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Beitrag Mastektomie, Rekonstruktion /Chemo müssen mit Hormon helfen therapy


Frage

10/2006 Diagnostiziert. Oncogene Punktzahl: 33 hohes Risiko für Rezidiv. Hatte Dosis
dichte A /C, 1 Taxol durch Taxoterre gefolgt. Auf Arimidex für 5 Monate, gestoppt
wegen der extremen Gelenkschmerzen. Auf Tamoxifen für 4 Monate, weil der Muskelkrämpfe
gerade aufgehört und allgemeine Müdigkeit, Depressionen und heiß
blinkt.
prognostische Marker: ER-. PR +. Her2neu (DAKO Hercep Test) Ergebnis 1-
(negativ). Mib-1: 40 der Zellen positiv. Invasive duktale Karzinom Nottingham
Grad II von III: 2.2cm. Vier Lymphknoten: negativ. 3 Punkte für arme Röhrchens
Bildung, 3 Punkte für hohe Kerngrading, 1 Punkt für niedrige mitotische Aktivität.
plus hochgradigen duktale Karzinom, mit der invasiven Komponente miteinander vermischt,
, die für ca. 1/4 des Tumors verantwortlich ist.
AJCC Pathologische Bühne. pT2 /pN0 (i -) /MX
Mein Onkologe hat mir gesagt, dass die Hormontherapie nach Operation und Chemotherapie ist
so wichtig wie die Chemo war in "Härtung" meine Brust Krebs.
Meine Frage ist, weil ich ER- /PR + bin, wird die Hormontherapie tatsächlich
helfen Wiederholung zu verhindern? Ich frage mich, ob die Hormontherapie mit seinen vielen
Nebenwirkungen wert ist das Elend, da mein Tumor-Rezeptor
negativen Östrogen ist?
Antwort
Das ist eine schwierige Frage ist. Ja solche Therapie ist wahrscheinlich weniger hier sicher. Aber da - auch wenn Sie mich zu bieten haben versucht, mit allen notwendigen Fakten - meine klinischen Kenntnisse von Ihnen äußerst begrenzt ist, ich muss Sie bitten, diese Angelegenheit mit dem dr zu diskutieren. verantwortlich für Ihre Medikamente, seit ich habe einen festen Prinzip hier nicht diese Position usurpiert! Sie sind nicht von einem Rücksitz Fahrer mit begrenzten Informationen geholfen! Viel Glück!