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PCOS Blockierte Tube


Frage Bei
Ich bin wirklich für ein paar Ratschläge zu suchen. Ich war mit PCOS (nicht Insulin resistent) Diesen Monat (nach vier Jahren "vielleicht ja") sowie herauszufinden, ich habe eine blockierte Eileiter diagnostiziert.
Ich sehe eine IVF-Spezialist, der Hysteroskopie und Laparoskopie Operation empfohlen, die die Blockade zu löschen und bestimmen, ob es Narbengewebe oder Endometriose ist, die behoben werden können. Ich habe in den letzten 4 Jahren sehr schwer unregelmäßigen Zeiten gelitten.
Mir wurde gesagt, dass, wenn ich nicht wählte mit der Operation zu gehen ist der nächste Schritt wird wahrscheinlich IVF sein. Ich dachte, IVF ein wenig extrem war, völlig chlomid und andere Medikamente gegen Unfruchtbarkeit Überspringen. Ich weiß, es ist möglich, mit einem Arbeitsrohr, schwanger zu werden, und ich möchte wirklich nicht Chirurgie zu tun, wenn es absolut notwendig ist. Ich habe von der Familie gesagt, ich sollte eine zweite Meinung, dass manchmal Operationen empfohlen werden, wenn es nicht wirklich nötig, denn Geld, etc. Meine Dr Büro hat mir sagen, ich habe eine ausgezeichnete Krankenversicherung. Ich glaube nicht, dass der Fall ist, aber es scheint nur, wie zwei extreme Methoden. Ich bin an einem der besten Fruchtbarkeitskliniken in Süd-Florida und fühlen sich wie sollten sie es besser wissen als ich.
Ich bin 26 und nicht übergewichtig (I verlor 40 Pfund 3,5 Jahre alt), ich habe seit 5 Jahren Geburtenkontrolle ausgeschaltet war, und wir haben aktiv versuchen seit mehr als 8 Monate zu begreifen. Mein Mann ist Spermienzahl ist groß. Ich benutzte Ovulationinstallationssätze für 3 Monate war aber nie ein positives Ergebnis erhalten können.
ist eine Operation die einzige Möglichkeit, wenn ich Endometriose zu erzählen?
Wäre es von Vorteil sein, dann die Operation zu haben IVF ohne es zu starten?
ist es üblich, alle anderen zu überspringen Fruchtbarkeit Medikamente in Situationen wie meine und nur IVF verwenden?
Ist dies eine Situation, die Sie empfehlen würde, eine zweite Meinung zu bekommen?
Jede Beratung Sie ist sehr zu schätzen vergießen kann. Bei
Danke,
Sophia
Palm Beach County, FL
Antwort
Hallo Sophia aus den USA,

ich glaube, ich kann Ihre zweite Meinung sein. Wie Sie beschrieben haben, haben Sie zwei Probleme so weit: PCO-Syndrom und Eileiterverschluss. Sicherlich, wenn PCO das einzige Problem waren, Ovulationsinduktion mit Clomid, Femara oder injizierbaren wäre eine Option und könnte mit Verkehr oder IUI kombiniert werden. Beachten Sie jedoch, dass die meisten PCO-Syndrom-Patienten reagieren nicht gut auf diese Medikamente und viele (bis zu 85%) am Ende mit nach IVF zu gehen, weil dieser. wenn dies jedoch das einzige Problem, dann würden Sie haben mehr Optionen.
Tubal Blockade ein anderes Problem ist. Je mehr Probleme, die Sie haben, das Schlimmste ist die Prognose für eine natürliche Schwangerschaft zu erreichen und je mehr Sie brauchen IVF zu berücksichtigen. Tubal Blockade selbst ist genug IVF zu betrachten, aber. Sie beschreiben nicht, wo das Rohr verstopft ist aber die einzige Situation, in der Chirurgie mit Eileiterverschluss helfen könnte, ist, wenn es am Ende blockiert ist und es keine internen Schäden am Eileiter wurde, wie durch Endometriose verursacht wird. Wenn der Schlauch irgendwo entlang dem Rohr blockiert ist, kann sie nicht repariert und Chirurgie würden daher nicht angegeben werden. Die häufigste Ursache von Eileiterverschluss ist eine Form der entzündliche Erkrankung, die in das Rohr über die Vagina und Gebärmutter aufgestiegen. Da beide Rohre in die Gebärmutter zu öffnen, diese Entzündung /Infektion Problem haben beide Rohre in sondern beeinflusst sie ungleichmäßig, so dass nur ein Rohr vollständig blockiert ist. Das bedeutet nicht, dass die andere Röhre ist normal, aber. Es könnte bedeuten, dass die andere Röhre betroffen war und beschädigt, aber Narbe nicht genug vollständig zu blockieren. Normalerweise, wenn ich eine Seite blockiert sehen, mache ich die Annahme, dass die andere Röhre ist auch nicht funktionsfähig auf der Tatsache, dass, wenn es wäre, würde der Patient wahrscheinlich Schwangerschaft auf ihre eigenen erreicht haben. Bedenkt man, wie lange Sie versucht haben, das macht mich stutzig, dass die offene Röhre nicht funktionsfähig ist. In diesem Fall ist die einzige Behandlungsoption IVF, weil das der einzige Weg ist, um die Rohre zu umgehen. Denken Sie daran, dass der innere Teil des Rohres nicht repariert und Reparatur am Ende der Röhre des Rohres kann nicht gut funktioniert (1% Schwangerschaftsrate).
So, jetzt, wenn Sie diese beiden Probleme kombinieren Sie können dann sehen, dass IVF die Behandlung der Wahl für Sie. In diesem Fall, warum die Operation? Alle anderen Probleme gefunden, wie Endometriose, wird nur zusätzlicher Grund sein IVF zu tun. Es wirkt sich nicht auf Ihre IVF Chancen. Der einzige Grund, eine Laparoskopie zu haben, wenn Sie erwägen IVF ist, wenn das Rohr mit Flüssigkeit gequollen, genannt hydrosalpinx, in welchem ​​Fall das Rohr muss entweder aus dem Uterus entfernt oder durchtrennt werden, um die Flüssigkeit zu verhindern, innerhalb von undichten in die Gebärmutter . Studien haben gezeigt, dass IVF-Schwangerschaftsrate um 50% zu verringern, wenn ein hydrosalpinx vorhanden ist. Der einzige andere Grund ist, wenn Sie jede Art von Ovarmasse oder Zyste hatte. Das müsste vor IVF ebenfalls entfernt werden. Denken Sie daran, die Behandlung zu behandeln hat und die Probleme zu überwinden. Nur die Wahl einer Behandlung willkürlich, wie die Fruchtbarkeit Medikamente, nicht unbedingt alle Probleme vorhanden überwinden.
Ich hoffe, dass Ihre Fragen beantwortet.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf mit mir auf twitter Check-out, und folge mir auf Facebook unter http://bit.ly/9Iw9oV