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FET


Frage Bei
FRAGE: Ich habe eine Frage über das, was mit meinem FET vor sich geht. Ich bin in einer klinischen Studie für die IVF so dass ich nie direkt die drs gehen sprechen lernen, und die Krankenschwestern geben Sie mir nur die Hälfte Informationen. Mein Dx POA /DOR ist.
Nur meine Art Hintergrund hatte ich ein zurückgezogener Zyklus aufgrund eines vorzeitigen Eisprungs (ich auf lange Lupron Protokoll war). Etwa 3 Tage später begann ich meine (Zeit), aber der nächste Zyklus endete ungefähr 35 Tage sein (in der Regel ein perfektes 28 auf stim Medikamente). Dies führt mich zu glauben, dass meine "Zeit" war Moreso eine Reaktion auf die Medikamente, und dass meine follikulären Phase wahrscheinlich bis vielleicht eine Woche später beginnen abgepfiffen. Dies wird seit später in meiner Frage stellen.
Ich ging auf einen erfolgreichen Abruf haben die nächste gehen um, aber ich wurde ausgelöst früh wegen meines Körpers auf seine eigene ovulate versuchen. Alle Eier waren unreif. 4 gereift im Labor und 1 machte es von Tag zu erweiterten Explosion Stufe 6
ich in meinem FET Zyklus bin. Zuerst werden die ersten 2 Wochen, ally Follikel wurden bei 10 oder weniger. Mein Futter war auch sehr dünn. Sie fingen an, mich auf Estradiol 2 mg /Tag dann erhöht es schließlich bis 4 mg pro Tag. Ab CD26, habe ich jetzt ein Follikel, der 16. wurde Messen Sie sagten mir, die Estrace zu stoppen und für den Eisprung zu warten. Meine Hormone E war 366 an diesem Tag.
Ich denke, ich versuche nur zu verstehen, was sie taten. Meine Vermutung ist, dass sie dachte, dass ich wahrscheinlich nicht wollte ein Follikel in diesem Monat, um zu reifen, so beschlossen sie meine Futter für einen Transfer ohne Eisprung prep? Aber sie hielten auch auch meine LH Überwachung (die BTW um CD um 21 bis zu dem Punkt, wo ich eine positive auf OPK bekommen, aber ich habe noch nicht einmal eine reife Follikel und mein P4 ging nie nach oben). Das war also meine eine Theorie, sondern können sie das tun? Oder ich dachte, dass sie das Östrogen zu verwenden, würden eine "Fälschung" Ovulation in Ermangelung eines besseren Wortes, in der Hoffnung zu induzieren, die meine Hormone verschieben würde und p4 würde steigen, obwohl es keine reifen Follikel und damit kein Ei Release. Das ist meine Theorie Nummer 2, aber ich bin auch nicht sicher, ob das möglich ist. Ich möchte sagen, dass ich glaube, dass, obwohl trat. Ich habe ein Smiley-Gesicht auf einem digitalen OPK um CD21 und ich spürte, Druck im Bauchraum am nächsten Tag ähnlich dem, was ich fühle, wenn ich Eisprung. Aber mein p4 ging nie auf und Tage später gibt es ein Follikel der Nähe von Reife.
Meine andere Frage ist mein Futter betrug 9,8 auf CD26, wenn der Follikel 16 war ich bin sicher, dass es teilweise durch die Estradiol induziert wurde, und ich frage mich, ob seine mögliche zu dick zu sein. Ich bin ein normaler Zyklus mein Futter in der Regel nicht mehr als 9 nicht trifft bis zu einem Tag oder zwei vor dem Eisprung und dann verdichtet sich sogar ein wenig mehr bei Beginn der Lutealphase auf. Ich habe aufgehört nun die Estrace aber wenn mein Futter 12-13 mögen wird, ist, dass oben dick? Gibt es eine solche Sache
ANTWORT: Hallo Kellie aus den USA (Michigan),
Zum größten Teil, ich fürchte, ich Ihre Frage nicht beantworten kann. Sie sind nicht einem Standardprotokoll verwendet wird. Vielleicht ist das der Teil der Studie, die sie tun. entweder mit Lupron, Synarel oder Ganerelix In den meisten FET Zyklen wird der Eisprung unterdrückt. Sie scheinen nicht, dass Sie zu tun. Also, Ihre Theorien so gut wie jeder, und ich habe Angst, Ihr gehen zu müssen, um Ihren Arzt, es Ihnen zu erklären.
In Bezug auf die Gebärmutterschleimhaut, streben wir danach, es zu 9 mm gering wie möglich zu bekommen. Also, sind Sie da. Es kann nicht zu dick zu bekommen. Der Schlüssel zu einem FET-Zyklus ist ein exaktes Timing. Es gibt etwa ein 12-24-Stunden-Fenster, wo der Transfer stattfinden kann. Das ist Teil der Grund, warum ich nicht verstehen, was Ihre Klinik tut. Wenn das Timing nicht korrekt ist, wird die Endometrium-Architektur als falsch und Implantation wird nicht auftreten. Die Art, wie wir steuern, dass in normalen Zyklen ist durch die Progesteron an einem bestimmten Tag vor der geplanten Übertragung beginnen. Das Progesteron ist das, was die Architektur des Endometrium verändert, um es auf den Embryo gastfreundlich zu machen.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen kann
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FRAGE: Hallo ich bin es wieder. Ich habe nie wirklich eine Antwort auf meine erste Frage, aber ich weiß ihre FET-Protokoll etwas natürlich ist. Sie warten, bis sie bestätigen Sie ovulated und dann, dass Sie auf Estradiol beginnen und Progesteron für 5 Tage wollen den Transfer am 5. Tag zu sein. Myasthenia Zyklus war sehr lang. Ich hatte gerade mein FET gestern (2/17/13). Aber jetzt sehe ich etwas, und ein wenig besorgt.
Für den Transfer sie übertragen 1 6 Tage erweitert Blastozyste. Sie führen Assisted Schlüpfen. Ab Ende der vergangenen Nacht, kann dies TMI sein, aber wenn ich wischen gibt es bräunlich Stücke von etwas, fast wie tote Haut. Ich weiß, dass ich in einer Million Stellen gelesen hatte, dass der Embryo nicht herausfallen kann, aber Sie haben keine Ahnung, was das sein kann, dass ich zu sehen bin? Fast jedes Mal wischen ich dort noch ein kleines Stück ist.
Das Verfahren verlief reibungslos. Nahm 5 Minuten bei den meisten und ich fühlte mich kaum der Katheter mich überhaupt zu berühren. Ist es überhaupt möglich, den Embryo zu sein? Was ist mit der Schale
ANTWORT: Hallo Wieder
Es
ist absolut nicht der Embryo oder ein Teil des Embryos. Der Embryo ist groß genug, um nicht mit dem bloßen Auge an dieser Stelle zu sehen. Ich kann Ihnen nicht sagen, was das "Gewebe" war, ohne zu sehen es und Ihre Beschreibung keine Glocken läuten. Sorry für das Fehlen einer Antwort wieder.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
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Monterey, Kalifornien, USA

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FRAGE: Hallo mich wieder. Das ist nicht wirklich eine Frage, die ich wollte nur zu teilen, dass ich auf einem digitalen HPT ein BFP an diesem Morgen, und ich könnte nicht glücklicher sein. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf meine Bedenken und versuchen, mir zu helfen. Der Umgang mit I Fruchtbarkeit ist so überwältigend, und manchmal nur zu wissen, dass jemand kümmert sich genug Zeit, aus dem sie anstrengenden Tag zu nehmen und das Leben zu hören ist alles, was zählt. Danke nochmal. Und Gott segne Sie, dort zu sein für so viele in meine Schuhe.
Antwort
Hallo Kellie,
Gratulation :). Gott gibt jedem von uns eine Aufgabe auf dieser Erde und einen Sinn im Leben. Meine ist, was er mir gesegnet hat zu tun, die Menschen ist es, Kindern zu helfen. Trotz der Tatsache, dass ich oft die Art und Weise der Medizin klagen abgebaut wird und in diesem Land demoralisiert, ein glücklicher Patient ist alles was ich brauche mich meiner Aufgabe zu erinnern. Ich hatte heute mehrere IVF Ultraschalls tragfähige Babys zu bestätigen, und es gibt nichts Besseres. Vielen Dank für die gute Nachricht zu meinen Tag hinzufügen, und möge Gott Sie auch weiterhin durch diese Schwangerschaft zu segnen.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

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