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Kleine rechts einfache hydrosalpinx


Frage Bei
Hallo,
Heute habe ich die Sonographie des Unterleibs und lagen unter den Schlussfolgerungen aus dem Bericht
1. Sonographische Befunde deuten auf einen kleinen rechten einfachen hydrosalpinx.
2. Die linke Ovarialzyste höchstwahrscheinlich stellt eine unrupturierten Follikel.
3. Adhäsionen sind
Mein Zyklusperiode Verdacht
ist von 30 Tagen und während des Tests war ich am 20. Tag. Mein Menstruationszyklus Zeitraum von 30 Tagen ist sehr konstant und ich nicht irgendwelche Schmerzen während des Menstruationszyklus auftreten. Mein Mann ist Spermienzahl ist auch normal.
Mit obigen Probleme, was sind die Chancen auf eine Schwangerschaft. Gibt es irgendwelche Fragen und Schritte oder Behandlung was ist zu empfehlen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Sumitha.
Antwort
Hallo Sumitha aus Indien, die Ovarialzyste
ist ein Corpus luteum Zyste genannt und wahrscheinlich die Folge der Eisprung basierend auf dem Timing der Ultraschall. Es ist kein signifikantes Ergebnis.
Allerdings gibt es zwei wesentliche Erkenntnisse, die Ihre Schwangerschaft Chancen beeinflussen können. Eine davon ist die hydrosalpinx. Ich weiß nicht, warum Ihr Radiologie Klinik es als "einfacher hydrosalpinx" gekennzeichnet, weil dies nicht eine Standardbeschreibung ist. Sie haben entweder eine Hydrosalpinx oder nicht. A hydrosalpinx ist ein Rohr, das mit Flüssigkeit aufgeweitet wird, weil sie blockiert ist, und die Flüssigkeit nicht entweichen kann. Dies ist bedeutsam, weil es Eileiterverschluss bestätigt, was zu dem Schluss führt, dass es eine Infektion oder Entzündung war, die Eileiter Bildung von Narbengewebe und Verstopfung führen. Wenn Sie einen Eileiter Ereignis in ein Rohr haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie auch in die entgegengesetzte Tuben aufgetreten, selbst wenn das andere Rohr nicht schwerwiegend genug war blockiert werden. Das Rohr kann funktionieren immer noch nicht. Wenn Sie nicht normale Durchgängigkeit der Eileiter und Funktion haben, können Sie nicht Schwangerschaft auf natürliche Weise erreichen. Die einzige Möglichkeit wäre, IVF. Bei dieser Technik werden die Rohre umgangen. Zusätzlich um fast 50% Raten IVF Schwangerschaft das Vorhandensein eines hydrosalpinx reduziert daher muss die hydrosalpinx CELIBATAIRES eine IVF Zyklus vor entfernt oder abgeschnitten werden. Dies wird durch eine Operation genannt Laparoskopie durchgeführt. Um zu verifizieren, dass ein hydrosalpinx vorhanden ist, muss ein hysterosalpingogram erfolgen. Dies ist ein Röntgenverfahren, das durchgeführt wird, wodurch ein Farbstoff in das Rohr eingespritzt wird, um zu überprüfen, ob die Rohre offen sind oder nicht. Der Ultraschall ist nicht die beste Methode für diese Diagnose.
Die zweite Ausgabe
die Möglichkeit der Adhäsionen ist. Wiederum zeigt dies an, dass irgendeine Art von Becken-Infektion war, die in der Vergangenheit aufgetreten ist. Als Ergebnis gab es eine Entzündung im Becken und Narbengewebe gebildet wurde. Becken- Narbengewebe ist wie Spinnweben. Es wird das Ei aus gehen aus dem Eierstock in die Röhre, hemmen und daher wird die natürliche Fruchtbarkeit beeinträchtigt werden. Um zu verifizieren, dass Adhäsionen vorhanden sind, müsste eine Laparoskopie am Becken zu Blick ins Innere zu tun. Auch wenn dies der Fall ist, ist IVF die Therapie der Wahl.
Wenn Sie meine Patienten waren und diese Ergebnisse wurden bestätigt, würde ich empfehlen, dass Sie direkt nach IVF gehen. IVF würde Ihnen eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft (bis zu 73% pro Behandlungszyklus), je nach Alter.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Executive Medical Director
Die IVF-Programm Fertility and Gynecology Zentrum
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