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Indien Surrogacy Programm

Dominant Follikel Durchmesser Hilft Select Optimal Tag für Oozytenentnahme in IVM Zyklen
In-vitro-Reifung (IVM), eine neuartige Technik der assistierten Reproduktion, reduziert die Risiken im Zusammenhang mit In-vitro-Fertilisation (IVF), wie die Eier werden abgerufen, gereift und vor der Implantation in vitro befruchtet, wodurch Stimulation der Ovarien zu beseitigen. Allerdings sind die Faktoren prädisponieren den Erfolg oder Misserfolg von IVM Zyklen unklar. Nun, eine neue Studie in der Dezember-Ausgabe der Zeitschrift veröffentlicht wurde, deutet darauf hin, Human Reproduction, dass dominante Follikel (DF) Größe = 14mm bei Oozytenentnahme folgende humanes Choriongonadotropin (hCG) Priming Schwangerschaft Ergebnisse in Zyklen programmiert für IVM-Behandlung verbessert.
Weon-Young Son von der McGill University, Montreal und Kollegen führten eine Studie an 160 Frauen mit polyzystischen Ovarien (171 Zyklen), um die DF Größe bei Oozytenentnahme nach hCG-Grundierung mit IVM Ergebnis zu vergleichen. Wenn die Dicke des Endometriums eine minimale von 6 mm erreicht, subkutan die Forscher 10.000 IE hCG, 35 bis 38 Stunden vor der Eizellenentnahme verabreicht. Gruppe 1, mit einem Durchmesser von = 10 mm;: Die retrospektive Analyse wurde in drei Arbeitsgruppen auf der Grundlage der DF Durchmesser ausgeführt Gruppe 2, zwischen 10 und 14 mm; und Gruppe 3 von> 14 mm. In den entsprechenden 3 Gruppen, 6,9%, 10,6% und 15,1% der in vivo gereiften Oocyten gesammelt wurden, was auf eine positive Korrelation zwischen der Größe und Anzahl der Oozyten.
Die Ergebnisse zeigten, dass unter den Geschwister unreifen Oozyten in der extrahierte 3 Gruppen, die Raten der IVM, Befruchtung und Embryo-Entwicklung waren ähnlich. Es wurde festgestellt, dass der Gruppe 3 eine geringere klinische Schwangerschaftsrate (17,1%) im Vergleich zu der Gruppe 2 (40,3%) zeigten. Weiterhin Gruppen 1 (13,6%) und 2 (14,3%) hatten höhere Implantationsraten als Gruppe 3 (4,9%). Auf der Grundlage der Ergebnisse der Studie vorgeschlagen, die Forscher DF = 14 mm als optimale Oozytenentnahme Zeit für IVM Zyklen, wie DF> 14 mm in nachteiliger Weise die Geschwister unreifen Eizellen beeinflussen können.
Zuvor hatte die gleiche Gruppe von Forschern eine retrospektive Studie durchgeführt ( Human Reproduction, 2008) zu untersuchen, ob eine Erweiterung in dem Zeitintervall zwischen hCG-Grundierung und unreif Oozytenentnahme die Eizellreifung Rate nach IVM verbessert. Die assistierte Reproduktionstechnik wurde auf 113 PCO-Syndrom Patienten (120 Zyklen) und die Eizellen wurden entweder bei 35 Stunden (Gruppe 1 = 76) oder 38 Stunden (Gruppe 2 = 44) nach 10.000 IE hCG Priming gesammelt. Die Eizelle Reife wurde nach der Wiederherstellung und die Kultur der unreifen Eizellen untersucht wurde bis zum Tag 2 mit IVM-Medium durchgeführt. Es wurde festgestellt, dass die Anzahl der in vivo gereiften Eizellen in Gruppe 1 (13,6%) im Vergleich deutlich geringer war die Gruppe 2 (7,3%). Auch die Gruppe 2 zeigte eine höhere Eizellreifung Rate nach Tag 1 (46,3 vs. 36,0%), klinische Schwangerschaft (40,9 vs. 25%) und Implantationsraten (15,6 vs. 9,6%) als Gruppe 1. Basierend auf den Erkenntnissen, die Wissenschaftler vorgeschlagen, dass die Zeit von hCG sich von 35 Stunden auf 38 Stunden für Oozytenentnahme Priming konnte die Schwangerschaft Ergebnis der IVM-Zyklen zu verbessern.
In-vitro-Reifung von unreifen Eizellen aus nicht-stimulierten Ovarien gesammelt wird eine assistierte Reproduktion Technologie, die intensiv untersucht wird . Einige der Vorteile der IVM über IVF sind, dass es weniger teuer ist, hat kürzere Behandlungsschema, und erfordert nicht die Verwendung von hormonellen Fruchtbarkeitsmedikamente zur ovariellen Stimulation. Es kann dadurch das Risiko der Entwicklung von ovariellen Überstimulationssyndroms und Mehrlingsschwangerschaften zu beseitigen.
Mehrere frühere Studien haben gezeigt, dass kontrollierten ovariellen Stimulation in Kombination mit in-vitro-Fertilisation Zyklen im Vergleich bessere Ergebnisse in vitro-Reifung Techniken. Nun wird die Identifizierung der optimalen hCG Anfüllzeit und dominante Follikel Größe für Oozytenentnahme bei der Verbesserung der Erfolgsraten der neuen IVM-Technik mit weniger Nebenwirkungen im Vergleich zu IVF helfen können.
Referenzen
1.Son WY, Chung JT, Herrero B, et al. Auswahl des optimalen Tag für Oozytenentnahme bezogen auf den Durchmesser des dominanten Follikels in hCG-primed in vitro Reifung Zyklen. Hum Reprod. 2008 Dec; 23 (12): 2680-5. Epub 2008 September 4.
2.Son WY, Chung JT, Chian RC et al. Ein 38 h Intervall zwischen hCG Grundieren und Oozytenentnahme steigt in vivo und in vitro Eizellreifung Rate in programmierten IVM-Zyklen. Hum Reprod. Sep 2008; 23 (9): 2010-6. Epub 2008 12. Juni
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