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Uterine abulation


Frage

Ich bin 41 mit einem Kind und planen nicht mehr zu haben. Das Datum meiner letzten Periode war Dezember 23. Ich habe Myomen bereits seit mehreren Jahren. Und ich habe ocassionally Ovarialzysten hatte. Ich habe seit ein paar Jahren schwere Zeiten hatte. Im Mai hatte ich fast einmonatige Blutungen und anämisch. Ich hatte eine 6 cm Zyste. Ich begann aus einer Compoundierung pharmicist Empfehlung Progesteron-Creme. Das stoppte die in zwischen Zeit Blutungen und die Zyste ist verschwunden. Jetzt
, ein halbes Jahr später, sind Perioden leichter, aber ein paar Tage länger. Ich hatte auch einen Ultraschall. Ich habe ein paar kleine Myome (die ich vor ein paar Jahren hatten) und meine Gebärmutterschleimhaut auf etwa 138 verdickt ist, es zu vergrößern.
Mein Gyn empfiehlt eine D und C (hatte nie ein) und dann abulation uterine gleich danach. Alle unter Vollnarkose (die ich mit Problemen in der Vergangenheit gehabt haben). Meine Versicherung verlangt, dass ich einen D und C zuerst haben. Er sagte, die abulation das Beste für mich sein würde. Es kann sogar meine Periode zu stoppen.
Meine Anämie ist besser. Ich bin auf dem unteren Ende der normalen in allen Blut Arbeit jetzt, sondern zu verbessern. Obwohl meine RDW ist ein wenig hoch bei 15,9. Eine Uterusbiopsie erwies sich als normal. Aber mein Gyn sagte ich habe eine Erhöhung der Zellproduktion in einigen Bereichen der Gebärmutter und das verursacht zwischen Blutungen. Aber er sagte, dass ein hormonelles Problem ist, obwohl mein Hormon Blutwerte normal ist.
Also sollte ich all dies jetzt getan? Ich bin nervöser Allgemeinanästhesie als alles andere. Ich hatte eine Sondierungs laporoscopy vor neun Jahren für den Beginn all dieser Probleme. Nichts finden, aber kleine Myome und eine kleine Zyste. Ich denke, der größte Unterschied ist jetzt, ich war anämisch und Gebärmutterschleimhaut hat verdickt.
Was sind Vor- und Nachteile dieser und der abulation? Wird es macht mich wirklich besser fühlen und meine Probleme zu stoppen? Ich weiß es nicht loswerden von Myomen und Zysten nicht zu bekommen, und wenn diejenigen, meine Probleme sind, warum unterwerfen mich all dies. Die Progesteron-Creme hat wirklich einige Wunder gewirkt, wenn auch langsam. Ich bin sehr empfindlich auf Medikamente, so nehmen Sie nicht alles andere, andere als Jodtabletten von meinem pharmicist. Haben langsamen Stoffwechsel und niedrige bp /Herzfrequenz.
Dank im Voraus.
Antwort
Wenn Sie Alter von 41 Jahren mit einer Endometriumdicke von 13.8cm sind, können Sie ein D &C, um jede Pathologie in die Gebärmutter zu beurteilen haben. Wenn Sie nicht mehr von schweren Blutungen beschweren und haben nur leichte Perioden, die nicht mehr in einer Zeit, als 14 Tage dauern kann, brauchen Sie nicht die Ablation. Wenn Sie jedoch weiterhin abnorme Blutungen dazwischen Ihre Perioden zu haben und kann vielleicht sein, wegen der Myome Blutungen kann die Ablation helfen. Sie erwähnen nicht, wie groß die Myome, die Sie messen haben. Wenn sie klein sind und nicht die Blutung nicht dazu führen, müssen Sie nicht die Ablation haben. Die Ovarialzysten kommen und gehen und werden nicht von Progesteron-Creme, eine D &C, oder der Ablation betroffen. Wenn die Ovarialzyste größer als 6 cm und ist verursacht Sie Beschwerden, sollte es entfernt werden. Wenn Ihre Myome wachsen und verursachen hartnäckigen Blutungen und Ihre Ovarialzysten wächst, sollten Sie eine Hysterektomie haben, die alle lösen Ihr welcher Probleme Sie tun, um die Ablation haben, können Sie immer noch Myome haben, sollte aber die Blutung zu stoppen, und Sie werden nicht mehr erhalten einen Zeitraum jeden Monat. Viel Glück.