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2. gescheitert thermablation aufgrund geschlossen cerivx


Frage

Ich bin der 44-jährige Oma von zwei, die eine thermablation in dem Gyn Büro haben versucht, scheiterte aber aufgrund einer geschlossenen cerivx. Mein Gyn versuchte es erneut im OP durch hysteroscopy Aided konnte aber noch nicht wegen eines großen Myom, das "völlig ausgelöscht" seine Sicht auf meine Gebärmutter und Röhren. Ich habe auch eine 5cm pendunculated Myom an der Spitze meiner Gebärmutter, die meine Gebärmutter zurückgebogen werden verursacht hat. Eine
Hysterektomie sucht immer attraktiver täglich !!
I due bin ihm in 2 Wochen, um zu sehen, so dass er meine Optionen zu diskutieren. Würde Hysterektomie Arbeit mit dem großen Myom laparascopic?
Antwort
Liebe Karen,
Sorry über die Verzögerung bei der Beantwortung - ich tatsächlich im Urlaub von 21.12 bis 06.01 zu sein, ist meine Aufgabe, aber das System hat festgelegt offenbar nicht richtig. Ich war zufällig in zu überprüfen, um sicherzustellen, und sah, gab es 3-4 Tage im Wert von Fragen, so dass ich einige sehr kurze Antworten versuchen, während ich ein Haus voller Unternehmen haben zog mich in tausend verschiedene Richtungen !! :-)
Myome sind eigentlich recht häufig - zwischen 50% und 80% aller Frauen haben mindestens eine. In den meisten Fällen verursachen diese Myomen keine Symptome, wenn sie für etwa 20% der Frauen problematisch sein kann. Myome sind Tumoren oder Wucherungen, die sich aus Muskelzellen und anderen Geweben, die in der Wand der Gebärmutter (oder Gebärmutter) wachsen. Obwohl Myome manchmal Tumoren genannt werden, sind sie fast immer gutartig (nicht krebsartig). Sie sind die häufigsten gutartigen Tumoren bei Frauen im gebärfähigen Alter, aber niemand weiß genau, was sie verursacht. Ursachen könnten, Umwelt-, oder eine Kombination aus allen drei Hormon (beeinflußt durch Östrogenspiegel), genetische (in Familien ausgeführt wird) sein. Weil niemand genau weiß, was Myome verursacht, wir wissen auch nicht, was bewirkt, dass sie wachsen oder schrumpfen. Für den größten Teil zu stoppen, Myome wachsen oder nach der Menopause schrumpfen. Dies ist jedoch für alle Frauen mit Myomen nicht wahr.
Sie kann frustrierend sein, mit zu leben, wenn sie Symptome verursachen. Nicht alle Frauen mit Myomen haben Symptome, aber einige haben Schmerzen und starke Menstruationsblutungen. Myome können auch Druck auf die Blase gelegt, häufiges Urinieren verursacht.
Die einzige absolute Heilung für Myome eine Hysterektomie wäre
. Andernfalls, wenn Sie sie anfällig sind, auch nach alternativen Behandlungen, können sie wieder wachsen. Health Study Maine Frauen gefunden, dass nach Hysterektomie für mittelschwere oder schwere nicht lebensbedrohlichen Symptomen, 72% der Frauen "viel besser" fühlten, weitere 16% waren der Ansicht ein "etwas besser" und 3% der Frauen fühlten schlimmer als sie es taten vor der Operation. Nur 3% der Patienten berichteten negative Gefühle über sich selbst als Frauen als Ergebnis eine Hysterektomie gehabt zu haben. Doch zum Zeitpunkt der Studie, alternative Behandlungen wie Endometrium-Ablation, hysteroskopisches, laparoskopische oder Bauchschnitt, Gebärmutterarterienembolisation oder fokussiertem Ultraschall nicht verfügbar waren oder die Gynäkologen wurden diese Verfahren nicht verwendet wird. Hysterektomie ist vielleicht die beste Option für eine Frau zu sein, bestimmt werden, die mehrere Myome hat, oder sehr große Myome, und wer möchte nicht eine Chance zu geben, dass eine weitere Operation zu einem späteren Zeitpunkt für Myome erforderlich sein kann. Allerdings sollte eine Hysterektomie eine Option für Frauen, die Myome nur haben, wenn die Fruchtbarkeit ist kein Problem, nur wenn andere Optionen ausprobiert worden sind, nur, wenn Sie emotional bereit sind, und nur als letzter Ausweg.
Laparoskopische Hysterektomie, und entweder verlassen (supracervical Hysterektomie) oder des Gebärmutterhalses (insgesamt Hysterektomie) entfernt wird, kann oft für Frauen durchgeführt werden, die Myome haben. Dies hat den Vorteil, weniger Schmerzen, eine kürzere Krankenhausaufenthalt und eine schnellere Erholung als bei einer abdominalen Hysterektomie. Mit erfahrenen Ärzten, Frauen, die große Myome können in der Regel auch von einer laparoskopischen Hysterektomie profitieren. Für Patienten, die Myome haben, die groß sind und sonst vielleicht schwierig sein, durch vaginale Hysterektomie zu entfernen, ermöglicht laparoskopische Hysterektomie der Chirurg die Blutgefäße in die Gebärmutter zu lösen, während sie durch das Laparoskop sehen. Die laparoskopische Hysterektomie erfordert zusätzliche Ausbildung und Erfahrung auf Seiten des Chirurgen.
Ich denke, dass nicht so kurz war, nicht wahr? Ich hoffe, dass Ihnen geholfen und beantwortet Ihre Frage. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein glückliches neues Jahr.
Brenda