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Schwangere nach Tubenligatur?


Frage

Ich bin 34 Jahre alt und ich hatte eine Tubenligatur auf 12/13/99. Meine Zeit geht of 2 Wochen zu spät. Es dauert in der Regel 6 Tage und im letzten Monat, 3 Tage. Meine Brüste sind
zart und ich kann jetzt ohne BH zu schlafen stehen. Ich sah sogar ein wenig Flüssigkeit
meine Nippel. Ich gehe atleast 3 Stunden früher als normal zu Bett. Ich nahm einen
Schwangerschaftstest und es kam heraus negativ. Ich habe auch 3 Kinder 13, 11 und 8.
Ich brauche ein paar Ratschläge. Und nein, wir verwenden den Schutz nicht. Ich rechnete
der tubenligatur dafür. Oh ja, tut mein OBGYN Praxis mehr. Ich
fand heraus, dass er an einem College zu unterrichten.
Antwort
Liebe Janice,
Gelegentlich kann eine Frau immer noch schwanger werden, obwohl er richtig banden ihre Rohre hatte. Die Rohre können in einer solchen Art und Weise entwickeln, wie zu versuchen, sich selbst zu heilen, und manchmal entsteht ein Trakts dass Eizelle und Spermium treffen können. Allerdings tubenligatur, unabhängig davon, ob die Rohre geschnitten, verbrannt, abgeschnitten, gebändert oder gebunden, ist etwa 99% wirksam, was bedeutet, dass etwa 1% der Frauen wird eine ungeplante Schwangerschaft nach Tubenligatur begreifen. Dieser Fehler tritt etwas häufiger bei jüngeren Frauen. Unabhängig davon ist das Verfahren und sollte permanent Sterilisation in Betracht gezogen werden.
Symptome, die typischerweise mit der frühen Schwangerschaft verbunden sind (Brustzartlichkeit /Schwellungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Rückenschmerzen, etc, ...) sind im Wesentlichen hormonell bedingter und kann auch auf Hormonschwankungen innerhalb unserer Zyklen zusammenhängen. Deshalb ist es so schwierig ist, zu "diagnostizieren", um eine Schwangerschaft basierend auf Symptome allein.
Da fast alle der Symptome, die Sie beschrieben haben, Brust bezogen sind, würde ich sehr empfehlen, einen Gynäkologen zu sehen. Es macht mir Sorgen, dass Sie sagen, Sie "herausgefunden", dass Ihr OB /GYN nicht mehr Praktiken. Ich hoffe sehr, das bedeutet nicht, dass Sie sicher, dass vernachlässigte machen Sie bekommen jährliche Pap-Abstrich und gynäkologische Prüfungen -. Einschließlich Brustprüfungen
Wenn die Brustwarzen spontan eine Entladung austreten, oder die Kleidung färben, dass ist nicht normal; noch ist es normal, blutige Brustwarze Absonderungen zu haben.
Mamillensekretion aus beiden Brüsten zeigt "galactorrhea." Während einige postpartalen Frauen kleine Mengen von Milch auslaufen seit Jahren nach der Lieferung, galactorrhea im Allgemeinen zeigt die Notwendigkeit für ein Serum Prolaktin Messung und gegebenenfalls einer MRT der Hypophyse zu suchen Hypophysenadenomen Prolaktin-sezerniere wird fortgesetzt. Hypothyreose kann auch dieses Problem verursachen, obwohl es selten ist.
Athleten können auch geringe Mengen an galactorrhea aus ständige Reibung der Brustwarzen gegen Kleidung erfahren. Häufige sexuelle Stimulation der Brüste kann ähnliche Auswirkungen haben. Das Serum Prolaktin Messung wird nach einigen Tagen nicht-Stimulation des Brust besten gemacht. Auch nach einer Untersuchung der Brust, ist es oft hilfreich, 2 Tage warten, bevor das Serum Prolaktin zu messen.
Persistent Entladung von einem einzigen Kanal, vor allem, wenn blutig, rostfarbenen oder mehrfarbig, deutet auf das Vorliegen einer intraductal Läsion, wie ein Papillom. Während diese oft gutartig sind, müssen sie weitere Follow-up.
Wenn Sie Ihren neuen OB sehen /GYN, können Sie auf jeden Fall eine quantitative Blutschwangerschaftstest (Serum-Beta-hCG) bitten um eine Schwangerschaft auszuschließen, wenn Sie nicht hatte noch eine Zeit bis dahin.
ich diese Informationen hoffen, Ihnen geholfen hat und beantwortet Ihre Frage. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Brenda
Frauen müssen gehört werden!
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