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6 der frühen Schwangerschaft Verluste

Hallo
Frage Bei
,
Meine Tochter in Großbritannien (20 Jahre), die 2 Jahre verheiratet gewesen ist, hat in dieser Zeit gelitten 6 Fehlgeburten mit in ein paar Wochen der Schwangerschaft werdend. Sie wurde im Krankenhaus getestet und sie haben nichts gefunden. Wann immer sie schwanger ist, hat sie geringe Mengen an hCG. Sie haben ihr Progesteron Zäpfchen in der Vergangenheit gegeben. Bei
Das Krankenhaus jetzt sagt, dass sie nicht wissen, was der Grund ist, es ist wahrscheinlich nur Pech und einfach abwarten und sehen. Alles, was sie jetzt tun, ist ihr 8-fache der normalen Niveau von Folsäure zu geben. Sie sagen, dass, sobald die Schwangerschaft auf einem Scan zu sehen ist, werden sie ihr Progesteron wieder geben. Sie hat nie erreicht noch die 7 oder 8 Wochen, bei denen sie diese Prüfung zu tun.
Jede Schwangerschaft wird immer weiter auseinander. Jedesmal, wenn sie schwanger wird, ihre Brüste deutlich, dass ihre Brustgröße jetzt beeindruckend ist und noch eine andere Ursache für Verlegenheit und Schmerz bedeutet wachsen. Sie hat auch niedrige Eisen trotz ergänzt.
Meine Tochter
alles möglich mit in den National Health Service getan hat. Sie hat Angst vor nicht schwanger zu werden und auf eine Schwangerschaft und den Verlust der Schwangerschaft wieder. Wir wissen nicht mehr, was zu tun ist. Wir würden für jeden Rat dankbar. Bei
Ihr
Naomi
Antwort
Hallo Naomi aus den Niederlanden,
Es ist schwierig, speziell zu äußern, ohne eine formale Überprüfung ihrer medizinischen Aufzeichnungen zu tun und sehen, was Tests durchgeführt oder weggelassen wurde. Ich könnte sicherlich tun, dass über Skype, Telefon oder E-Mail in einem formellen konsultieren, wenn Ihre Tochter wünscht. Sie können mich direkt per E-Mail (Website-Adresse unten angegeben), dass einzurichten.
Im Allgemeinen ist die häufigste Ursache für Fehlgeburten, die im ersten Trimenon auftreten (vor dem 12. Schwangerschaftswoche) genetisch bedingt ist. Das ist eine spontane zum Zeitpunkt der Eier Teilung verursachten genetischen Abnormalität und der Bildung in einen Embryo dann Fötus. Einige der genetischen Störungen durch eine stille genetische Anomalie durch die Mutter oder der Vater so der genetischen /Chromosomentests durch verursacht werden, sollten auf jedem durchgeführt werden. Im Fall von spontanen Abweichungen gibt es keine formale Behandlung, aber das gute daran ist, dass die meisten dieser Patienten schließlich erfolgreich schwanger sein wird. Andere Ursachen für frühe Fehlgeburt sind hämatologische Probleme (wie Gerinnungsstörungen), Probleme mit dem Immunsystem, anatomische Probleme, Infektionen und hormonelle Probleme. In den meisten Fällen von wiederholten Fehlgeburten, haben wir nicht ein bestimmtes Problem oder ein Problem zu finden und so wird die Behandlung ein hit or miss, Decke Behandlung (alles abdecken, die abgedeckt werden können). Für genetische Probleme, ist die einzige Behandlungsoption IVF zu tun (In-Vitro-Fertilisation) mit Präimplantationsdiagnostik Screening (PGS). Dies ist, wo der Embryo außerhalb des Körpers hergestellt wird (in einem Labor) und dann eine Biopsie die Embryonen genetische Make-up zu bewerten getan, so dass nur ein normaler Embryo übertragen wird.
In meiner Patienten, ich habe ein Protokoll für Patienten mit RPL unbekannter Ursache Behandlung durch die folgenden Kurs von Medikamenten mit: Folsäure 2 mg pro Tag, Aspirin 81 mg pro Tag, Heparin 2000 Einheiten zweimal pro Tag (oder Lovenox 35 mg pro Tag), Estrogen-Pflaster (Climara oder Vivelle) und Progesterone Injektion oder Zäpfchen. Alle Medikamente außer dem Progesterone werden mit dem Beginn des Zyklus gestartet wird (wenn die Periode beginnt). Das Progesteron wird gestartet nach dem Eisprung (es sollte nicht früher gestartet werden). Diese Medikamente haben alle erfolgreich mit wiederholten Fehlgeburten und bewiesen durch viele Studien verwendet. Sie dienen dazu, den Blutfluss in der Implantationsstelle zu erhöhen, verringern die Immunantwort, verringern Entzündungen und decken alle hormonelle Defizite. Wenn Ihre Tochter meines Patienten waren, und ihre Bewertung war völlig normal, das ist das Regime, die ich verwenden würde.
Ich hoffe, das hilft und eine Klärung gibt. Ich habe nicht die besten Dinge über subspecialty Pflege durch den NHS in England (von englischen Patienten Schreiben Sie mir) gehört, so dass sie einen eigenen Unfruchtbarkeit Spezialisten aufsuchen müssen möglicherweise die richtige Pflege zu erhalten.
Good Luck,

Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
[email protected]

Monterey, Kalifornien, USA
für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen können.