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Unfruchtbarkeit Fragen


Frage Bei
FRAGE: Hallo Dr,
Ich bin 29yo weiblich, versuchen, für 1 1/2 Jahren zu begreifen
Bisher ich. habe 2 chemische Schwangerschaften hatte (bei 4w5d und 3w6d verloren) und 2 frühe Fehlgeburten, wo der Dottersack gesehen wurde (5w6d und 6W). Alle waren spontane Aborte /Vertreibungen. Ich hatte noch nie eine normale Schwangerschaft
Ich habe mit Morbus Basedow diagnostiziert worden -. TRAK 5,8 (erhöhte), ATPO 115 (erhöhte), TG Ab 33 (leicht erhöht). Ich habe mit einem der Schwangerschaften offenkundigen Hyperthyreose hatte aber nicht mit den anderen.
In den letzten 2 Schwangerschaften ich 75mg Aspirin und 200-400mg Progesteron täglich eingenommen haben, aber es gab keinen Unterschied (in der Tat diese Schwangerschaften ging weniger weit als die 2 vor ihnen).
Mein Arzt empfohlen APS und Thrombophilie Platten, die ich zur Zeit Ergebnisse für warten.
Ich habe auch vor kurzem von einer älteren MRT von vor 5 Jahren entdeckt, dass ich eine bogenförmige Gebärmutter (etwa 8-9 mm lang), die ich gelesen habe, kann wiederholt Schwangerschaft Verluste verursachen.
Meine Frage ist, ob die Thrombophilie und APS-Panels zeigen keine Probleme (und selbst wenn sie es tun), würden Sie sagen, ein Metroplastik für die bogenförmige Gebärmutter gegeben, um meine Fehlgeburt Geschichte? Bekomme ich nur müde von jeder Schwangerschaft wie diese zu verlieren, und ich denke, ich sollte alle Probleme beseitigen, die meine Verluste verursachen könnte, bin ich richtig?
Danke
ANTWORT: Hallo Cristina aus Rumänien,
Ich glaube nicht, dass der bogenförmige Gebärmutter die Ursache für Ihre Schwangerschaft Verluste ist, weil es eine Implantation verursachen würde Problem eher als Verluste an den Schwangerschaftsalter waren Sie in der Lage zu bekommen. Ich würde nicht ein Reparaturverfahren empfehlen, da dies zu weiteren Unfruchtbarkeit Problemen führen kann.
Die häufigste Ursache für wiederholte Fehlgeburten (RPL) in einer jungen Frau, Ihr Alter, würde durch hormonelle immunologischer gefolgt sein. mit dem Test für Anti-Phospholipid-Antikörpern und Thrombophilie Als solche, ich zustimmen. In meiner Klinik gehen mit einem RPL-Protokoll niedrig dosiertem Aspirin, niedrige Dosis Medrol (Methylprednisolon), niedrige Dosis Heparin oder Enoxaparin, Östrogen und Progesteron-Ergänzung Ergänzung verwenden. Ich teste auch für MTHFR und positiv, wenn, dann mit zusätzlicher Folsäure zu behandeln. Das ist, was ich als nächstes tun würde. Was Ihr Arzt hat von diesem Punkt zu behandeln, wird auf seine /ihre Kenntnisse, Erfahrungen und Vorlieben ab.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
[email protected]

Monterey, Kalifornien, USA
für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen können. Ich biete auch jetzt eine E-Mail-Concierge Advisory Service mit einem 1-Jahres-Abonnement für Patienten, die einen einfachen Zugang zu wollen, dass ich Fragen über ihre Reise zu beantworten (die Gesundheit von Frauen, Unfruchtbarkeit, Schwangerschaft). Kontaktieren Sie mich unter [email protected], wenn Sie in kontinuierlichen Zugang zu mir interessiert sind.
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FRAGE: Vielen Dank für die Beantwortung, Dr.
In der Zwischenzeit Ergebnisse meiner Thrombophilie-Panel kam wieder alles gut, außer für MTHFR A1298C (heterozygot). Also ich denke, Thrombophilie für meine Fehlgeburten nicht die Ursache war. Ich werde auch die APS-Panel haben.
Von meinem Verständnis der gebogenen /sepate Uterus, der Bereich des Septum oder den Lichtbogen weniger gefäß sein kann als der Rest der Gebärmutterschleimhaut, die eine neue Schwangerschaft verursacht entweder nicht zu implantieren oder überschreiten die Versorgung bald die sowie der frühen Schwangerschaft Verlust der Implantation Versagen führt. Kann dies nicht der Fall sein? Ich habe mit all meiner Schwangerschaft Entwicklungsfragen hatte - sie alle langsam steigende hCG (72-96h) und diejenigen hatten, die von dem Ultraschall aufgenommen wurden hinter ihrem Gestationsalter waren
Ich dachte, ich sollte fortgesetzt werden. versuchen, für 3 weitere Schwangerschaften. Aber wenn ich auch weiterhin, sie zu verlieren trotz meiner Schilddrüse unter Kontrolle zu haben und unter Lovenox /Heparin (falls ich habe APS) und nehmen Progesteron und Aspirin (was ich mit meinem letzten zwei Schwangerschaften genommen habe sowieso) und das Hinzufügen von prednsione für Immun Fragen. .. im Grunde, wenn alle anderen Ursachen für bilanziert und ich weiterhin noch Schwangerschaften zu verlieren (was kein Spaß ist, wirklich) - denken Sie, ich sollte schließlich zu beheben als auch die bogenförmige Gebärmutter? es vielleicht nur für den Fall ist ein Thema?
Ich habe sehr viel versprechende Studien über Frauen mit gebogenen Uteri und RPL lesen, die von dieser Operation wie dieser https://www.asrm.org/detail stark profitiert haben. aspx? id = 12926
Was sind die Risiken der hysteroskopisches Metroplastik sind, wenn sie von einem erfahrenen Chirurgen durchgeführt? Kann es mir völlig unfruchtbar verlassen und was sind die Chancen, dass? Nach 6-7 Verluste, wäre es nicht sinnvoll sein, auch diese Malformation zu beheben - Müllersche Defekte RPLs zu verursachen, sind bekannt
Auch, was Prednsione Dosis Sie in der Regel den Patienten legen nahe, und wenn es sein sollte. gestartet werden - vor oder nach dem positiven Test
Vielen Dank
Antwort
Hallo Wieder
Arcuate Uterus ist nur ein leichten Grat in der Gebärmutter und nicht mit der Implantation, um ein Problem dargestellt. Je ernster uterine Anomalie ist eine uterine Septum, Uterus bicornis oder Gebärmutter didelphys wo, wie Sie beschrieben, wird das Septum nicht vollständig ausgebildet oder gefäß und deshalb kein guter Ort für die Implantation und Schwangerschaft zu unterstützen. Arcute Uterus haben dieses Problem nicht. Der Unterschied könnte wie folgt beschrieben werden: a bicornis, septate oder didelphys Gebärmutter wie ein Herz mit zwei chamnbers sieht, während eine bogenförmige Gebärmutter eine leichte Kurve an der Spitze hat, wie ein Dreieck mit der Oberseite als gekrümmt und nicht gerade. Weil es eine fast normale gebildet endometrial Hohlraum ist, gibt es keine Probleme. Deshalb habe ich festgestellt, dass die anatomischen Defekt nicht die Ursache für Ihre Fehlgeburten. Das größte Risiko von Endometrium-Operationen ist die Bildung von Verwachsungen oder Narbengewebe, wie Asherman-Syndrom bekannt. Wenn das passiert, können Sie sie haben einen Ersatz zu verwenden, um schwanger zu werden. Es ist ein schwieriges Problem zu lösen.
Auf der anderen Seite hat MTHFR wurde deutlich gezeigt, eine Ursache für wiederholte Fehlgeburten zu sein. Die Behandlung für das wäre hinzuzufügen, 4 mg Folsäure pro Tag, und ist das, was ich empfehlen würde.
Ich die Methylprednisolon zu Beginn des Zyklus beginnen, bei 16 mg pro Tag, verringern sie dann zu 8 mg pro Tag zum Zeitpunkt des Abrufs oder Eisprung und dies auch weiterhin bis zum 10. Schwangerschaftswoche.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
[email protected]

Monterey, Kalifornien, USA
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