Love Beauty >> Liebe Schoumlnheit >  >> FAQ >> Schönheit und Gesundheit >> Frauengesundheit >> Familie Innere Medizin, General Medical Questio

Pilonidal Zyste in einem jungen Mann


Frage
Ich bin die Mutter eines 18-jährigen Sohn und auch gebe ich meine Zeit als Experte auf dem orthopädischen Abschnitt allexperts.com. Ich entschuldige mich, wenn Sie nicht derjenige
direkt auf diese Frage, aber ich hoffe, dass Sie mir einen Rat geben kann.
Meine Seite der Familie hat eine Geschichte von Steißbeinzyste hat. Mein Vater hatte eine, und ich habe einen hatte. Vor zwei Jahren, mein 18-jähriger Sohn hatte eine Operation für eine pilonidal Zyste. Die Operation verlief gut und wurden Stiche verwendet, um den Schnitt zu schließen.
Vor einem Monat begann er Schmerzen und Druck in der Nähe der Einschnittstelle zu bekommen. Ich nahm ihn zu seinem Arzt die Website zu überprüfen, und der Arzt sagte, dass er nichts sah, ihn zu führen, die Zyste zu glauben, zurückgekehrt war. Mein Sohn Freiwillige für EMS-Unterstützung, und er war zu der Zeit eine schwere Bahre und fühlte einen Zug Heben er die Trage in seiner unteren Wirbelsäule angehoben und der Arzt das Gefühl, dass seine Schmerzen aufgrund
werden kann, um ihn etwas an der Einschnittstelle ziehen.
Heute ging mein Sohn auf die Toilette, und als er fertig war auf, bemerkte er, Blut auf dem Toilettenpapier. Es kam aus der Nähe der Einschnittstelle. Er sagte, er fühlte sich, als ob es eine kleine Blase in der Nähe der Stelle war, und es platzen und blutete. Die Website war sauber und mit nichts, was mein Mann sehen konnte.
Die Blutung gestoppt kurz und mein Sohn sagte, er keine Schmerzen hatte. Ich plane, seinen Arzt am Morgen zu nennen, aber als das "über Schutz" Mutter, die ich bin,
Ich frage mich, wenn Sie mir sagen könnte, oder leiten mich an jemanden, der mir sagen kann, was das Auftreten eines pilonidal Zyste an der gleichen Stelle zurückkehrt ist? Und wenn Sie das Gefühl, passiert sein könnte.
Vielen Dank für Ihre Zeit
Antwort
Dies kann helfen, Dis Colon Rectum
. Nov 2007; 50 (11): 1928-34. Links
Timeline eines erneuten Auftretens nach primären und sekundären Pilonidalfistel surgery.Doll D, Krueger CM, Schrank S, Dettmann H, Petersen S, Duesel W.
Abteilung für Chirurgie, Bundeswehrkrankenhaus Berlin, Berlin, Deutschland. [email protected]
Zweck: Diese Studie wurde entworfen, die Zeitleiste eines erneuten Auftretens von Pilonidalfistel Krankheit nach der primären gegen mehrere Operationen zu bewerten. Die Daten der medizinischen Militärdienst in Deutschland wurden überprüft. METHODEN: Telefonische Befragung von 205 Patienten nach Pilonidalfistel Krankheit Chirurgie nach medianer Intervall von 14,8 (Standardabweichung +/- 3,9) Jahren durchgeführt wurde. Insgesamt 345 Patienten-Charts mit pilonidal Rezidiv Sinus Krankheit und vollständig dokumentierte Geschichte vorherige Operation wurden analysiert. ERGEBNISSE: Pilonidalfistel Krankheit in 41 von 205 Patienten wieder aufgetreten (20 Prozent; statistische Überlebens 22 Prozent) nach der ersten Operation. Median rezidivfreie Intervall betrug 1,8 (Bereich 0,1 bis 16,5) Jahre. Neunundzwanzig von 41 aller Rezidive (71 Prozent) wurden nach der primären Operation innerhalb von vier Jahren beobachtet. Fünfzehn von 50 Patienten (30 Prozent) durch einen primären Verschluss behandelt hatten erneut auftretende Erkrankung nach einer medianen rezidivfreien Intervall von 2,7 (Bereich 0,2 bis 13,5) Jahren im Vergleich zu 24 von 144 Patienten (17 Prozent), die Wiederholung nach Rhomboid Exzision erlebt und offene Wundbehandlung nach einem Median von 1,8 (Bereich 0,1 bis 16,5) Jahren (p = 0,081, lang~~POS=TRUNC Rang-Test). Analyse von 345 wiederkehrenden Krankheitsdiagramme zeigten, dass Wiederholungszeit für mehrere Wiederholungen verringert im Vergleich mit der ersten Wiederholung (R1 R2 vs.: P = 0,07; R2 vs. R3: P = 0,03, Mann-Whitney U-Test). FAZIT: Langzeitrezidivrate betrug 22 Prozent und damit höher als zuvor berichtet. Dies kann auf die lange Nachbeobachtungszeit zurückzuführen. Rezidive bis zu 20 Jahre nach der Operation zu sehen waren. Unsere Daten belegen, dass auf die dritte Pilonidalfistel Operation nach der ersten Follow-up auf fünf Jahre abschließen oder überschreiten, weil die Mehrheit der Rezidive in dieser postoperativen Intervall auftreten. Dennoch ist auch ein Fünf-Jahres-Follow-up verpassen noch 25 Prozent der Rezidive.