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5cm Beckenknochen Trennung


Frage

Hallo, ich bin 5 Wochen schwanger mein Hausarzt hat mich beraten, dass ich ein hohes Risiko der Schwangerschaft bin, habe ich nicht von jedem Arzt, als der noch gesehen worden, weil der mein Zustand, niemand will mich zu sehen, und der einzige Termin I vergeben worden ist für Juni 1. können Sie mir bitte erklären, was das Risiko, das ich habe, wegen der Fraktur Knochen, die ich habe. Ich hatte diesen Bruch, als ich im Jahr 2003 mein erstes Baby hatte ich bin wirklich verzweifelt eine Antwort zu bekommen, bitte.
Dank
Antwort
Wenn Sie wirklich nachhaltig ein Beckenknochenbruch an jedem beliebigen Punkt in der Zeit können Sie in für eine notwendige c-Abschnitt sein. Aber es klingt wie Sie einen verbreiterten Schamfuge Gelenk haben, die auch als Symphyse Dysfunktion oder SPD bekannt. Die Schambeinfuge Gelenk ist ein Ort in der Vorderseite des Beckens, wo es eine natürliche Pause in den Knochen ist, um etwa 1-3 mm von schweren Bändern verbunden. Während der Schwangerschaft wird das Hormon Relaxin produziert diese Verbindung zu lockern (dies ist das gleiche Hormon, das Ihre Füße macht immer größer und die Gelenke fühlen sich locker überall). Dies dient normalerweise einen guten Zweck; wenn diese gemeinsame flexibler wird, Ihr Becken ist in der Lage bei der Anlieferung zu biegen und zu beugen, leichter den Kopf des Babys und Schultern aufnimmt, genauso wie die Kopfformen des Babys durch das Becken zu bewegen.
jedoch die zusätzliche Lockerung auch macht das Gelenk zu Zerrungen und Verstauchungen anfälliger, zu SPD führt. Dies kann auftreten, wenn Sie in der Lithotomieposition drängen, die im Bett liegt mit den Beinen gehalten. Diese Position insbesondere legt ungeregelte Belastung der Schambeinfuge Gelenk, zusätzlichen Schaden bei empfindlichen Frauen verursachen. Bei
Es ist wahrscheinlich, dass diese gemeinsame Schäden, die Sie während dieser Schwangerschaft einige Schmerzen verursachen. Für eine lange Erklärung, warum dies geschieht und Tipps für den Umgang mit ihr, überprüfen Sie diese Webseite aus:
http://www.plus-size-pregnancy.org/pubicpain.htm
Insbesondere aus meiner Erfahrungen aus der Vergangenheit mit SPD, empfehle ich Änderungen des Lebensstils (sicherstellen, dass Sie halten Ihr Gewicht jederzeit über das Becken ausgeglichen) und Chiropraktik.
Wenn es um die Lieferung kommt, Ihr Hauptanliegen sollte aus dem Bett zu bleiben sein. Wenn Sie stattdessen auf Ihre Hände und Knie liefern, werden Sie die Belastung auf dieser Verbindung zu vermeiden, weil die Beine zusammen, anstatt auseinander gezogen werden kann. Die Lithotomieposition existiert nur für die Bequemlichkeit der Ärzte; es hat absolut keine Vorteile für die Mutter, so lassen Sie sich nicht in sie gemobbt werden! Ich lieferte mir in einer modifizierten Hände-und-Knie-Position, beugte sich über der Seite einer Wanne, nach einer Schwangerschaft mit SPD so stark, ich konnte kaum ein paar Tage zu Fuß. Wenn Sie sich in einem Krankenhaus, können Sie die Rückseite des Bettes den ganzen Weg und lehnen es für die Unterstützung zu erhöhen. Solange Sie halten Ihre Knie zusammen schließen, werden Sie das Risiko weiterer Schäden an der Schambeinfuge Gelenk.
Anders als das verringern oder zu beseitigen, sollte dies keine wesentlichen Probleme mit der Schwangerschaft verursachen, beschriften würde als Hochrisiko. Wenn Sie immer noch als Hochrisiko nach Ihrem nächsten Besuch markiert werden, sollten Sie eine zweite Meinung suchen.