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Low Ovarian Reserve


Frage Bei
FRAGE: Hallo, habe ich gerade mal 37 Jahre alt und in diesem Jahr wurden durch zwei IVF-Zyklen die beide auf Eiersammlung vor aufgegeben wurden wegen mangelnder Reaktion auf die Drogen (nur 2 Follikel gereift und sie würden nur mit 4 min voran gehen). Mein Berater hat niedrige Ovarreserve ohne weitere Tests diagnostiziert. Mein FSH-Spiegel lag bei 7,5 im Januar, als die Zyklen begann, und ich habe da nicht getestet (sie wollten im Urlaub, aber ich würde so sie meine vorherigen Ergebnis verwendet wird). Die erste IVF umgewandelt IUI aber hat nicht funktioniert. Im nächsten Monat fiel ich natürlich schwanger, aber eine Fehlgeburt (sehr früh, so war wahrscheinlich eine klinische pregancy). Der zweite Zyklus wir haben konvertieren nicht zu IUI als mein Berater warten wollte, bis ich einen LH-Anstieg entwickelt und dann würden wir zu IUI sind gegangen, aber ich den Ball hielt surge (wahrscheinlich wegen meiner schlechten Körper so viele Drogen gehabt zu haben!). Wie auch immer, jetzt das Gefühl ich bin übrig geblieben sehr nach unten über die ganze Sache, und ich denke, das nächste Treffen, das ich mit dem Berater haben (2. September) wird der Spender Ei Diskussion. Ich wollte nur wissen, ob Sie mit all dem zustimmen oder ob ich etwas anderes zuerst versuchen? Bitte fragen Sie, wenn Sie weitere Informationen benötigen, aber ich scheine hier weitläufig zu werden
ANTWORT:. Lieber Adrienne,
Vielen Dank für Ihre Frage. Wo schreiben Sie?
Sie Diagnose der niedrigen Ovarreserve wird während Ihrer IVF-Zyklen auf die schlechte Reaktion auf die Stimulation basiert. Wir nennen das "schlechte Responder." Trotz eines relativ niedrigen FSH-Spiegel, die Ovarien, reagieren nicht gut. Dies könnte auch auf die Menge von Medikamenten abhängig sein, die Sie erhalten haben. Ich nehme an, Sie ein hohes Protokoll empfangen? Ich gehe pro Tag mit meinem armen Responder-Patienten zu 600IU auf. Einige Ärzte werden nicht diese hohe Dosis verwenden, jedoch.
Es gibt unterschiedliche Philosophien darüber, ob oder nicht mit dem IVF-Zyklus zu gehen, wenn es nur wenige Follikel. Einige Ärzte, wie das Ihre, den Zyklus abzubrechen, wenn nicht genügend Zahlen sind. I, auf der anderen Seite, immer um den Zyklus abzuschließen. Ich habe viele Schwangerschaften mit nur 1 Ei /Embryo hatte. In einem natürlichen Zyklus des Eisprungs Sie nur ein Ei sowieso. IVF ist auf jeden Fall effizienter bei der Schwangerschaft als eine natürliche Methode, die zu wie IUI so gehe ich. Ich denke, es ist der Patient für die Schwangerschaft eine bessere Chance gibt. Ich habe in den Staaten, in denen IVF Leistungen beauftragt werden, wie in Massachusetts, gehört, dass die Ärzte werden absagen, weil es ein Limit für die Anzahl der IVF-Zyklen, was getan werden kann. In diesem Fall ist es nicht die beste Interesse des Patienten, das serviert, sondern Ökonomie wird. Das ist das Problem mit den gesetzlichen Vorschriften.
Sicher, wenn Ihr Arzt hat festgestellt, dass, weil Sie eine schlechte Responder sind, sollten Sie nicht versuchen, auf eigene Faust, dann Eier Spender weiterhin ist die einzige Option. Es ist wirklich Ihre Wahl, was ist die beste Option für Sie. Ich denke, dass jeder einzelne bereit, gespendeten Eizellen zu gehen emotional und psychologisch zu sein. Das heißt, Sie haben beschlossen zu haben, dass Sie es mit Ihren eigenen Eier nicht tun können. Wenn meine Patienten diesen Punkt nicht erreicht haben, lasse ich sie auf eigene Faust weiter versuchen (mit ihren eigenen Eier). Sie sehen, mein Gefühl ist, dass ich hier bin Patienten ihr Ziel zu erreichen, nicht zu diktieren, was sie sollten oder nicht tun. Ich will nicht, sie in eine Wahl zu zwingen, dass sie nicht vorbereitet sind, oder wollen (einige IVF-Kliniken die Wahl tun Mandat).
Ich hoffe, das beantwortet Ihre Fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
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FRAGE: Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich schreibe aus Hampshire, UK. Der erste Zyklus war auf 300IU pro Tag und die zweite war 450IU. Weil alles andere absolut in Ordnung (regelmäßige Perioden, klare Röhren, niedrige fsh, nicht übergewichtig, Nichtraucher) scheint, ich frage mich nur, ob es etwas anderes, das eine schlechte Reaktion verursachen könnte? Könnte jemand wirklich gut auf die Herunterregulierung Medikamente reagieren und nicht so gut auf die stimulierenden diejenigen damit eine schlechte Reaktion? Ist "low ovarian Reserve" der einzige Grund für die schlechte Reaktion und wenn ja, ist es etwas, was ich dagegen tun könnte?
Antwort
Hallo Adrienne,
Sie die zweite Patient aus dem Vereinigten Königreich sind.
Wie ich bereits erwähnt, ist die Diagnose "low ovarian Reserve oder Low-Responder "ist ein Titel, auf der Grundlage der Antwort auf die Stimulation gegeben. Es ist keine Diagnose eines Krankheitszustandes. In Wirklichkeit nutzen wir "low Ovarreserve" nur für Patienten, die ein erhöhtes FSH-Spiegel haben, die Sie nicht passen. Sie sind ein "low responder". Warum eine Person ein Low-Responder im Vergleich zu anderen ist, ist nicht bekannt. Es gibt viele Qualitäten über den Ovarien, die noch nicht verstanden werden. Daher ist es schwierig, herauszufinden, wie niedrig-Responder zu behandeln. Aus diesem Grund gibt es verschiedene Protokolle, die Ärzte haben versucht, die Reaktion zu erhöhen. In meinem Fall habe ich zwei Dinge: Erstens, ich verwende keine lange Protokoll. Das heißt, wenn ein Patient beginnt, auf einem GnRH-Agonisten (Lupron) zwei Wochen vor dem Beginn des Zyklus. Die Lupron unterdrückt das Ovar zu viel. Zweitens, ich benutze eine höhere Dosis, 600 IE pro Tag.
Außerdem würde jeder Zyklus unterschiedlich sein. Das heißt, das Ovar reagiert anders jeden Monat. Wenn Sie auf die Pille für einen längeren Zeitraum waren, dann können Sie Ihre Antwort verringert werden. In diesem Fall möchten Sie vielleicht einen natürlichen Zyklus zu haben, bevor vor Ihrer IVF-Zyklus auf der Geburtenkontrolle Pille neu zu starten. Eine andere Methode ist die Verwendung nicht die Pille überhaupt vor der IVF-Zyklus und nicht die Lupron verwenden, so dass Sie die Stimulation auf einem natürlichen Zyklus beginnen.
Other than that, es gibt nichts anderes, das die ovarian erhöhen Antwort. es ist völlig zu diesem bestimmten Zeitpunkt an den Ovarien auf.
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology-Center
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com