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Was sind die verschiedenen Phasen sind, die in einem IVF-Zyklus nimmt

? In-Vitro-Fertilisation (IVF) auf
IVF-Zyklus beginnt, ist eine spannende und ängstlich Zeit für ein Paar. Dies ist die Zeit, wenn Paare maximale Menge an klinischen, emotionale und administrative Unterstützung benötigen, um ihren Zyklus erfolgreich abgeschlossen -., Ob es in einer Schwangerschaft führt oder nicht
Die folgende Erklärung
soll zu vereinfachen, was während der verschiedenen Stufen auftritt der IVF.
1] Eierstockfollikels Entwicklung durch kontrollierten ovariellen Stimulation
Fruchtbarkeit Drogen verwendet werden, um die weiblichen Partner, natürliche Hormone zu simulieren mehrere normale Follikel in den Eierstöcken zu entwickeln. Diese Medikamente sind Clomifen auch Siphene® oder Ovofar® genannt; Menogon (HMG), eine 50:50 Mischung von FSH und LH hormonellen intramuskulär verabreicht; Puregon® (POFSH) subkutan verabreicht; oder Gonal-F (recFSH). Überschüssige Oozyten, die in Embryonen bei der Befruchtung zu befruchten und zu entwickeln, kann später durch Kryokonservierung gespeichert werden.
Follikuläre Wachstum, Entwicklung und Reife bewertet werden durch häufige Hormon Überwachung und durch Ultraschall. Typischerweise werden die Hormone Estradiol, luteinisierendes Hormon und Progesteron durch Bluttests gemessenen ovariellen Reaktion zu bewerten. Ultraschall wird mehrmals während eines Zyklus exakt zu messen Follikelwachstums und Größe eingesetzt.
Diese Schritte ermöglichen es dem Arzt Team die Behandlung in einigen Fällen zu ändern und um den Zyklus zu stoppen, wenn die Reaktion auf die Stimulation nicht zufriedenstellend ist. Sobald Follikelreifung erreicht ist, erhält der Patient eine intramuskuläre Injektion von humanem Choriongonadotropin (hCG), die Oocytenreifung und die Ovulation auslöst. Oozytenentnahme wird später etwa 34 Stunden durchgeführt.
Embryo Retrieval durch Punktion /Aspiration
Wenn das letzte Hormon-Bluttest und Ultraschall-Auswertung ein gesundes Wachstum der Follikel zeigt an, dann Aspiration von reifen Follikeln erfolgt. Dieser gesamte Vorgang dauert ca. 20 Minuten unter kurzer Vollnarkose durchgeführt. Der Arzt findet jedes Follikel durch Ultraschall-Führung und aspiriert sie sorgfältig. Der Inhalt der Follikel werden sofort an die IVF Labor entnommen. Patienten in der Regel für ein bis zwei Stunden zu erholen folgenden Oozytenentnahme und werden dann entladen. Progesterone Ergänzung vom Tag des Abrufs ausgelöst wird.
2] Oozyten-Kultur, Besamung und Befruchtung.
Im IVF-Labor wird Follikelflüssigkeit unter einem Mikroskop untersucht alle Eier zu finden, die dann in einem speziellen Medium inkubiert. Im Allgemeinen Besamungs tritt bei etwa zur Zeit des Eirückgewinnung aber in manchen Fällen kann einige Stunden später sein. Die Spermien werden dann in den Eiern in Kultur gegeben, tritt hier Befruchtung. Daraus resultierende Embryonen werden im Inkubator gelagert und in Kultur gehalten, bis zum Zeitpunkt der Embryotransfer und /oder Kryokonservierung.
3] Embryotransfer.
Normalerweise Übertragung der Embryonen erfolgt auf Tag zwei vor drei Postabruf. Die Embryonen werden unter dem Mikroskop untersucht und aspiriert sorgfältig auf einen dünnen Transferkatheter. Der geladene Katheter wird unter transabdominalen Ultraschall-Führung durch den Gebärmutterhals in die Gebärmutter eingeführt, wo die Embryonen platziert werden. Dieser Vorgang dauert nur wenige Minuten und erfordert keine Narkose.
Nach der Übertragung der Patient für zwei Stunden vor ruht zu entladen. Zwölf Tage nach dem Embryotransfer, eine Serumbasis Schwangerschaftstest gemacht. Während dieser Zeit werden die Patienten empfohlen, leichte Tätigkeit ausführen und bleiben in Kontakt mit dem Zentrum. Wenn eine Schwangerschaft nicht eintritt, überprüft unser Team die IVF-Zyklus und macht konkrete Empfehlungen für Follow-up. Der Patient wird mit dem klinischen Personal sprechen zu überprüfen und gegebenenfalls, um andere Optionen zu diskutieren.
4] Kryokonservierung
Embryonen von ausreichender Qualität, die nicht übertragen werden können kryokonserviert werden. Der Embryologe wählt Embryonen, die zum Einfrieren geeignet sind. Embryonen, die zum Einfrieren ideal sind, haben Blastomeren von gleicher Größe und minimale oder keine Fragmentierung angezeigt werden soll.
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