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bariatrischen Chirurgie Post complications


Frage Bei
FRAGE: Ist der Darm sich selbst zu reparieren Lecks /Scharten? Kann es auf die inneren Organe in der Bauchhöhle von Galle und Fäkalien und welchen Schaden würde dies tun Taschen der Flüssigkeit sein
ANTWORT: Andrea,
Darm (einschließlich Magen, Dünndarm, Dickdarm und ) eine sehr begrenzte Fähigkeit, sich selbst zu reparieren, es sei denn die Leckflüssigkeit aus dem Bereich der Leck stetig entfernt evakuiert wird und aus dem Körper heraus. Wenn Darmflüssigkeiten (wie Galle und Fäkalien) im Inneren des Körpers bleiben dann werden sie einen Zustand erzeugen, wie Peritonitis bekannt, die dann zu einer verheerenden Infektion weitergehen wird.
Bei der Einstellung eines Magen-Bypass-Leck, ist es oft sinnvoll, die undichte Stelle durch die Verwendung von Abflussrohren zu behandeln, um die undichte Flüssigkeit zu ziehen, und ein Umfeld, in dem eingerichtet, um die undichte Stelle einige Wochen heilen kann beschlagen. Chirurgie für ein solches Leck ist in der Regel nur dann eingesetzt, wenn die Kanalisation die Flüssigkeit nicht erfolgreich evakuieren
Ich hoffe, dass dies für Sie hilfreich ist, und viel Glück,
Dr. JP
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FRAGE: Was ist, wenn die Kanalisation sind seit über 5 Wochen eingesetzt und die Drainage weiter? wird VAC Therapie über der Einschnittslinie die wirksam sein, damit dehissed wurde für die Entwässerung der Galle /Fäkalien aus der Bauchhöhle in entfernen? Wie lange fortzusetzen, diese Methoden verwenden, bevor eine andere Meinung zu bekommen? Wie lange dauert die Recovery-Zeit für Fragen wie diese?
Antwort
Andrea
,
Was Sie beschreiben, technisch genannt wird "Fistel." Die Verwaltung dieser Art von Problem ist sehr komplex, lang und individualisiert zu jeder besonderen Situation, so ist es nicht wirklich praktisch für mich, Ihnen Antworten auf Ihre Fragen gesetzt zu geben, aber ich werde Ihnen ein paar Verallgemeinerungen geben.

was bekommt das Material des Darms, die wir succus nennen, ist der Bauch aus am effektivsten das richtige zu tun. Dies kann ein VAC und Abflüsse sein, oder einfach nur Gaze die succus oder Platzierung eines Stoma-Beutel über die undichte Wunde oder eine beliebige Kombination dieser aufzusaugen.
Es gibt bei dem keine bestimmte Zeit diese Pläne werden sollte, sollte aufgegeben und Chirurgie durchgeführt werden. Es ist in der Regel der Fall, dass eine Operation sollte mindestens 3 Monate nach dem vorhergehenden Operation verzögert werden, die Entzündung zu ermöglichen, sich niederzulassen und das Trauma der Re-Operation zu minimieren, wenn es notwendig ist. Trotzdem gibt es nichts Magie ca. 3 Monate und wenn nicht-chirurgische Management noch Fortschritte zu machen, dann ist es in der Regel am besten, diese Strategie fortzusetzen, bis die Heilung abgeschlossen ist oder bis keine Fortschritte gemacht werden.
Dr JP