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LPD-Behandlung


Frage

Hallo,
Mein Mann
und ich begann gerade ein Baby 2010. Ich habe PCOS im Juni zu haben versucht, und war besorgt, dass ich Probleme hätte schwanger zu werden. Wir hatten keine Probleme, schwanger, aber ich habe nicht in der Lage gewesen, eine Schwangerschaft zu erhalten. Ich habe zweimal eine Fehlgeburt. Das erste Mal im August und das zweite Mal im November. Es erübrigt sich zu sagen, dass ich mit gebrochenem Herzen bin.
Nach dem ersten Fehlgeburt ich mit MTHFR diagnostiziert wurde, die Probleme mit Folsäure Verwendung im Körper verursacht. Mein Arzt begann mich auf Mentax meinem Niveau zu erhöhen. Mit der zweiten Schwangerschaft überwacht mein Arzt genau meine Progesteronspiegel. Meine Ebenen schien zunächst in Ordnung, fiel dann aber an meinem fünften Woche.
Mein Arzt bemerkt, dass hCG-Werte zeigten, dass eine Woche hinter dem ich in meiner Schwangerschaft gewesen sein sollte. Mein Arzt hat eine Biopsie meines Endometrium gestern. Wir sprachen über mögliche Behandlungen. Meine Frage ist, welche Behandlung haben Sie für LPD empfehlen? Soll ich meine Progesteron werden Ergänzung? Wenn das so ist, wie? Ab wann? Einige der Informationen, die ich gelesen habe, sagt, dass es bei dem Eisprung genommen werden sollte, was ist der beste Weg, das zu bestimmen? Sollte ich clomid?
Danke,
Nicole aus Maryland
Antwort
Hallo Nicole aus den USA,

Wenn der Arzt Ihnen ein Fruchtbarkeitsspezialist sehen ist (eine reale), dann ist dies eine sehr einfache Frage für ihn oder sie zu beantworten, und er /sie sollte es für Sie zu beantworten.
Aber da Sie fragte, ist Progesteron eine sehr einfache Hormon zu verwenden, und ich benutze es mit all meiner Behandlung der Unfruchtbarkeit. Natürlich konnten Sie auf Ihrem eigenen schwanger (ich nehme an), so würde ich nicht automatisch verschrieben haben, aber jetzt, dass Sie eine Fehlgeburt zweimal haben, wäre es angezeigt werden. Neben der Folate, würde ich niedrig dosiertem Aspirin 81 mg pro Tag und Progesteron hinzufügen. Ich benutze entweder Crinone 8% oder ENDOMETRIN 100 mg, beide vaginal verwendet. Crinone wird nur einmal pro Tag (jeden Morgen) verwendet, während ENDOMETRIN zweimal pro Tag verwendet wird. Beide sind direkt nach dem Eisprung gestartet (wenn durch Ultraschallüberwachung erfasst wird) oder auf Zyklustag, wenn der Kalender-Methode. Da Sie keine Zeit mit zusätzlichen Progesteron, ein Schwangerschaftstest um Zyklustag # haben 28 getan werden muss und das Progesteron sollte nicht gestoppt werden, wenn der Test negativ ist. Wenn positiv, sollte es fortgesetzt werden, bis Ihr 10 Schwangerschaftswochen sind.
Es gibt keine Möglichkeit, genau zu wissen, wann der Eisprung stattfindet. Die OPK, die Sie kaufen können, gibt Ihnen nur ein Heads-up, dass es innerhalb von 3-4 Tagen auftreten wird, so dass Sie Geschlechtsverkehr beginnen. Ultraschall-Überwachung der Entwicklung ovulatorischen Follikel ist ein wenig genauer und kann innerhalb von 24-36 Stunden der Zeit. Aber kann genau keiner von diesen bestimmen, wann sie auftritt.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
The Fertility and Gynecology Center
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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