Love Beauty >> Liebe Schoumlnheit >  >> FAQ >> Schönheit und Gesundheit >> Frauengesundheit >> Brustkrebs

DCIS und intraductal papilloma


Frage

Will sehr schätzen Ihre Hilfe mit meiner Pathologie Bericht. Basierend auf den Informationen, die ich gefunden, ich denke, das ein Grenzfall zwischen Papillom mit ADH und Papillom mit DCIS sein kann. Ich verstehe, dass in beiden Fällen die chirurgische Exzision ist der Weg zu gehen, aber es würde mir ein wenig mehr Ruhe, wie ich warte ich für meine Operation, dass auf dieser Beschreibung basiert wissen, gibt es eine Chance, dass es ADH war " Upgrade "zu DCIS aufgrund inhärenter Probleme bei dieser Art von Fällen zu diagnostizieren. Ich bin 41, keine Familiengeschichte, vor ein paar Monaten fertig stillen, keine Symptome, wurde als Ergebnis einer Routine-Mammographie diagnostiziert, die Verkalkung Cluster in einer Brust gefunden, als BIRADS 4A kategorisiert. Vielen Dank.
Diagnosen:
DCIS, mittlerem bis hohem Grad, fest Typ, der größte Fokus Messung 0,2 cm in größter Durchmesser, fokal ein intraductal Papillom, mit den dazugehörigen Mikrokalk beteiligt sind. Focal säulen Zellhyperplasie mit atypia; papillär apokrinen Änderung; pseudolactational ändern. Siehe Kommentar
Kommentare:. Bei
immunhistochemischen Untersuchungen durchgeführt werden. P63, SMA und Calponin Flecken zeigen Vorhandensein von Myoepithelzellen um Kanäle DCIS sowie um die Brenn fibrovaskuläres Kerne der intraductal papillär Läsion beteiligten DCIS enthält. Diese Ergebnisse unterstützen die oben genannten Diagnosen.
(Hormonstatus usw. Rezeptor - noch nicht verfügbar)
Antwort
Basierend auf Ihren Pathologiebericht ich es nicht wagen, diesen Schluss zu machen. Ihr Bericht eindeutig ein Karzinom in situ (Krebs der Stufe 0) (= DCIS), auch einen hohen Grad ein. So habe ich keine Grundlage für jede Überzeugung, dass diese Läsion nur "aufgerüstet" wurde auf ein Carcinoma in situ. So ist es am besten auch als solche zu betrachten. Das bedeutet, dass die Behandlung lokaler Exzision sein sollte ( "Lumpektomie"), gefolgt von Bestrahlung auf diese ganze Brust (bis zu einer Dosis von etwa 4500-5000 cGy /rad). Ich sehe, dass die Strahlentherapie als eine Notwendigkeit! Viel Glück! Wenn die Läsion auch Hormonrezeptoren auch hormonelle Therapie sollte zumindest in Betracht gezogen werden (Ich sehe nicht, eine solche Therapie als Ersatz für die Strahlentherapie mehr wie ein Komplement) hat.

Sie erreichen kann mich auch auf: http://www.lifestylerescue.com/expert/health-fitness-advice/dr-claes-gustaf/128 Es gibt keine Beschränkung gibt der Anzahl der Fragen ist
.