Love Beauty >> Liebe Schoumlnheit >  >> FAQ >> Schönheit und Gesundheit >> Frauengesundheit >> Brustkrebs

Pleomorphes Verkalkungen


Frage Bei
FRAGE: Ich wurde vor kurzem eine 8-Gauge Stereotaktische Kernbiopsie aufgrund meiner abnorme Mammographie, mit zusätzlichen Ansichten zu bestätigen. Birads4- Entdeckungen, lose gruppiert Cluster von Mikrokalk im unteren Quadranten der Mitte der Brust links gesehen. erscheinen Diese pleomorphes Verkalkungen mit einem schlecht definierten Schwerpunkt der asymmetrischen Dichte zugeordnet werden. Pleomorphes Verkalkungen wurden auf dem Stand der sc zu sehen. mamm ausgeführt Apr 07, aber ihre Zahl pink elephant nach vorheriger Prüfung increeased haben. Eindruck: Intervall Zunahme der Anzahl von lose gruppiert pleomorphes Mikrokalk in der Mitte zu sehen posterior unteren inneren Quadranten der linken Brust mit möglichen zugehörigen Weichgewebedichte. Jetzt zu sagen, dass .... Ich kann nichts finden, dass beide Probleme festgestellt oder den verdächtigen Bereich. Was in normalen Alltagssprache bedeutet das genau, wie zu Krebsrisiko oder das Risiko an Krebs irgendwann später im Leben zu haben. Meine Großmutter väterlicherseits hatte Brustkrebs links (unbekannter Typ), bei 58yrs. alt, Mastektomie und schließlich verbreitete es sich in den Knochen und starb an 68. Ich war noch nicht geboren, so Medizin hat sich stark seitdem verändert. Und warum haben sie mit einer größeren Gauge-Nadel als die typischen 11 oder 14? Vielen Dank für Ihre Zeit und das Engagement der Sensibilisierung und Früherkennung Bei
ANTWORT:. Diese Art von Verkalkungen KANN (NO Sicherheit) zeigen, dass es ein Krebs ist es oder etwas, das in ein Krebs entwickelt. Das Risiko, das war groß genug, um die BIRAD 4 Bewertung (hohes Risiko) zu rechtfertigen. Was hat der Pathologie Bericht dieser Biopsie Zustand? Ich muss wissen, dass, um diese weiter zu bewerten, da die Mammographie nicht genug ist - das ist der Grund, warum eine Biopsie durchgeführt wurde! Die größere Nadel wurde, um zu bekommen, wie groß eine Biopsieprobe wie möglich verwendet, um eine so gute Pathologie Auswertung wie möglich zu sichern!
---------- FOLLOW-UP ----------
FRAGE: ich warte immer noch auf die Ergebnisse. Biopsy 18. März getan. Ebenfalls 26. März geplant warten, um einen transvaginal Ultraschall haben keine Endometriose auszuschließen, Eierstock- Anomalien durch abnorme Blutungen aus der Scheide. Die Ultraschall und Blutungen aus der Scheide Problem wurde vor meiner jährlichen Mammografie geplant. Was sind die Chancen, dass diese beiden Probleme so weit koexistieren wie Eierstockkrebs zu meinen Brüsten reist? Es scheint nur seltsam, dass ganz plötzlich ich so viele "verdächtig" Probleme auf einmal habe
ANTWORT:. Zufälle passieren und eine Metastase von einem Eierstock zu einer Brust, während nicht unmöglich, nicht sehr wahrscheinlich ist. Wir haben für Ihre Biopsie Ergebnis zu warten. Das ist alles! Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden
---------- FOLLOW-UP ----------
FRAGE: Ich habe gerade habe meine "Pathologie" Bericht. Darin heißt es: Endgültige Diagnose: Linke Brust, Kernbiopsie. Gutartige Brustgewebe mit Mastopathie, sind Mikrokalk in fibrotischen Stroma und in gutartigen Kanälen.
Klinische Diagnostik und Geschichte: 43 Jahre alte Frau mit wenigen pleomorphes Verkalkungen inneren unteren linken Brust s /p stereotatic Kern bx. Präoperative Diagnose: saa postoperative Diagnose: Operative Ergebnisse: saa Postoperative Diagnostik; saa Gross Beschreibung: Diese Probe wird in Formalin und markiert mit dem Patienten Name, ID-Nummer und "Left Breast Biopsy Kern" erhalten und besteht aus mehreren 0,3 cm Durchmesser Kernbiopsien aus weichem gelben Gewebe (3.0x2.7x0.3 cm insgesamt. ) das Gewebe in zwei Teile vorher aufgeteilt, unmarkierten, die andere mit "Calcs" das Gewebe markiert als "Calcs" wurde, wird in Kassette A1, das verbleibende Gewebe abgegeben wird in A2 Kassette vorgelegt. Das ist es? Nicht zu verstehen, warum dieser Bericht scheint unvollständig ist. Muss ich weiter in ausführlichen Bericht zu bekommen, zweite Meinung? Ich hatte mein Blut heute pro meine Anfrage getestet, Doc wegen der Kosten, CA-125 nur ungern. Doc erklärte auch zweite Meinung zu bekommen, basierend auf meine Anfrage für CA-125. Warum sollte ein doc sagen, gutartige, dann umdrehen und sagen zweite Meinung. Vielen Dank für Ihre Zeit und professionelle Meinung.
Antwort
Basierend auf Ihrer Biopsie-Ergebnisse dies eine gutartige Läsion war! Es hat nichts mit Krebs zu tun! Der Bericht ist nicht unvollständig, es ist eine Standard-Antwort für einen gutartigen Befund ist. Nein, keine zweite Meinung ist notwendig, mit einem solchen eindeutige Antwort. Er änderte nur seine Meinung aufgrund Ihrer Anfrage. Um ehrlich zu sein, hätte ich jede CA-125-Nachfrage als unnötig abgelehnt. Sorry für so stumpf und offen zu sein, ist kein Zweifel, es wegen meiner militärischen und polizeilichen Hintergrund!
Wieder SORRY! Aber, wie ich es Ihnen erklärt ein BIRAD 4 ist keine Gewißheit ist nur eine Auswertung basierend auf, was etwas sieht aus wie auf der Mammographie (Röntgenbilder) (oder auf Ultraschall oder MRT-Aufnahmen). Blutuntersuchungen sind keine Hilfe hier! Es kann nur ein Biopsie bestätigen oder die Möglichkeit einer Krebs auszuschließen! So war Ihre Biopsie in dieser Situation eine Notwendigkeit!