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DCIS Lumpektomie Results


Frage
Meine Schwester
wurde mit DCIS Montag dieser Woche diagnostiziert. Ihr OB /Gyn schickte sie zu einem allgemeinen Chirurgen, der Lumpektomie durchführt nächsten Mittwoch. Der Gen-Chirurg sagte, die Ergebnisse von Lumpektomie nicht für eine Woche zurück sein würde (dies in kleinen Krankenhaus in, nicht in jedem Krebszentrum) ich in einem großen medialen Zentrum von einem Facharzt vor einem Doppel Lumpektomie 15 Jahre hatte, sie hatte die Ergebnisse, während ich immer noch "unter" war. (Benigne) ... Auch hatte ich Endometriumkarzinom, Grad I-B 2 Jahren. Chirurgie durch einen gynological Onkologe Chirurgen durchgeführt, und er hatte auch die "endgültige" Ergebnisse, als ich aufwachte. Bin ich wieder kommen "Fürsorge" oder besorgt über die Zeit für die Ergebnisse übermäßig? Gerade haben die Sorgen über ihre Spezialisten nicht zu sehen - sie große Versicherung hat, trägt auch zusätzliche Krebsversicherung. Brustkrebs in der Familie - Mutter (43), Mutter einzige Schwester, ihre Mutter (die Großmutter), und meine Urgroßmutter. Auch, was etwa Lymphe Knoten Biopsien? Ist das Standardverfahren mit dieser Art von Lumpektomie - ich lese ja, aber nicht sicher, ob ich völlig verstehen - ihr Chirurg sagte sie, dass nicht braucht sich, noch wird sie Strahlung mehr brauchen - Wird nicht die auf der Lumpektomie abhängen Ergebnisse. Keine Ergebnisse auf Biopsie in Bezug auf HER-2 oder die Progesteron /Östrogen-Faktoren. Er sagte, dass aus der Lumpektomie Info kommt. Vielen Dank.
Antwort
Was Sie während der Operation hatte, war "eingefroren Abschnitt Pathologie". Das kann nur geschehen, wenn Sie eine Pathologie-Abteilung im Krankenhaus haben. Wenn nicht - was der Fall scheint hier zu sein - eine Woche über normal. Wenn in der Tat dies nur ein Carcinoma in situ (oder Brustkrebs im Stadium 0) - und wir wissen, dass, wenn der Pathologie Bericht zur Verfügung steht - keine Lymphknotenbiopsien notwendig wäre - eine Sentinel-Biopsie wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, wenn bei der ersten Operation durchgeführt . Wenn jedoch weiter fortgeschritten, als dass solche Biopsien - oder zumindest so Sentinel-Lymphknoten-Biopsie genannt - erforderlich sein wird. Aber ich würde auf die Strahlentherapie der operierten Brust pochen. Tumorgenetik und Hormonrezeptoren bekannt sein sollte, wenn der Pathologie Bericht auch zur Verfügung steht. Endometriumkarzinom und Brustkrebs teilen viele Risikofaktoren. Wenn tatsächlich ein Krebs in situ Chemo-Therapie ist nicht erforderlich.