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ovulating mit PCO-Syndrom?


Frage

Hallo doc,
ich 26 Jahre weiblich 8 months.We verheiratet bin versuchen, bis jetzt ohne Erfolg zu begreifen.
Mein Blut Arbeit zeigt, mild PCO
Die Testergebnisse sind wie folgt: -.
FSH - 4,5
LH -6
Testosteron, Free - 6,97 (die mein RE sagt, ist grenzwertig)
TSH - 2.5 (innerhalb der Grenzen)
GTT auch normal
Kein IR
und mein Tag 22 s-Progestron ist 13ng \\ ml.
Meine Zeiten waren schon immer sehr regelmäßig und ich wiegen etwa 52 kg und nicht viel Problem haben außer erhöht Gesichts- und Körperhaare und Akne früher.
transvaginale U /S zeigte vergrößerte rechte Ovar mit 2 Zysten von 2-3cm.Left Ovar ist normal, mit einem sich entwickelnden Follikel von 11 mm am Tag 14.
Bitte legen nahe, ist es normal, mit dem s-progestone Ebene gegeben, wie ich diesen Wert erraten genug ist, den Eisprung auszulösen.
Und wie soll ich mit der Behandlung voran gehen die folgenden Tests. die beiden großen Zysten sind hämorrhagische und sehr alte Zysten.
Früher hatte ich typische polyzystischen Ovarien erscheinen, nach der homöopathischen Medizin für 8-9 Monate, nur 2 große Zysten links auf rt Ovar und meine linke Ovar hat ganz normal geworden nehmen.
Bitte machen Sie die beste Möglichkeit, mit ihm zu gehen voran.
Danke und Grüße, Ria
Antwort
Liebe Ria,
Vielen Dank für Ihre Frage. Wo schreiben Sie?
Es klingt wie Sie eine ziemlich gute Bewertung unterzogen werden, aber die Ergebnisse sind nicht unbedingt im Einklang mit PCOS. Zuerst wird PCOS definiert durch einen LH /FSH-Verhältnis von mindestens 3: 1. Sie haben das nicht. Der Rest der Tests sind normal. In der Tat ist der Tag 22 Progesteron (midluteal Phase Progesteron) im Einklang mit dem Eisprung. Das ist es zeigt, dass Sie ovulatory sind. Ich nehme Ihre Zyklen regelmäßig sind.
Die Tatsache, dass Sie PCO-Typ Ovarien hatte, Akne und erhöhte Haare im Gesicht nicht unbedingt Diagnose ist.
Die beiden "alten hämorrhagischen Zysten" sind ein wenig über . Physiologische Zysten nicht bestehen bleiben. Sie gehen nach jedem Zyklus entfernt. Wenn diese Zysten für eine Weile dort gewesen sind, dann ist es möglich, sie Endometriome sind. Dies sind endometriotic Zysten im Ovar und deuten auf eine Stufe III oder Stufe IV Endometriose. In diesen Stufen gibt es häufig viele Narbengewebe innerhalb des Beckens und das Narbengewebe wird die Passage der ovulierten Eier in das Rohr zu blockieren. Darüber hinaus führt dies zu einer chronischen Entzündung des Beckens, die auch stört. Eine Laparoskopie würde in diesem Fall angegeben werden, um die Zysten zu entfernen, und das Becken weiter zu bewerten. Endometriose kann nur mit Laparoskopie diagnostiziert werden.
8 Monate ist nicht lang genug, um eine Diagnose der Unfruchtbarkeit in Ihrer Altersgruppe zu machen. Sie sollten für mindestens weitere 4 Monate andauern versuchen. wenn Ihre Zyklen sind jedoch unregelmäßig, ein Anzeichen von PCOS, dann können Sie die Fruchtbarkeit Medikamente müssen Sie helfen Eisprung.
Ich hoffe, das beantwortet Ihre Fragen.
Mit freundlichen Grüßen,

Edward J. Ramirez, MD
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com