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Spätzeit nach 3 mnths von metformin


Frage Bei
hallo dort (das Schreiben von Cornwall, Großbritannien)
wo soll ich anfangen !!! im Grunde mich frage mein Partner haben versucht, für ein paar Jahre nach einer Fehlgeburt im April vorstellen 08. weve genannt worden, und ich habe 500 mg Metformin wurden unter 3-mal pro Tag, die ich habe gerade auf vier erhöht. Ich habe seit April auf diese gewesen, und meine Zyklen sank von 86 Tage bis zu 34 Tage, die 9. Juli war. Aber jetzt bin ich am Tag 37. ein apreg Test zeigte, negativ, aber ich weiß nicht, ob seine zu früh zu sagen, und warum sollte mein Zyklus wieder erhöhen. ???? ive hatte für PCOS Bluttests, die der Berater so presumuably fein sagte waren havnt bekam ich PCOS. Ich bin für eine HSG-Prüfung am Mittwoch gebucht, aber ich denke, muss absagen, weil ich buchen 10 Tage gemeint war nach meinem ersten Tag des Zyklus.
Ich hoffe, das macht Ihnen Sinn und hoffentlich kann mir einige Ratschläge, was kann passieren. Könnte ich schwanger sein, und wenn ja, sollte ich prüfen, was Tag auf ????????

verwirrt und ?????
natasha
Antwort
Dr. RamirezHello,
Wenn Sie eine Geschichte von unregelmäßigen Menstruationszyklen und erhöhten Insulinspiegel (der Grund für die Einnahme von Metformin) haben, dann haben Sie eine Diagnose von PCO-Syndrom. Es ist nicht nur eine Blutprobe, Diagnose, sondern eine klinische Diagnose. Dies ist eine Erkrankung, der Ovarien, der irregulären Ovulation oder fehlende Ovulation führt. Bei Patienten, die eine erhöhte Insulinspiegel haben, Metformin (ein Insulin-Blocker) können dazu beitragen, das Niveau und die Wiederherstellung des normalen ovulatorischen Funktion zu reduzieren. 1500 mg Metformin ist hierfür ausreichend. Erhöhung der Dosierung zu tun nicht viel. Nur 50% der PCO-Syndrom-Patienten haben Insulinspiegel erhöht. Sie können mehr als die Metformin, wie Ovulationsinduktion Behandlungen mit der Fruchtbarkeit Medikamente benötigen. Darüber hinaus könnte es etwas anderes passiert als auch sein, damit Sie eine Unfruchtbarkeit Auswertung unterziehen sollte. Ich würde empfehlen, dass Sie einen Fruchtbarkeitsfacharzt aufsuchen, keine allgemeine Ob /Gyn.
Im Hinblick auf die Möglichkeit einer Schwangerschaft, könnte es sein, zu früh für einen Schwangerschaftstest, aber nicht für eine Blutschwangerschaftstest. In Bezug auf die HSG planen, sollten Sie Ihren Arzt konsultieren, so dass er /sie eine Frist für die Sie dann Zeitplan induzieren kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Executive Medical Director
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA