicken Sie auf http: Artikel //womenshealthandfertility.blogspot .com überprüfen mich bei @montereybayivf mit mir auf twitter und facebook @montereybayivf