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Das Fehlen von Sperm


Frage

Dr.Ramirez
Mein Mann
mit Ekstrophie der Harnblase geboren wurde (1965, bevor einige der Fortschritte in diesem Bereich), und als Folge zahlreiche Operationen gehabt hat, usw. er glaubt, dass er vor einer größeren Operation im Jahr 1990 normale Ejakulation zu haben, verwendet werden; er tut es nicht jetzt (keine). Eine Reihe von Jahren (bevor wir verheiratet waren), hatte er einen Fruchtbarkeitstest, der die Hoden Öffnung beteiligt (ich kann mich nicht erinnern, was es hieß), aber der Arzt versagt Sperma zu finden. Seine aktuellen Urologe meint er sollte es einen weiteren Versuch geben. Das führt zu meinen Fragen:
1. Ist es wahrscheinlich, um erfolgreich zu sein (mein Mann sagte, es äußerst schmerzhaft war)?
2. Wenn sie etwas Sperma zu tun zu finden, brauchen wir sofort bereit für die IVF zu sein? (Dies ist ein großes Problem für uns, da IVF ist viel teurer als so etwas wie IUI mit Spendersamen, so würden wir brauchen, für eine Weile zu sparen. Auch ich will nicht die Fruchtbarkeit Drogen zu nehmen haben, wenn es nicht absolut erforderlich, was der Fall bei der IVF sein würde.)
Vielen Dank. Ich habe viel bekommen Sie Ihre Antworten auf andere Fragen zu lesen.
-Sarah Aus Michigan
Antwort
Liebe Sarah,
Was für ein Zufall. Meine letzte Frage war von einem "Sarah" zu.
Ich denke, dass die Hodenbiopsie eine gute Sache zu tun wäre. Der Urologe muss sicherstellen, dass alle Quadranten des Hodens sind für die Spermien zu überprüfen biopsiert. Natürlich, wenn die erste Biopsie Spermien zeigt dann weiß er nicht weiter fortsetzen müssen. Aus diesem Grund wäre es am besten, dass ein Andrologist vorhanden waren sofort die Spermien zu untersuchen. Es ist nicht für den Test notwendig, kann aber alle zusätzlichen Biopsien zu vermeiden.
Die Biopsie ist wichtig, weil das wird, um zu bestimmen, ob Spermien können von Ihrem Mann die Hoden geerntet werden, die dann verwendet werden können, in die Eier über IVF zu injizieren. Das würde für Ihren Mann zu einem genetischen Kind führen. Ja, Sie müssten IVF zu tun mit TESE und ICSI, was teuer sein kann, so muss man sich entscheiden, ob es für Sie wichtig ist, ein Kind zu haben, mit der Genetik Ihres Mannes. Wenn es nicht wichtig ist, iui sicherlich mit Spendersamen billiger ist.
Fruchtbarkeit Medikamente sind mit IVF gegeben, um die Anzahl der Eier zu maximieren, die abgerufen werden und befruchtungs. Dies ist notwendig, weil nicht alle Eier, die eine Frau sind gute Eier hat. Es gibt keine bekannten langfristigen Nebenwirkungen, Probleme oder Komplikationen im Zusammenhang mit der Fruchtbarkeit Drogen zu nehmen, so dass Sie brauchen nicht zu befürchten, dass. Das größte Problem sind die Kosten und die Tatsache, dass sie Injektionen sind.
Schließlich Sie nicht mit IVF zu gehen müssen unmittelbar nach der Hodenbiopsie durchgeführt wird. Der Hoden kann zum Zeitpunkt des Eirückgewinnung rebiopsied werden. Tatsächlich müssen sie übereinstimmen. Wir tun in der Regel die TESE unter Analgosedierung so dass es bequemer für unsere Patienten, weil wir auch Analgosedierung für die Eirückgewinnung verwenden.
Ich hoffe, das hilft.
Edward J. Ramirez, MD
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com