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RE: Anzahl der folicules in IVF # 3


Frage Bei
FRAGE: Hallo Dr. Ramirez,
Wir haben eine Frage in Bezug auf unsere 3. IVF-Zyklus hier an der RSC von Bay Area. Hier ist eine kurze Zusammenfassung unserer 3 Zyklen:
Me
- 32 (schwere männliche Faktor - niedrige Spermienzahl unter 1 m /mil)
Meine Frau - völlig gesund
1. IVF # 1 - Lupron lange Protokoll (Lupron, Menopur 75, Folistim 75) - etwa 20 Follikel auf US gesehen /1, 13 retreived /11 gereift und injizierte mit ICSI (unter Verwendung PICSI), 4 fertiled, 3 übertragene am Tag 3, meine Frau wurde schwanger, aber Fötus gestoppt in Woche 8 aufgrund Chromosomenanomalie (Monosomie 13) wächst.
2. IVF # 2 - Antagon Protocol (Folistim 200, Garinelix 150) - rund 17 Follikel auf US gesehen /1, 15 retreived, 9 gereift und mit ICSI injiziert (unter Verwendung von PICSI), 3 befruchtet, 3 am Tag übertragen 3, meine Frau schwanger aber Fötus gestoppt 6 Wochen developng (hb bei 97bpm gehört) wegen Chromosomenanomalie (Turner-Syndrom).
3. IVF # 3 - Lupron lange Protokoll (Lupron, Menopur 75, Folistim 225.) - Um 9 Follikel auf US gesehen /1 von 9-12mm
Unsere Frage ist, warum dieser dritten Zyklus bisher nur wir 9 Follikel sehen obwohl wir Filistim 225 im Vergleich zum letzten 2 mal verwenden, wenn es deutlich niedriger Dosis war?
auch in diesem dritten Zyklus am Tag 5 der Stims unserem Arzt empfohlen, die Folistim bis 300 und Menopur auf 150 zu erhöhen, um versucht schieben Sie den Körper für mehr Eier. Ist das der richtige Ansatz und ist dies die richtige Protokoll für uns in Anbetracht der Tatsache, dass auf IVF # 1 wir das gleiche Protokoll und bekam viel mehr Eier in der Notaufnahme Datum verwendet? Könnte es möglich sein, die Medikamente durch die Erhöhung mehr folicules auf der morgigen US /2?
Jede Beratung sehr geschätzt wird, um zu sehen!
Grüße,
Plamen &Cvetelina.
ANTWORT: Hallo Plamen aus den USA (Kalifornien),
ich Angst habe, dass ich nicht bestimmte Protokolle ansprechen können, weil jede Klinik und Arzt viele verschiedene Varianten verwenden, von denen alle arbeiten. Offensichtlich Ihre ersten beiden Zyklen erfolgreich waren bedenkt, dass IVF können nur Sie die Gelegenheit geben, eine Schwangerschaft zu werden, und nicht, dass Sie schwanger werden. Es gibt zwei Schritte, die natürlicherweise auftreten, nachdem die Embryonen übertragen werden. Ihre Frau hat gezeigt, dass sie schwanger werden können. Die Tatsache, dass sowohl genetisch abnormal waren, ist ein wenig besorgniserregend. Wie gehen Sie dieses Problem? Haben sie Sie eine Erklärung dafür gegeben, warum das eingetreten sein könnte? Sind Sie PGS in Ihrem nächsten Zyklus in Erwägung? Bei
Es ist klar, als Ihre Frau ist nicht mehr so ​​stark im 3. Zyklus wie die ersten beiden reagiert, aber das ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Studien haben gezeigt, dass bei jedem Zyklus anders ist und Antworten variieren. Wenn ich eine niedrige Ansprechrate bei Tag # 5 (basierend auf Estradiolspiegeln # sehen, werde ich das Medikament erhöhen, um zu versuchen, die Antwort zu erhöhen.
Wie zu denken, haben Ihre Befruchtungsraten niedrig #less gewesen als 50%). Haben sie mit Ihnen auf diese Frage angesprochen?
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf mit mir auf twitter Besuche und facebook @montereybayivf
--------- - Follow-up ----------
FRAGE: Lieber Dr. Ramirez,
In Bezug auf die 2 vorhergehenden Zyklen der cromosomal Anomalie wurde ein zufälliger Fehler accoring zum Kaiser Genetic Abteilung - wir haben eine Chromosomenanalyse auf das Gewebe, das einen zufälligen Fehler aufgedeckt, die nicht wieder auftreten sollte. Aus dieser Sicht gibt es nichts anderes, was wir tun können, aber immer wieder versuchen.
Wir haben auch Karyotyp für mich und meine Frau sowie Mikrodeletionssyndrom des Y-Chromosoms, die alle negativ zurück kam. So aus genetischer Sicht das ist alles, was wir ab jetzt tun können
In Bezug auf die niedrigen Befruchtungsrate wir wissen nicht, wie das Problem zu beheben. - Wir werden das PICSI Verfahren, dies zu überspringen Zyklus und machen Sie einen geraden ICSI. Hoffnung, dass dies uns eine Chance geben werden, indem manuell ein einzelnes Spermium ausgewählt uns die Möglichkeit zu geben, die bestmögliche meisten gesunden, einen auszuwählen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung wissen.
Grüße,
- Plamen.
Antwort
Hallo Plamen,
Es ist wie Sie diese sorgfältig und gut gedacht aussieht. Sie haben einen Plan. Da Sie genetischen Tests unterzogen, dass die Anomalien "spontanen" genetische Anomalien genannt werden bedeutet, dass die Chromosomenanomalie aus der Division aufgetreten, die das Ei durchlaufen hat, um einen Embryo erstellen. Ein Verfahren oder eine Option, die Sie haben, dies zu überprüfen, ist Präimplantationsdiagnostik Screening vor zu prüfen, zu übertragen. In diesem Verfahren unterzogen werden die Embryonen Biopsie von einer der Zellen zu sehen, was ihre Genetik sind. Auf diese Weise hoffentlich ein normaler Embryo gefunden und übertragen werden, wodurch die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Fehlgeburt zu verringern. Sie sollten das mit Ihrem Arzt besprechen.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

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