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Gebärmutter bluten


Frage

Nach einer langen Arbeit mit meinem zweiten Kind, ich genommen wurde ein C-Abschnitt zu haben (1. Kind vaginale Geburt war), in denen ich eine Gebärmutter bluten litt, wurde mir gesagt, es zwei Arten gibt, mir war das nicht so schlecht (?!). Meine Gebärmutter wurde massiert und die Blutung gestoppt. Wir versuchen nun für ein weiteres Kind und haben einen frühen Fehlgeburt vor ein paar Monaten gelitten haben aber seit 18 Monaten versucht. Könnte die Probleme verursachen, bluten und könnte es wieder in einer zukünftigen Schwangerschaft passieren? Außerdem würde ich am besten für eine geplante C-Abschnitt zu entscheiden, wenn wir erfolgreich sind bei der Konzeption? Vielen Dank für das Lesen, ich hoffe, Sie helfen können.
Antwort
Blutung eine häufige Komplikation von invasiven Chirurgie wird und noch mehr ein Risiko, wenn Sie mit einer Operation an einem inneren Organ handelt, die auf zu beginnen, ist immer bereit, Blutungen seine eigene sowieso. Hämorrhagie ist eines der wesentlichen Risiken von c-Abschnitt und ist in der Regel der Grund Notfall hysterectomies während c-Abschnitte durchgeführt werden. Sobald jedoch die Blutung selbst aufgelöst wurde, sollte es keine langfristigen Auswirkungen sein.
Der c-Abschnitt selbst, auch ohne Blutung, eine Narbe auf der Innenseite der Gebärmutter nicht verlassen, die zukünftige Fruchtbarkeit dazu führen könnten, Probleme. Es ist gut dokumentiert, dass einen Kaiserschnitt-Geschichte führt zu einem höheren Risiko für sekundäre Unfruchtbarkeit, Eileiterschwangerschaft, Fehlgeburt, und der Plazenta Probleme wie Plazenta accreta oder percreta, Plazentaablösung und Plazenta previa. Deshalb ist es so wichtig ist, c-Abschnitte, wann immer möglich zu vermeiden, zumal die Risiken, die mit jedem zusätzlichen c-Abschnitt Narbe erhöhen.
Ihre Chancen zu erhöhen wieder zu begreifen, Sie in natürliche Familie zu suchen möchten Planungstechniken Ihre fruchtbaren Perioden und optimieren den Zeitpunkt der Geschlechtsverkehr genau zu bestimmen. Es gibt kostenlose Online-Charting-Tools zur Verfügung, bei www.fertilityfriend.com. Wenn Sie eine andere Fehlgeburt haben, können Sie mit Ihrem Arzt zu konsultieren wollen über die möglichen Ursachen.
Sobald Sie wieder schwanger zu tun bekommen, die sicherste Möglichkeit ist, eine VBAC zu verfolgen, oder vaginale Geburt nach Kaiserschnitt. Obwohl viele Ärzte und Krankenhäuser sind nicht mehr erlaubt, ihre Patienten eine VBAC zu haben, ist dies in erster Linie für die Versicherung und Fehlverhalten Gründen. Die einzige erhöhtes Risiko eines VBAC Geburt ist das Risiko der Uterus Bruch. In einem normalen, physiologischen Geburt ist dieses Risiko etwa 0,5%, deutlich geringer als das Risiko von vielen anderen gemeinsamen Geburtskomplikationen wie Schnur Prolaps und Schulterdystokie. Das Risiko von mehreren Komplikationen oder Tod aus einem Uterus-Risses resultiert, ist nur 0,0025%. Zum Vergleich ist das Risiko einer Fehlgeburt folgenden Amniozentese, eine häufig empfohlene Testverfahren, ist als 2% hoch. Mit einer geplanten Wiederholung c-Abschnitt, führen Sie ein erhöhtes Risiko für Kind Probleme mit der Atmung, NICU Hospitalisierung und dreimal das Risiko des Todes im ersten Monat, zusätzlich zu allen chirurgischen Risiken für sich selbst und dem erhöhten Risiko für zukünftige Schwangerschaften. Shop um eine unterstützende Anbieter zu finden, und überprüfen Sie Ihre lokale ICAN Kapitel (www.ican-online.com) für die Unterstützung.