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VBA2C


Frage Bei
am 21/22 Wochen schwanger und aufgrund 20. August 2011. Ich hatte (2) vorherige c /s ein 7/07 und ein 5/09. Ich arbeitete mit meiner Tochter für 9 Stunden (nach Wasser brechen und keine Kontraktionen so induziert wird) und blieb bei 5 cm; Ich hatte dann eine zweite c /s mit meinem Sohn b /c es dringend empfohlen wurde, da sie abgesehen nicht mehr als 2 Jahren. Ich frage mich jetzt bin, wenn ich für einen VBA2C versuchen sollte? Was würden Sie Ihren Patienten sagen? Ist es riskanter, um zu versuchen und scheitern, dann nur die Wiederholung c /s haben? Ich würde nie etwas tun, absichtlich meine Tochter in Gefahrenzone zu setzen. Ich fühle mich einfach, dass ein VBAC insgesamt besser wegen all der Recovery-Zeit wäre, dass ein c.s erfordert. Bitte helfen. Ich fühle mich wie ich keine objektive Informationen erhalten können
Das American College of Geburtshelfer und Gynäkologen (ACOG) änderten ihre Richtlinien im Juli 2010 besagt:.
"The College Richtlinien jetzt klar sagen, dass Frauen mit zwei früheren Niederquer cesarean Einschnitte, Frauen Zwillinge tragen, und Frauen mit einer unbekannten Art der Gebärmutternarbe geeigneten Kandidaten für eine TOLAC betrachtet werden ", sagte Jeffrey L. Ecker, MD, vom Massachusetts General Hospital in Boston und unmittelbaren Vergangenheit stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Praxis-Bulletins-Geburtshilfe, die das Dokument mit William A. Grobman, MD, von der Northwestern University in Chicago als Co-Autor. "
http://www.acog.org/from_home /publications/press_releases/nr07-21-10-1.cfm
ich habe den Bericht und die Presseerklärung zu lesen, im Grunde sahen sie, dass eine Frau die Möglichkeit gegeben werden sollte, ein TOLAC (Versuch der Arbeit zu tun, nachdem ein cesasaran) auch nach 2 c /s, wenn sie wollen wenn der oB ist unbequem,. er auf einen anderen oB verweisen das Krankenhaus waren der Versuch gemacht wird, sollte mit dem Personal ausgestattet werden, um eine Notfall c /s zu tun, wenn nötig. . Aufgrund des Risikos von Uterusruptur
Das Risiko wird auf zwischen 0,5% und 0,9% während eines TOLAC angegeben, ist aber ein
VBAC Statistiken "Notsituation.":

60-80% der entsprechenden Kandidaten, die VBAC
großen Erfolg wird versuchen, Bauchchirurgie vermeidet, senkt
ein Risiko von Blutungen und Infektionen der Frau
postpartale Erholung verkürzt.
Es können auch helfen Frauen vermeiden die möglichen künftigen Risiken als Hysterektomie, Darm- und Blasenverletzung, Transfusions, Infektion mehrere cesareans solche mit und abnorme Plazenta Bedingungen.
die meisten mütterlichen Verletzung, die während eines TOLAC auftritt passiert, wenn ein cesarean Wiederholung notwendig wird nach die TOLAC ausfällt. Eine erfolgreiche VBAC hat weniger Komplikationen als eine elektive cesarean Wiederholung während ein gescheiterter TOLAC mehr Komplikationen als eine elektive cesarean Wiederholung hat.
Was soll ich tun?
Antwort
Liebe Jessica
Ich würde nie einen tolac für jede meiner Patienten empfehlen, unabhängig 2 vorherigen CS hatte von dem, was die Literatur sagen oder die Empfehlungen sind .
die Situation zwischen den Ländern und der Ebene der Praxis und das beste zu einer Entscheidung ist Ihre fürsorgliche obstetrician machen, differiert. Die ACOG Empfehlungen, glaube ich, mit idealen Situationen gemacht. Darüber hinaus sind wissenschaftliche Fakten zu Änderungen haftet auf neuen Erkenntnissen beruhen. Vor Jahren folgten wir dem priniple "einmal Cesarean immer Cesarean". Jahre, nachdem wir Änderungen an "Once Cesarean immer ein Versuch der Arbeit" ..now TOLAC mit vorherigen 2 für diejenigen gefördert wird, und wer weiß, was morgen sein würde.
Daher sollte die Entscheidung in Fällen wie Ihr sein von Ihrem Arzt gemacht basierend auf dem Ort, an dem u liefern möchten, die Angemessenheit und Qualität der Pflegeleistungen, das Niveau der Versorgung von Neugeborenen Dienstleistungen und anderen Faktoren. Diese Entscheidung sollte mit der richtigen Beratung und Erklärung zu Ihnen gemacht werden.
Good Luck