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Menstruation problems


Frage

Ich bin 33 Jahre alt. Ich hatte meine erste shild im Alter von 21 (forcept Lieferung) und auch meine zweite (natürlich) im Alter von 28 Nach der Ankunft meiner ersten ich meine Periode bemerkt wurde schwerer, länger und schmerzhafter wegen Krämpfen. Nach der Ankunft meines zweiten Kindes setzte sich der Trend, bis ich meine Zeit hatte fast die ganze Zeit. Nach dem Gespräch mit einer mittleren Frau (ich lebe in einer abgelegenen nördlichen Gemeinde) über meine Gründe für eine Hysterektomie wollte ich zu einem Gynäkologen verwiesen wurde. Mir wurde gesagt, ich war zu younge über eine Hysterektomie zu denken (obwohl ich carefuly mein Mann erklärt, und ich habe gründlich mehr Kinder besprochen und für nicht mehr wollen), und dass die damit verbundenen Risiken waren zu ernst die unnötige und invasive Verfahren zu rechtfertigen. Es wurde empfohlen, dass ich die "Mirena" IUP für mindestens sechs Monate zu versuchen. Der Gynäkologe erklärt, dass die meisten Frauen eine signifigant Verringerung der Fluss ihrer Perioden erleben und einige sogar fanden ihre Perioden angehalten haben insgesamt. Ich fand dies bei mir der Fall zu sein für etwa die ersten sechs Monate, aber nach und nach meine Periode wurde länger und wieder schmerzhaft. 1 Jahr nach der das IUP mit eingefügt ich noch einmal bin fast jeden Tag des Monats Blutungen. Das ruiniert meinem Leben. Habe ich eine Wahl? Ich möchte überhaupt eine normale Zeit oder keine zu haben. Ist eine Hysterektomie richtige für mich? Wie kann ich bekommen, was ich will? ICH BIN SOOO FRUSTRIERTER!
Antwort
jennifer;
neuere chirurgische Eingriffe Hysterektomie unnötig für einige Frauen mit starken Blutungen machen kann. Die Verfahren werden in der Regel ambulant durchgeführt, und Sie können in der Regel auf volle Aktivität innerhalb von 48 Stunden zurück. jedoch sind Sie nur für diese Verfahren in Betracht, wenn Sie keine Lust haben, mehr Kinder zu haben.
die chirurgische Alternative beinhalten das Entfernen oder Zerstören [Abtragungs], um die Gebärmutterschleimhaut
. die am häufigsten verwendeten Techniken sind Standard-Ablation, Roller Diathermie und thernal Ballon ablation.other Arten von Ablation entwickeln werden, wie gut.
hysteroskopisches Ablation mit einem Umfang innerhalb der Gebärmutter, um zu sehen, ein Chirurg behandelt die Gebärmutterschleimhaut mit einem Laserstrahl oder elektrischen Strom. Mögliche Komplikationen sind Uterusperforation und Flüssigkeit Ungleichgewicht, ein Ergebnis der während des Verfahrens bei einem übermäßigen Flüssigkeit zu absorbieren;
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wünsche Ihnen viel Glück,.
catherine;