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Reibeisenhaut


Frage Bei
Ich habe Reibeisenhaut auf meine Oberarme. Gibt es etwas, was ich tun kann, es zu lindern? Manchmal, wenn ich morgens aufstehen, meine Arme sind seidig glatt! aber nur für etwa eine Stunde oder so, dann ist es gleich wieder holprig und rötlich zu sein. Warum ist das so, und gibt es alles, was ich dagegen tun kann? Danke für deine Zeit.
Antwort
Hier ist eine gute Zusammenfassung dessen, was wir über diesen Zustand kennen. OK
Hintergrund: Keratosis pilaris (KP) ist eine Erkrankung, Lichtschwiele. Es ist eine sehr häufige gutartige Erkrankung, die als folliculocentric keratotisch Papeln manifestiert. Obwohl keine Ätiologie definiert wurde, ist KP oft in Verbindung mit Ichthyosis vulgaris beschrieben und weniger häufig mit atopischer Dermatitis.
Es betrifft 50-80% aller Jugendlichen und etwa 40% der Erwachsenen. Etwa 30-50% der Patienten haben eine positive Familiengeschichte. Autosomal-dominante Vererbung mit variabler Penetranz ist beschrieben worden.
Saisonale Variation beschrieben, mit einer Besserung der Symptome in den Sommermonaten. Insgesamt ist KP selbstlimitierend und neigt dazu, mit dem Alter bei vielen Patienten zu verbessern. Breitere atypischen Fällen und psychisch belastend kosmetisch entstellend sein kann
Pathophysiologie. KP eine hyperkeratotic Störung der Haut ist und eine sehr häufige gutartige Erkrankung, die als diskrete 1-mm folliculocentric Papeln manifestiert. Oft wird ein klein ist, kann aufgewickelten Haare unter der Papula gesehen werden. Papeln sind gedacht, um von übermäßige Ansammlung von Keratin an der follikulären Öffnung entstehen
Frequenz:.
International: KP 50-80% der Jugendlichen und etwa 40% wirkt sich aus Erwachsene weltweit.
Mortalität /Morbidität: Dieser Zustand ist nicht mit einer erhöhten Mortalität oder Morbidität verbunden. Oft werden die Patienten durch das kosmetische Aussehen ihrer Haut und ihre rauen, Gänsehaut Textur gestört.
Rennen: KP hat keine rassischen Vorliebe.
Geschlecht: Frauen häufiger betroffen mehr sein kann als die Männchen.
Alter: Manifestationsalter ist oft innerhalb der ersten Dekade des Lebens; Symptome vor allem während der Pubertät zu intensivieren. Allerdings KP bei Personen jeden Alters manifestieren und ist bei kleinen Kindern häufig.
Geschichte:..
Patienten berichten oft eine grobe Textur (Gänsehaut Aussehen) und insgesamt schlechte kosmetische Aussehen ihrer Haut
Eruption meist asymptomatisch ist, mit Ausnahme von gelegentlichen Juckreiz
Physikalische :
sind physikalische Erkenntnisse auf die Haut begrenzt vorhanden sein können,
Klein (1-2 mm) folliculocentric keratotisch Papeln werden zur Kenntnis genommen (siehe Bild 1)
etwas assoziierten Entzündung (Erythem) und.. Läsionen können die Farbe der Haut. Oft wird ein klein ist, kann gewickelte Haar unter der Papel zu sehen
Häufig beteiligten Bereiche posterolateral Oberarme sind (siehe Bild 2), vorderen Oberschenkel und Gesichts Wangen
Ursachen:..
Trockene Haut Bedingungen scheinen die Krankheit.
Symptome in der Regel verschlechtern neigen im Winter und im Sommer zu verbessern.
Gemeinsame Verbände gehören eine Familiengeschichte von KP, Ichthyose oder atopische Dermatitis.
DIFFERENZEN
Akne vulgaris Die atopische Dermatitis
Folliculitis
Keratose follicularis (Darier-Krankheit)
Kyrle Krankheit
Lichen spinulosus
Milia
Pityriasis Rubra pilaris
Andere Probleme zu beachten:
Phrynoderma (Vitamin-A-Mangel)
Laborstudien:
keine speziellen Laboruntersuchungen Hilfe bei der Diagnose
Imaging Studies:.

Imaging-Studien werden nicht angezeigt
Verfahren:.
Hautbiopsie mit histopathologischen Untersuchung in atypischen Fällen nützlich sein kann
histologischen Befunde. Papeln gedacht werden, vor übermäßigen entstehen Akkumulation von Keratin an der follikulären Öffnung. Die Epidermis zeigt milde Lichtschwiele, Hypergranulose und follikulären Plugging. Die obere Dermis kann einige leichte oberflächliche perivaskulärem lymphatischer entzündliche Veränderungen haben
Medical Care. Keine Heilung oder universell wirksame Behandlung zur Verfügung steht. Die Symptome weisen in der Regel mit zunehmendem Alter.
Allgemeine Maßnahmen übermäßige Trockenheit der Haut zu verhindern (zB Verwendung von milden Seifen) empfohlen.
Einige verfügbaren therapeutischen Optionen umfassen Weichmacher, Milchsäure, Tretinoin Creme, Alpha-Hydroxy Säure Lotionen, Urea-Creme, Salicylsäure und topischen Steroiden. Leichte Fälle mit Emollients verbessern.
Auffälligeres entzündliche Eruptionen können aus einer begrenzten 7-Tages-Kurs eines mittel Potenz profitieren, geschmeidig-basierten topischen Steroiden angewendet ein- oder zweimal pro Tag, gefolgt von einer Routine von zweimal täglicher Anwendung von eine Verbindung, Zubereitung von 2-3% Salicylsäure in 20% Urea-Creme. Dabei muss der Patient sanft Lotionen in den betroffenen Bereich zu massieren. Nach Erreichen Anfangssteuerung können die Patienten dann auf eine Erhaltungstherapie gelegt werden
Obwohl Calcipotriol Salbe effektiv für verschiedene Formen der Ichthyose verwendet worden, es war nicht eine therapeutische Wirkung für KP in klinischen Studien gezeigt, chirurgische Versorgung
..: eine Operation ist nicht angegeben
Konsultationen:. Beratung mit einem Dermatologen für refraktäre oder weit verbreitete Fälle geeignet ist
Diät:. KP keine Nahrungs Verbände hat
. Aktivität: KP nicht alle Patientenaktivitäten begrenzen
Die Ziele der Pharmakotherapie sind Morbidität zu verringern und Komplikationen zu verhindern
Drug Kategorie: Retinoide - Retinsäure Kohäsivität Follikelepithelzellen abnimmt, stimuliert mitotische Aktivität und erhöht. Umsatz von follikulären Epithelzellen cells.Drug Name
Tretinoin (Retin-A, Avita) - Hemmt Mikrokomedobildung und beseitigt Läsionen vorhanden. Macht Keratinozyten in Talgdrüsen weniger haftend und leichter zu entfernen. Erhältlich als 0,025%, 0,05% und 0,1% Cremes. Auch als 0,01% und 0,025% Gele.
Dosis für Erwachsene beginnen mit dem niedrigsten tretinoin Formulierung und Erhöhung als toleriert; gelten hs oder QoD; verringern Häufigkeit der Anwendung, wenn die Reizung
Pädiatrische Dosis <entwickelt; 12 Jahre: Nicht festgestellt
> 12 Jahre: verabreichen als bei Erwachsenen
Gegen Dokumentierte Überempfindlichkeit
Wechselwirkungen Toxizität mit gleichzeitiger Gabe von Benzoylperoxid erhöht, Salicyl- Säure und Resorcinol; vermeiden topische Schwefel, Resorcin, Salicylsäure, andere Keratolytika, Schleifmittel, Adstringentien, Gewürzen und Kalk
Schwangerschaft C - Sicherheit für den Einsatz während der Schwangerschaft wurde nicht nachgewiesen.
Vorsichtsmaßnahmen Lichtempfindlichkeits kann mit übermäßiger Sonneneinstrahlung auftreten; Vorsicht bei Ekzem; - Normaler Bestandteil von Geweben und Blut Alpha-Hydroxy-Säuren: nicht auf die Schleimhäute, Mund und Winkel der Nase
Drug Kategorie anwenden. Act als Feuchthaltemittel bei topischer Anwendung und kann Corneozyt cohesion.Drug Name
Ammoniumlaktat Lotion (AmLactin, Lac Hydrin®) verringern - angezeigt für die Behandlung von Ichthyose vulgaris und Xerosis. Enthält Milchsäure, eine Alpha-Hydroxy-Säure, die keratolytische Wirkung hat, so erleichtert Freisetzung von Mitessern. Verursacht disadhesion von Korneozyten. Verwenden Sie 12% Creme oder Lotion.
Dosis für Erwachsene Nehmen Gebot auf die betroffenen Haut
Pädiatrische Dosis < 12 Jahre: Nicht festgestellt
> 12 Jahre: Tragen Sie wie bei Erwachsenen
Gegen Dokumentierte Überempfindlichkeit
Keine Wechselwirkungen
Schwangerschaft berichtet C - Sicherheit für den Einsatz während der Schwangerschaft wurde nicht nachgewiesen.
Vorsichtsmaßnahmen kann es zu Schmerzen stechen oder verursachen, wenn sie angewendet Haut gebrochen; wenn angewendet Gesicht bei 12% Konzentration kann zu einer Reizung mit Rötung verursachen, Brennen und Schälen; Vermeiden Sie den Kontakt mit den Augen, Schleimhäute und Lippen; Sonnenexposition minimieren erhöhter Lichtempfindlichkeit wegen der Möglichkeit
Abschreckung /Prävention: Artikel..
Maßnahmen übermäßige Trockenheit der Haut zu verhüten, sollten Warum sollten milde Seifen und Reinigungsmittel verwendet werden
Häufige Anwendung von Weichmachern ist sehr vorteilhaft
Komplikationen:.
Komplikationen sind selten. Jedoch kann postinflammatorische hypopigmentation oder Hyperpigmentierung und Vernarbungen auftreten Reale Prognose.
Insgesamt Prognose ist gut. Viele Fälle lösen mit zunehmendem Alter. Jedoch können andere in den späten Erwachsenenalter bestehen bleiben mit intermittierender Exazerbationen und Entlastungen
Patient Education.
Patientenaufklärung auf die Tendenz zur Chronifizierung der Erkrankung und die Notwendigkeit einer laufenden Erhaltungstherapie konzentrieren sollte <. br> die Patienten sollten darauf hingewiesen werden, dass die Bedingung nicht ansteckend ist und nicht eine Bedrohung für ihre Gesundheit.
eMedicine hat ausgezeichnete Haut, Haare und Nägel Aufklärung der Patienten zur Verfügung stehenden Ressourcen auf http://www.emedicinehealth.com/collections /1596.asp Diese Ressourcen kostenfrei werden gedruckt.